Zum Inhalt der Seite

bunny_doll als: Titus (Marshmallow Magical Boy)


Titus (Marshmallow Magical Boy)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von knoedelchen
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
Foto
Von: Dezembi (Fotograf), bunny_doll
Bild-Vorlage

Charakter
Titus Alexius aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
21.07.2013, 17:312013-07-21T17:31:39Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2013, 15:53

Zuletzt aktualisiert
17.05.2015, 18:262015-05-17T18:26:31Z

  • Top-3-Foto - von knoedelchen
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
Bild-Vorlage

Charakter
Titus Alexius aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
21.07.2013, 17:312013-07-21T17:31:39Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2013, 15:53

Zuletzt aktualisiert
17.05.2015, 18:262015-05-17T18:26:31Z

"So let's go! To the place where you can do what you really want to do!"

Zutatenliste um einen Fat-Ass-Marshmellow-Boy zu backen:

Marshmellows und zwar reichlich.
5 Eiweiß, diese aufgeschäumt und mit Zucker verrührt.
Weiße Schokolade, zerflossen.
Zart-bitter Schokolade, zerflossen.

Die Marshmallow Masse mit dem Eiweiß vermischen. Nach dem alles etwas fester geworden ist wird die eine Hälfte mit der weißen und die andere Hälfte mit der bitteren Schokolade überstrichen.
Zahnstocher bereit legen, das Zeug klebt an den Zähnen !


Nähbeschreibung:
Spoiler

Das Cosplay, ist bis auf den Schuh Anteil der Schuhe, selbst genäht und gebastelt. Ne wartet der Gürtel ist gekauft!
Allerdings ist das Cosplay beinahe komplett neben Projekt und Klausur Stress entstanden, deshalb ging es mir diesmal nicht so sehr, die Kleider möglichst originalgetreu zu nähen, sondern eher das mir das Ergebnis gefällt ( Ich wollte mich ablenken ich faule Sau~).
Für das Hemd hab ich einmal so Reststoff benutzt der bei mir rumlag, und für die Ärmel hab ich so zarten halb transparenten Stoff verwendet. Der ist so schön leicht und weht im Wind~
….uhm ja an Kragen und Ärmel ist irgendwie Borte gelandet.
Die Pantyshorts ist auch aus Reststoff, ich finde die jetzt gar nicht so kurz :'D !
Ich hab überhaupt keine Ahnung was das für ein Über-Hosen-Teil ist, jedenfalls besteht es aus Kunstleder so wie die Stiefelüberzieher ( die im Original nicht verschnürt sind...allerdings fand ich das so süßer >///<) .
Magierkutte: Innen weiß, außen Schwarz, genau so wie der Hut....auch hier ist irgendwie Borte gelandet ^^;.
Über der Kutte befindet sich so ein süßer Schulmädchen-Kragen und da drüber befindet sich noch so ein gerüstetes Tuch :3 !

So mein Degen ist ein Zauberstab, manche behaupten auch es wäre ein Zahnstocher !

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.




Super vielen Dank an mein Browni Dezembi !
Und an knoedelchen für die Fotos und xxAliceRose für das viele Helfen <3 !!!
Der Shooting war super mit euch :D !



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  chibinis-chan
    2013-08-23T18:44:37+00:00 23.08.2013 20:44
    Kuchenbro ist so hübsch und zuckrig! Und deine Pornohose~ Yay Gefällt mehr sehr gut. Ich kann gar ncihts dazu schreiben, weil ich einfach alles schön finde XD
    Von:  Little_Kitty
    2013-07-23T16:03:41+00:00 23.07.2013 18:03
    Ooooohh, Liebe! *____*
    Ganz viel Liebe an dieses Cos, es steht dir so gut, du bist ein toller Titus! ;^;
    ...ich mag den Zahnstocher >D
    Antwort von:  bunny_doll
    23.07.2013 18:07
    danke <3 <3 <3
    ....ja zahnstocher....den namen verdankt der Degen den Schoko brownie XD !
    Von:  Sasu-
    2013-07-22T17:25:24+00:00 22.07.2013 19:25
    Süße, sieht sehr niedlich aus :)
    Ich kenn es nicht, aber du hast mal wieder super Näharbeit abgeliefert ^^ Super auch in der beschreibung "da ist irgendwie borte dran gelandet"
    Also typisch Bunny, es sieht noch langweilig aus, also noch bisschen borte ran dann hats genau deinen stil ^^
    super gut gemacht :) wir haben uns definitiv zu lange nicht mehr gesehen, war ganz überrascht über dein neustes projekt ^^
    Antwort von:  bunny_doll
    23.07.2013 09:46
    ja *hust* ich schwör da hab ich zwei minuten nicht hingekuckt und überall war borte >.<
    und danke dir XD~
    du weist ja wie gerne ich mein cosplays beidseitig tragen kann XP
    Von:  -Arulithia-
    2013-07-21T23:06:16+00:00 22.07.2013 01:06
    bruder... wenn du weiter so namen verteilst and deine magi cosplays sterb ich irgendwann vor lachen.
    anyway, ich finde das very much pretty schick und so! wobei diese hose... die macht schon perverse gedanken. XD
    Antwort von:  bunny_doll
    22.07.2013 11:44
    Ich finde du solltest mehr lachen big bro :D
    in diesem sinne: Titus und Sphintus: Magical boy Duett Marshmallow und Schoko Browni immer bereit den Tag zu retten XP !
    Antwort von:  -Arulithia-
    22.07.2013 14:06
    schoko brownie sagt sie... SCHOKO BROWNIE! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Von:  xxAliceRose
    2013-07-21T19:25:54+00:00 21.07.2013 21:25
    Sehr cooles Cos - immernoch ^^ Ich mags sehr vor allem deine Windeln :DD
    Antwort von:  xxAliceRose
    21.07.2013 21:27
    Sry warum es auch immer 50 mal ist, kannst du das iwie löschen? *hust* ^^'
    Antwort von:  bunny_doll
    22.07.2013 11:45
    das passiert wenn man meine hose als Windel bezeichnet >.< schlechtes charma~
    XD
    Antwort von:  xxAliceRose
    22.07.2013 17:11
    Geeenau xD
    Von:  Dezembi
    2013-07-21T15:56:04+00:00 21.07.2013 17:56
    Also du bist das bezaubernste Marshmellow-fat-ass-teil das ich je gesehen habe X3 So süß sah das aus und ganz toll verarbeitet, hat dir super gut gestanden :DD
    Auch dein Reste-Zahnstocher ist dir so gut gelungen *^* Und es hat so Spaß gemacht, ich freue mich auf die MMC <3<3<3
    Antwort von:  bunny_doll
    21.07.2013 18:11
    *hust* ist das jetzt ein Kompliment oder ne Beleidigung von dir XD ??
    Antwort von:  Dezembi
    21.07.2013 20:41
    Das ist selbstverständlich ein Kompliment! Was denn sonst!? Du tolli! X3

    Zurück