Zum Inhalt der Seite

Zeit einfrieren im Schloss Benrath - Foto 37 / 223



Vollbildmodus
Fotograf: petiot Fotogalerien
Fotogalerie: Zeit einfrieren im Schloss Benrath
Fotografiert: 23.08.2015, 14:34 Uhr
Veröffentlicht: 20.10.2015, 23:23 Uhr
Schlagworte: Cosplay, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Aida als Elsa von Arendelle [Coronation] (Die Eiskönigin - Völlig unverfroren): Wer ist das und wo kommt die denn her??

 Eressea als Elsa (Krönungskleid) (Die Eiskönigin - Völlig unverfroren): Mir war, als hätte ich hinter mir Stimmen gehört..."

 Hikarikaishi als Anna von Arendelle [Coronation] (Die Eiskönigin - Völlig unverfroren): "Warum geht die durch unsere Tür?!"

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare