Zum Inhalt der Seite

Cavendish als: Tashigi - Punk Hazard


Tashigi - Punk Hazard
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
Foto
Von: Wingsy (Fotograf), Wingsy
Bild-Vorlage

Charakter
Tashigi aus One Piece

Angelegt
21.04.2016, 10:212016-04-21T10:21:08Z Genauer

Freigeschaltet
23.04.2016, 20:12

Zuletzt aktualisiert
21.04.2016, 10:242016-04-21T10:24:44Z

Kostüm wurde verkauft

  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
Bild-Vorlage

Charakter
Tashigi aus One Piece

Angelegt
21.04.2016, 10:212016-04-21T10:21:08Z Genauer

Freigeschaltet
23.04.2016, 20:12

Zuletzt aktualisiert
21.04.2016, 10:242016-04-21T10:24:44Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay wurde verkauft

Endlich ein Cosplay mit Durchblick xD

Das gute Stück lag schon seit November fix und fertig bei mir rum und konnte jetzt endlich "Spazieren geführt" werden. Hatte es zwar schon auf der LBM getragen, aber dort kam es leider nicht zum Fotos machen ^^" Aber das konnte ich ja jetzt mit meinen Mädels nachholen ;D Nur fürs nächste mal muss ich entweder die Wig nochmal komplett neu stylen oder nehme doch wieder die erste von der LBM, die fiel irgendwie schöner :O

In diesem Sinne vielen herzlichen Dank an unseren nicht sehr gut den Weg weisenden Leuchtturm Luffy - Wingsy, die gleich jedes Bild wuderschön wirken lassende Nami Ava_Chan und das strahlend lächelnde Schleifenbonbon der Niedlichkeit  Mondfinsternis fürs Foto machen und den schönen Tag x3 ♥


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf: Wingsy
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf: Wingsy
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wingsy
    Fotograf: Wingsy
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf: Wingsy
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wingsy
    Fotograf: Wingsy
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Wingsy
    Fotograf:  Mondfinsternis
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf: Wingsy
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Wingsy
    Fotograf:  Mondfinsternis
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Wingsy
    Fotograf:  Mondfinsternis
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf: Wingsy


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Wingsy
    2016-04-21T17:23:00+00:00 21.04.2016 19:23
    Ich kann da nichts für, wenn ihr einem Leuchtturm wie mir folgt xDDD Zoro hat auf mich abgefärbt und mein Handy in Besitz genommen xDDDD

    Ich finds sehr schön und ja endlich mal ein Cosplay mit Brille wo man was sieht ;)
    Dein Schwert sieht voll geil aus *____* <3 *es liebt*
    Die Wig an sich ist schön, denke sie muss nur etwas kürzer sein und beim Hochstecken auch mehr fixieren. Tashigi hat hier echt ne blöde Frisur xDDDD
    Von:  Ava_Chan
    2016-04-21T13:53:39+00:00 21.04.2016 15:53
    Awwwwww, süße Tashigi <3
    Unsere Rosa Prinzessin :3
    Danke für den Schönen Tag, auch wenn er ein wenig zu kurz war.
    Das Cosplay steht dir so gut. Ich mag deine Umsetzung sehr. Wir müssen es definitiv nochmal zusammen tragen.
    Von:  Mondfinsternis
    2016-04-21T11:01:54+00:00 21.04.2016 13:01
    Du Sonnenschein im rosa Weihnachtsmannmantel :D
    Bist ne feine Tashigi. Und ihr drei seid ein feines Gespann :) Vielleicht kann ich mal irgendwann Robin machen, dann hat Luffy einen Harem ;)

    Zurück