Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Am Samstag waren bunny_doll, Dezembi, xxAliceRose und meine Wenigkeit Fotos machen. Ich danke euch allen wirklich sehr für diesen Tag! :3
Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht ♥

Wie immer
Seite 1: seriöse Cosplayfotografie
Seite 2: Outtakes

[1] [2]
/ 2

2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-08-12T15:29:20+00:00 12.08.2016 17:29
Ich mag es, dass viele Bilder in dieser Galerie eine eigene Szene zu bilden scheinen und immer unterschiedlich wirken, obwohl man immer dieselben Charaktere sieht (die ebenfalls richtig toll aussehen (leider kenne ich sie nicht))!
Von:  HaruChan
2013-07-22T20:34:06+00:00 22.07.2013 22:34
Wieder mal sehr schöne Foto's *-*
Ich finde deine Bilder immer so schön natürlich das gefällt mir :3
Außerdem finde ich bei dieser Galerie den Wechsel der Locations sehr toll beide passen sehr gut :D
Von:  bunny_doll
2013-07-21T15:29:53+00:00 21.07.2013 17:29
Ja danke dir~
Ich mag die Bilder ♥.♥ und hatte super Spaß beim Fotoshooting (und Erdbeeren essen XD)
hoffe wir waren nicht als zu anstrengend ^^;
lg
bunny
Von:  Dezembi
2013-07-21T13:10:48+00:00 21.07.2013 15:10
Danke das du dir so viel Zeit genommen hast <3 Es war wirklich ein schöner Tag. Tolle Leute und so schönes Wetter *troim* *schwall* *schleim* Freu mich auf ein Wiedersehen :3 <3
Die Bilder sind schön geworden, die gefallen mir alle sehr gut. Auch von der Farbstärke und und und :3 XO <3 Ich hoffe dir hat Lübeck gefallen und das ihr noch schön Kuchen essen wart und und und <3

Zurück