Zum Inhalt der Seite

Fleance als: Gin Ichimaru


Gin Ichimaru
Gespeichert.
    Foto
    Von: KAKKOII (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Gin Ichimaru aus Bleach

    Angelegt
    26.10.2009, 18:342009-10-26T18:34:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.10.2009, 18:34

    Zuletzt aktualisiert
    19.09.2011, 17:242011-09-19T17:24:43Z

    Haare
    Das waren meine echten Haare. Ich hatte die Haare damals kurz und blond, also hab ich mir seine Frisur schneiden lassen und hab sie silber einfärben lassen.

    Stoffe
    Ich hab hauptsächlich gefärbte Bettlaken benutzt um ehrlich zu sein. Aber Bettlaken waren vom Stoff einfach perfekt.

    Getragen
    Frankfurter Buchmesse 2009

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Gin Ichimaru aus Bleach

      Angelegt
      26.10.2009, 18:342009-10-26T18:34:49Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.10.2009, 18:34

      Zuletzt aktualisiert
      19.09.2011, 17:242011-09-19T17:24:43Z

      Haare
      Das waren meine echten Haare. Ich hatte die Haare damals kurz und blond, also hab ich mir seine Frisur schneiden lassen und hab sie silber einfärben lassen.

      Stoffe
      Ich hab hauptsächlich gefärbte Bettlaken benutzt um ehrlich zu sein. Aber Bettlaken waren vom Stoff einfach perfekt.

      Getragen
      Frankfurter Buchmesse 2009

      "I'm not too fond of sad stories."




      -

      Das war mein allererstes Cosplay.
      Deswegen ist es auch nicht sonderlich gut.
      Finde ich. xDD
      Naja, schlecht ist es auch nicht, aber...ka, eben auch nichts besonderes.


      [Edit - 2012]

      Spoiler
      Ja, was soll ich dazu sagen? Es war eben mein allererstes Cosplay. xD
      Und es sind so viele Fehler drin, darüber will ich überhaupt nicht nachdenken.
      Außerdem ist es aus reinem Trotz entstanden und z.B. Cosplays aus irgendeinem Stoff zu machen, oder keine Perücke aufzuziehen, das geht für mich heute einfach überhaupt nicht mehr.
      Unerklärlich ist mir auch, wie ich auf die Idee kam, dass es in ordnung wäre, einfach Chucks anzuziehen...
      Positiv ist, dass es doch tatsächlich sehr sauber genäht ist, aber das auch nur, weil ich Hilfe hatte.
      Aber jeder muss ja mal irgendwie anfangen und ich denke, es gibt da auch noch bei weitem schlechteres.



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück