Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Regnat als: Böllerwampe


Böllerwampe
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von simplyjekka
  • Top-3-Foto - von Leurios
  • Top-3-Foto - von Morlon02
Foto
Von: Leurios (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Herzloser / Heartless aus Kingdom Hearts

Angelegt
17.03.2015, 16:162015-03-17T16:16:46Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2015, 08:33

Zuletzt aktualisiert
31.07.2016, 14:162016-07-31T14:16:18Z

  • Top-3-Foto - von simplyjekka
  • Top-3-Foto - von Leurios
  • Top-3-Foto - von Morlon02
Bild-Vorlage

Charakter
Herzloser / Heartless aus Kingdom Hearts

Angelegt
17.03.2015, 16:162015-03-17T16:16:46Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2015, 08:33

Zuletzt aktualisiert
31.07.2016, 14:162016-07-31T14:16:18Z

Cosplay XXIX

Dieses Cosplay war eine Idee von meiner Freundin Rikuto, die mir diesen Charakter vorgeschlagen hat. Ich fand diesen Charakter sehr interessant und auch sehr witzig. Viele fanden die Böllerwampe oder auch dessen Verwandte in den Spielen sehr nervig, aber die Version aus der Welt von Aladdin sieht sehr cool aus.
Es war zudem auch eine neue Erfahrung für mich so einen Ganzkörperanzug zu tragen und ich bereue es nicht. Lediglich meine Sicht dadurch war etwas eingeschränkt und lesen war für mich nicht mehr weiter möglich.
Ein großer Dank geht an meine Freundin, die für mich die weiteren Cosplay-Teile angefertigt hat und mir auch beim Anziehen des Anzuges half.

Leider ist der Überzug von meinem rechten Schuh zum Ende des Tages der LBM 2015 abgegangen, was sehr schade gewesen ist.

Es wird auf jeden Fall erneut getragen und viele Besucher auf der LBM '15 haben sich sehr darüber gefreut meine Freundin als Wüstenräuber-Herzlosen und mich als Böllerwampe-Herzlosen zu sehen.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Skylark
    2015-03-26T14:32:01+00:00 26.03.2015 15:32
    Diese Idee finde ich ja echt mal sehr gelungen umgesetzt.
    (Und ja, ich finde diese Viecher auch unglaublich anstrengend ><)

    Ich liebe ja die Optik dieser Schuhüberzieher und habe auch so größten Respekt vor Ganzkörperanzügen, weil ich mir das sehr anstrengend vorstelle. Dennoch sehr gelungen, ich mag auch den Turban sehr und das "Gesicht" .
    Ist das Zeichen auf der Brust aufgenäht? Das sieht nämlich echt ordentlich aus, wenn ich das auf den Fotos sehe.
    Sonst bleibt nur zu sagen, dass ich die Wahl der Farben/Stoffe sehr gelungen finde.
    Schade, dass ich das selbst nicht in real gesehen habe.

    Zurück