Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Mighto



  • Dancer Relic

    Cosplay-Cover: Dancer Relic
    OriginalcharakterFinal Fantasy
    Fotos:10
    Neuestes:29.11.2009
    Weiter
  • HQ Ryuu-sei Uniform

    Cosplay-Cover: HQ Ryuu-sei Uniform
    Convention
    Fotos:23
    Neuestes:06.08.2008
    Neue High Quality Uniform von Ryuu-sei.
    Weiter
  • Onizuka

    Cosplay-Cover: Onizuka
    GTO
    Fotos:0
    Neuestes:05.05.2008
    Jaaaaa....... Onizuka. Wir brauchten einen Onizuka für unser Programm Highschool Infection.... naja und mir ist die Arschloch Rolle eben zugefallen. Glücklicherweise war es ja nur nen Weisse Anzug mit Perücke. Wird wohl niemals außerhalb der Bühne ge
    Weiter
  • Maguri

    Cosplay-Cover: Maguri
    OriginalcharakterCharakter:
    Maguri Tsujimiya aus Shinshi Doumei Cross
    Fotos:47
    Neuestes:16.10.2008
    Erstellt für unser Highschool Infection Programm von Ryuu-sei.
    Nachdem meine Jacke wegen einer Heizungsexplosion zerstört wurde, hat mir Melle freundlicherweise eine neue Jacke genäht, da ich keine Zeit mehr hatte erneut eine Jacke zu nähen.

    Ich
    Weiter
  • Mori

    Cosplay-Cover: Mori
    Charakter:
    Takashi "Mori" Morinozuka aus Ouran High School Host Club
    Fotos:17
    Neuestes:09.10.2008
    Für das Highschool Infection Programm. Für ein einheitliches Erscheinungsbild wurden die Cos allesamt gekauft.
    Weiter
  • Abarai Renji

    Cosplay-Cover: Abarai Renji
    Charakter:
    Renji Abarai aus Bleach
    Fotos:1
    Neuestes:12.09.2007
    Jo mein Renji Cosplay. Eigentlich erstellt für das Ryuu-sei Shonenprogramm. Aber da es nicht zustande gekommen ist, wurde es nie wirklich getragen.
    Ich bin auch nicht besonders heiss drauf es auf einer Con zu tragen. Bleach ist einfach zu ausgeluts
    Weiter
  • Random Shinigami von der Linken Reihe Rechts hinte

    Cosplay-Cover: Random Shinigami von der Linken Reihe Rechts hinte
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Bleach
    Fotos:9
    Neuestes:16.04.2007
    Das sollte eigentlich Renji werden. Leider war bis dato meine Perücke noch nicht angekommen, und ich wollte nicht schon wieder mit Sora am zweiten Tag auftauchen. Also hab ich einfach schnell meine Shinigami Robe übergeworfen. *schulterzuck* sie war
    Weiter
  • Bible Black Schuluniform

    Cosplay-Cover: Bible Black Schuluniform
    OriginalcharakterBible Black
    Fotos:30
    Neuestes:08.04.2008
    Nyo die Schuluniform des einzigen Hentai den ich kenne XD. Aber sie ist irgendwie total schick. Angefertigt für meine Bible Black Cosplaygruppe :3
    Weiter
  • Sora Wisdom Form

    Cosplay-Cover: Sora Wisdom Form
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:71
    Neuestes:16.04.2007
    Das Cos hab ich für unseren Ryuu-sei auftritt gemacht. Bisher ist es das Cos was mir am besten gelungen ist.
    Diese Flammen haben mich in den Wahnsinn getrieben
    Weiter
  • Sora

    Cosplay-Cover: Sora
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:30
    Neuestes:10.03.2006
    Mein Lieblingskostüm ^-^

    Ich wollte schon seit Jahren Sora Cossen. Und jetzt hab ich es endlich geschafft. Da mit das aus Teil 2 besser gefällt hab ich Teil 1 erst gar nicht mehr in Angriff genommen ^-^

    Leider war damals meine Perücke noch nich
    Weiter
  • Sayoran

    Cosplay-Cover: Sayoran
    OriginalcharakterCharakter:
    Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:9
    Neuestes:11.03.2006
    Ein Cos das mir wegen dem Umhang ein kleines bisschen Rückenschmerzen bereitet hat ^^.

    Leider ist mir der Stab Kaputt gegangen. Ich sollte Probieren ihn zu Reparieren.
    Weiter
  • Kero-chan

    Cosplay-Cover: Kero-chan
    OriginalcharakterCharakter:
    Kerberos / Kero-chan aus Card Captor Sakura
    Fotos:9
    Neuestes:06.03.2006
    Das COs hab ich für unser Magical Girl Programm von Ryuu-sei angefertigt. Das war so heiss unter dem Kopf ;_;
    Weiter
  • Ryuu-sei Uniform

    Cosplay-Cover: Ryuu-sei Uniform
    Convention
    Fotos:22
    Neuestes:01.08.2006
    Unsere Ryuu-sei Uniform. Ich mag sie. Vor allem die Mütze ist toll
    Weiter
  • Kamio

    Cosplay-Cover: Kamio
    OriginalcharakterCharakter:
    Akira Kamio aus The Prince of Tennis
    Fotos:1
    Neuestes:01.05.2005
    Naja eher Improvisiert. Die Haare waren einfach zu Kurz ^^
    Weiter
  • Seiji (Midori no Hibi)

    Cosplay-Cover: Seiji (Midori no Hibi)
    OriginalcharakterMidori Days
    Fotos:4
    Neuestes:13.10.2004
    Das war ein sehr schnelles Cos XD. Sehr schnell gemacht. Und eigentlich hab ich es nur gemacht weil ich ein neues Cos haben wollte, aber nur 1 Tag noch Zeit hatte. ^.^
    Weiter
  • Edward Elrick

    Cosplay-Cover: Edward Elrick
    OriginalcharakterCharakter:
    Edward Elric aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:17
    Neuestes:02.12.2004
    Das war mein 2. Kostüm. Ed aus Hagane no Renkinsutsushi.
    Ich liebe diese Serie ^.^
    Weiter
  • Takuto Kira

    Cosplay-Cover: Takuto Kira
    OriginalcharakterCharakter:
    Takuto Kira aus Fullmoon wo sagashite
    Fotos:7
    Neuestes:10.12.2006
    Mein erstes Cos ^-^ Ich hab es sehr gerne und es hängen viele erinnerungen daran.
    Weiter



Zurück