Zum Inhalt der Seite

neko_niki als: perona 15th jubilium


perona 15th jubilium
Gespeichert.
    Foto
    Von: coryllis (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Perona aus One Piece

    Angelegt
    30.03.2015, 20:232015-03-30T20:23:45Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    02.04.2015, 23:022015-04-02T23:02:35Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Perona aus One Piece

      Angelegt
      30.03.2015, 20:232015-03-30T20:23:45Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      02.04.2015, 23:022015-04-02T23:02:35Z

      Nicht käuflich

      Von allen Charakter mag ich Perona mit an meisten.
      Deswegen war mir von anfang an klar als mich -Y-u-k-i- gefagt hat ob ich mit eine One Piece Gruppe zu LBM mit machen wirde, das ich Perona machen wirde.
      Doch die Frage war welch mache ich da nur, ich wollt nicht die normal version machen . Die ersten beiden Version hab ich schon gemacht und wurde so oft gemacht.
      Also hab ewig gesucht bis ich die Version gefunden hab und wusst von Anfang an das ich sie mache. Es ist nicht Typisch finde ich für Perona sie ist eine Ghost-Princess und trägt sonst ehr dunkle Sachen doch das sind diesmal ehr helle und leuchte Sachen.
      So viele stoffe wie ich bei den Kleid vernäht hab, hab ich bis her noch nirgends anders gemacht. Von den helle blau und den weiße je 3m.
      Das teuerst an den ganzen Outfit waren die Stiefel, aber muss sagen auch wenn sie unbequme waren lieb ich sie einfach.
      Wo ich gemacht hab dacht ich mir bloss die Kopfbedeckung setzt ich nocht auf dacht sehe ich ehr wie eine alte Oma aus, doch ich weis wenn ich noch mal mach, mach ich es komplet.
      Muss sagen will es noch mal machen da ich zu frieden damit bin eine paare dinge ändere und eine Bärsy dazu.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück