Zum Inhalt der Seite

Cavendish als: Dipper Pines - Teen


Dipper Pines - Teen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
Foto
Von: Wingsy (Fotograf), Wingsy
Bild-Vorlage

Charakter
Mason "Dipper" Pines aus Willkommen in Gravity Falls

Angelegt
04.08.2016, 17:142016-08-04T17:14:03Z Genauer

Freigeschaltet
22.08.2016, 22:09

Zuletzt aktualisiert
17.09.2016, 19:142016-09-17T19:14:56Z

  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
Bild-Vorlage

Charakter
Mason "Dipper" Pines aus Willkommen in Gravity Falls

Angelegt
04.08.2016, 17:142016-08-04T17:14:03Z Genauer

Freigeschaltet
22.08.2016, 22:09

Zuletzt aktualisiert
17.09.2016, 19:142016-09-17T19:14:56Z

An die lieben Freischalter: Dies ist eine Fanart Version, daher gibt es leider keine komplett Ansicht des Charakters in dieser Version, ich bitte daher um euer Verständnis :3

Nach Dipper Gleeful alias Reverse Dipper folgt nun Dipper Pines in der Teenager Version ;D Zusammen mit meinen beiden Mabels abgemeldet und Wingsy.

Eigentlich ein bequemes Gammelcosplay, aber trotzdem reine Fanliebe ♥ Obwohl Hirsch seit neustem Huh oder Hott bzgl. einer eventuellen Fortsetzung macht und jedes mal andeutet es könnte eine geben, sich dann aber Tage später wieder selbst widerspricht und sagt GF ist zu Ende und so bleibt das auch, hoffe ich inständig, dass es eine Fortsetzung mit einem Timeskip gibt und man eben Dipper und Mabel als Teenager zu sehen bekommt.

Für Teen Dipper gibt es sehr viele Vorlagen/Ideen, von total nerdig bishin zu einem sehr hoch gewachsenen muskulösen jungen Herren mit Goatee. Ich persönlich bin der Meinung, dass er dieser liebenswerte manchmal gehässige und leicht zu stressende Kerl bleibt, der er ist :3 Vielleicht sogar irgendwann mal mit Brille, bisher haben ja schlielßich alle Pines Männer mal früher oder später eine gebraucht xD

Mein Dauerprojekt "Dipper Journal" ist leider immer noch nicht beendet, um so mehr fand ich es sehr amüsant, dass im Journal 3 von Hirsch steht, dass Dipper nun selbst eines schreibt und die Cover der Journals sich verblüffend ähneln xD

Ansonsten bedanke ich mich sehr bei meinen beiden Schwestern abgemeldet und Wingsy für den schönen Tag und das Bilder machen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal :D Pines! Pines! Pines!

Für mehr Dipperhaftigkeit von Cavendish siehe:
Dipper Pines
Dipper Pines - Reverse!
Dipper Pines - Lämmchen
Dippy Fresh


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Basteleien

    • Gravity Falls - Dippers Journal


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-08-29T21:48:04+00:00 29.08.2016 23:48
    DIP DIP <3 Mein Engel!!
    Wo warst du nur all die Monate? Ohne dich war ich eine sehr einsame Mabel. Aber mit dir ist mein Leben um einiges schöner geworden! Bunter, Dipperhafter und viel abenteuerlicher!
    Vielen Dank dafür, dass du mich damals angeschrieben hast und zu einer deiner Mabels gemacht hast. Ich bin immer wieder aufs Neue davon begeistert, so einen tollen Dipper haben zu dürfen! <3
    Du hast das Outfit gerockt!
    Antwort von:  Cavendish
    06.09.2016 10:14
    Wo ich vorher all die Zeit war? In einer Welt, in der ich nicht wusste, was Gravity Falls ist und wie genial es ist, Schande über mein Haupt >.> Vielen Dank, liebes Schwesterherz, ich freue mich auch darüber, dass wir zusammen gefunden haben x3
    Von:  Wingsy
    2016-08-22T19:34:46+00:00 22.08.2016 21:34
    Mein herzallerliebstes Brüderchen *3* *dich umflausch und mit Stickern beklebt*
    Danke, dass ich deine Mabel sein durfte und auch, dass du mich gefragt hattest Mabel zu machen. Die beste Idee überhaupt. Mabel ist mir jetzt schon ans Herz gewachsen. Und nächstes Mal wird jeder mit Stickern beklebt. *_____* *sich schon dafür ausreichend vorbereitet hat*
    Du bist ein cooler "kleiner" Bruder *3* Der 1cm ne... xDDDDD Ich mag diese Teen Version. Kann mir auch gut vorstellen, dass Dipper so was nachher trägt.
    Ganz viel Mabel Liebe *dich damit überschüttet* *3* <33333
    Antwort von:  Cavendish
    23.08.2016 11:32
    Vielen lieben Dank. Die Idee war echt gut, das war dieses Jahr eines meiner Highlights neben den Fem ASL mit euch xD Freue mich schon total aufs nächste Mal *_* Gespannt ob wir dann Hausverbot bei der Nichi bekommen, weil du alle Jungs anmachst und hilflose Zivilisten und Cosplayer mit Stickern beklebst, andererseits es ist kein Pines Familienausflug, wenn nicht irgendetwas zu Bruch geht oder die Polizei gerufen wird xD Aber musst du mir den 1 cm unter die Nase reiben? ._. Voll unfair, den hast du nur wegen deinen Absätzen, sonst wäre ich endlich mal größer D:
    Antwort von:  Wingsy
    23.08.2016 12:07
    Oh ja, ich will drum bitten. Wehe die geben uns kein Hausverbot :P Wir brauchen noch einen Gronkel Stan und Ford für den Familienausflug XD
    Du kennst mich doch.... ja, muss ich. :D Genau der 1cm ist entscheidend XD Brüderchen, weißt doch hab dich lieb, auch wenn du kleiner bist. <3
    War zu geil, dass ich dank den Stiefeln größer bin xDDDD So gehört es sich für Dipper und Mabel :D

    Zurück