Zum Inhalt der Seite

Regnat als: Tenzin / Aang


Tenzin / Aang
Gespeichert.
    Foto
    Von:  Amohya (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tenzin aus Avatar - Herr der Elemente

    Angelegt
    03.07.2017, 12:072017-07-03T12:07:10Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    03.07.2017, 12:072017-07-03T12:07:10Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Tenzin aus Avatar - Herr der Elemente

      Angelegt
      03.07.2017, 12:072017-07-03T12:07:10Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      03.07.2017, 12:072017-07-03T12:07:10Z

      Cosplay XXX

      Es handelt sich hier um zwei Bühnenkostüme für die Showgruppe Replay aus dem zweiten Stück "Die Legende von Korra - Deal with it" für die Saison 2015.
      Ich hatte die Rollen Tenzin und Aang. Da sie beide bis auf den Bart und den Überwurf alles gleich haben, musste somit nur ein komplettes Cosplay genäht werden. Deswegen lege ich sie zusammen an. Bin auf jeden Fall sehr dankbar dafür, das meine Freundin mir dieses genäht hat und die Bärte gefertigt hat, die ihre Ersten waren. Es hat auf jeden fall sehr viel Spaß gemacht sie zu tragen und darzustellen.
      Werde es bei Zeiten mal wieder tragen, allerdings dann nur Tenzin.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück