Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Sternanis



  • Lili Zwingli (Liechtenstein)

    Cosplay-Cover: Lili Zwingli (Liechtenstein)
    OriginalcharakterCharakter:
    Liechtenstein aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:10
    Neuestes:26.03.2012
    Auch bekannt als "die verunglückte Schweiz". ^^; XD

    Ja ja, ich weis. Sowohl bei Cosplays als auch bei Fanarts schreibe ich immer wieder das etwas überarbeitet werden muß oder kommplet neu genäht/gezeichnet werden muß. Meistens wird eh nie was dar
    Weiter
  • Chocola Meilleur

    Cosplay-Cover: Chocola Meilleur
    OriginalcharakterSugar Sugar Rune
    Fotos:9
    Neuestes:17.03.2012
    Warum ich was aus der Serie gecosst habe weis ich im nachhinein nicht mehr so genau. Irgendwie hatte mit der Gesammteindruck gefallen aber von der Geschicht her hat sie mich nicht so überzeugt. Bin eben nicht unbedingt ein Magical-Girl-Fan.
    Eigentl
    Weiter
  • Gentern (REPO! The Genetic Opera)

    Cosplay-Cover: Gentern (REPO! The Genetic Opera)
    OriginalcharakterRepo! The Genetic Opera
    Fotos:8
    Neuestes:17.03.2012
    Es ist allesSulpicia's Schuld!!!!!
    Hätte SIE mir NICHT diesen Film gezeigt und hätte SIE NIE gesagt das sie Blind Mag cossen möchte hätte ich NIE diesen Film kennengelernt und wäre NICHT so verrückt danach REPO-Men zu cossen.
    E
    Weiter
  • Faris Scherwiz

    Cosplay-Cover: Faris Scherwiz
    OriginalcharakterCharakter:
    Faris Scherwiz aus Final Fantasy
    Fotos:26
    Neuestes:06.11.2012
    Endlich fertig!!!!!!!!! XD

    Fast drei Jahre, von der Planung bis zur Nichi 11 hat es gedauert bis es fertig war. Und was gibt es dazu groß zu sagen außer: ICH LIEBE ES!!! Dabei hatte ich so oft zwischendrin das Handtuch geworfen. Aber dank meiner s
    Weiter
  • Tomaj (RW version)

    Cosplay-Cover: Tomaj (RW version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Tomaj aus Final Fantasy
    Fotos:11
    Neuestes:02.07.2011
    Warum Tomaj? hmmm... keine Ahnung. Nennen wir es Liebe auf dem ersten Blick. Schon im zwölften Teil hat er mir gefallen aber erst in der Fortsetzung überkam mich der Wunsch ihn zu cosplayen. Dabei hat er garnicht so 'ne große Rolle. *drop*

    Obwohl
    Weiter
  • Celeste

    Cosplay-Cover: Celeste
    OriginalcharakterCharakter:
    Celeste Wilson aus Mirror's Edge
    Fotos:10
    Neuestes:10.05.2011
    Kommentar folg noch. Will jetzt nur noch in's Bett.
    Weiter
  • Doll

    Cosplay-Cover: Doll
    OriginalcharakterCharakter:
    Doll aus Angel Sanctuary
    Fotos:11
    Neuestes:02.07.2011
    Zwar gab es vor der FBM 04 schon zwei Cosplays aber diese fielen noch unter der Rubrik Faschingskostüme. Bei Doll handelt es sich also um mein erstes offizilles Cosplay. XD
    Warum ich sie cossen wollte weis ich erlich gesagt nicht mehr aber das ist a
    Weiter
  • Nami Matsuo

    Cosplay-Cover: Nami Matsuo
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami Matsuo aus Der Weg von Sonne und Wind
    Fotos:6
    Neuestes:10.05.2011
    Eine sehr schöne Geschicht die leider kaum bekannt zu sein scheint.

    Sie zu cosplayen macht richtg viel Spaß was wohl nicht zuletzt daran liegen mag das sie genau so gerne fotografiert wie ich.

    Der Rock stammt von einer Bekanntin und bei der Bl
    Weiter
  • Edgar Roni Figaro

    Cosplay-Cover: Edgar Roni Figaro
    OriginalcharakterCharakter:
    Edgar Roni Figaro aus Final Fantasy
    Fotos:8
    Neuestes:10.12.2010
    Eddy-chaaaaan!!!! XD

    Was hat das Cos uns (Mutter & ich) schlaflose Nächte beschert. Zuerst war da die Frage woraus die Rüstung gemacht werden soll, dann das wie und dann ob das alles auch in der Praxis funktioniert. Und natürlich wie die einzelnen
    Weiter
  • Alice Liddell

    Cosplay-Cover: Alice Liddell
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice Liddell aus American McGee's Alice
    Fotos:1
    Neuestes:10.12.2010
    Liebeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!! ^///^

    Oh, was liebe ich dieses Spiel. Hat es mich doch durch drei Jahre Ausbildung gebracht. Was gibt es auch schöneres als seine gesammte Wut über die Arbeit an arme unschuldige Kartenwächter, Boojums und Jabbe
    Weiter
  • Rinoa Heartilly

    Cosplay-Cover: Rinoa Heartilly
    OriginalcharakterCharakter:
    Rinoa Heartilly aus Final Fantasy
    Fotos:1
    Neuestes:10.12.2010
    öööööööööhhhhhhmmmmmm.....jaaaaaaa......-_-;;;

    Rock, Hemd und Hose sind gekauft, Mantel und Armstulpen sind von meiner überaus reizenden Mutter angefertigt. *lieb anblinzeln* :) Dabei hab ich mich so sehr darauf gefreut das Cos selbst zu nähen abe
    Weiter
  • Monkey D. Ruffy

    Cosplay-Cover: Monkey D. Ruffy
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey D. Ruffy aus One Piece
    Fotos:3
    Neuestes:09.12.2010
    Jahaha!!! Wer hätte das gedacht! Mal ein Cosplay das nicht aus Final Fantasy stammt! XD
    Man sollte allerdings dazu erwähnen das es schon für die Ani 04 geplant war aber es nie fertg wude. Ist ja auch ein sooo schweres Cos.
    Weiter
  • Leaf

    Cosplay-Cover: Leaf
    OriginalcharakterCharakter:
    Leaf aus Record of Lodoss War
    Fotos:34
    Neuestes:11.10.2011
    "Dark wing they are descending
    see shadows gathering around
    one by one they are falling
    every time they try to strike us down" (aus "Dark wings")

    Ist schon seltsam was Musik doch für einen Kraft hat. So fällt mir bei dem Mother Earth-Album von
    Weiter
  • Lock Cole

    Cosplay-Cover: Lock Cole
    OriginalcharakterCharakter:
    Locke Cole aus Final Fantasy
    Fotos:7
    Neuestes:12.05.2010
    Eine gaaanz tiefe Verbeugung an alle die dieses Cos erkannt haben! Und an meinen Chef der mir zwei Tage vor und nach der FBM frei gab ohne zu wissen was er mir damit für einen großen Gefallen tat. Danke!!! ;_;

    Nachdem es für das Faris-Cos etwas z
    Weiter
  • Kuja (Trance version)

    Cosplay-Cover: Kuja (Trance version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kuja aus Final Fantasy
    Fotos:15
    Neuestes:15.03.2010
    ICH HASSE DIESES COSPLAY!!! DX
    Es ist extrem unbequem, heiß, lässt kaum Bewegungsfreiheit und ich verbinde damit keine schönen Erinnerungen. DX DX DX
    So die Meinung vom ersten tragen auf der Ani. Auf der Nichi war es zwar immer noch unbequem aber
    Weiter
  • Sabin René Figaro

    Cosplay-Cover: Sabin René Figaro
    OriginalcharakterCharakter:
    Sabin / Marche Rene Figaro aus Final Fantasy
    Fotos:9
    Neuestes:15.03.2010
    Mein Sabinchen ^///^ Zwar ein Not-Cos aber ein geliebtes. ^^

    Ist noch ganz schön ausbaufähig aber es hat echt Spaß gemacht es zu tragen. Vor allem die kleine 6er-Gruppe am Freitag.
    LEUTE IHR WART SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XD XD XD

    Was fehl
    Weiter
  • Cid Highwind (AC version)

    Cosplay-Cover: Cid Highwind (AC version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Cid Highwind aus Final Fantasy
    Fotos:13
    Neuestes:09.05.2011
    Dabei hab ich mir geschworen nie was aus dem 7. zu cossen. Und wenn dann höchstens Azul (hab aber DoC noch net fertig. Also noch warten).

    FF7 hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gespielt weil ich es noch nicht hatte. Der Grund ihn zu cossen war
    Weiter
  • Lili

    Cosplay-Cover: Lili
    OriginalcharakterCharakter:
    Garnet Till Alexandros XVII. / Seila aus Final Fantasy
    Fotos:34
    Neuestes:28.09.2009
    Jo was gibt es zu dem Cos groß zu schreiben?
    Es ist super bequem und seit endlich ein Reißverschluß eingenäht wurde passt es auch wieder. XD
    Für die ganz kalten Tage gibt es auch noch den passenden Mantel (den sie auf der Flucht trägt)
    Das Cos wur
    Weiter
  • Lani

    Cosplay-Cover: Lani
    OriginalcharakterCharakter:
    Lani aus Final Fantasy
    Fotos:4
    Neuestes:14.08.2009
    Mag das Cos eigentlich nicht mehr so sehr weil......hm keine Ahnung.
    Zu dem Zeitpunkt war noch keine gescheite Vorlage vorhanden was man besonderst am Rock erkennen kann. Aber mir gefallen diese "Chocobofüßchen" ^^ Die Feder wurde oben mit Copic Ai
    Weiter
  • Zidane Tribal

    Cosplay-Cover: Zidane Tribal
    OriginalcharakterCharakter:
    Zidane Tribal aus Final Fantasy
    Fotos:14
    Neuestes:15.08.2011
    Meine einzig wahre Liebe (neben Kuja)!!!!! ^//////^
    (Insider wissen wie das gemeint ist) X)

    Man sollte nicht meinen das diese blöde Weste insgesammt sieben Versuche gebraucht hat (deshalb auch verflucht). Die Idee eine Jeans zu nehmen stammt aus
    Weiter
  • Gau

    Cosplay-Cover: Gau
    OriginalcharakterCharakter:
    Gau aus Final Fantasy
    Fotos:3
    Neuestes:08.08.2009
    Sabin: ,,Das heist nicht gau sondern ja."
    Gau: ,,Jau!!!" XD

    Bitte diese Wischmopp-Perücke nicht beachten! Die muß UNBEDINGT noch überarbeitet werden!
    Ich liebe diesen Chara und seine Geschichte ist so traurig da möchte man ihn am liebsten
    Weiter
  • Terra Branford

    Cosplay-Cover: Terra Branford
    OriginalcharakterCharakter:
    Terra / Tina Branford aus Final Fantasy
    Fotos:7
    Neuestes:17.01.2010
    Eigentlich sollte das mal ein Cos unter 50€ werden aber diese Stoffblumen..... -_-; Egal mir gefällt's. XD Aber nie nie NIE wieder so ein kurzes Kleid! *wer's glaubt*

    Die Schulterstücke sind aus Hasendraht und Pappmaché gemacht und dann auf Schu
    Weiter
  • Hayley Smith (American Dad)

    Cosplay-Cover: Hayley Smith (American Dad)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hayley Smith aus American Dad!
    Fotos:14
    Neuestes:21.07.2009
    Hilfe! Waschbären haben meinen Penis geklaut!!!! XD

    Also nachdem es nicht zur FBM und zur Hanami getragen wurde musste die Hon-Con dran glauben.

    Die ursprüngliche Perücke sah nicht soooo gut aus weshalb ich mich für die von der Rinoa entschied
    Weiter
  • Relm Arrowny

    Cosplay-Cover: Relm Arrowny
    OriginalcharakterCharakter:
    Relm Arrowny aus Final Fantasy
    Fotos:8
    Neuestes:23.05.2009
    Wollte ja eigendlich als Hayley aus American Dad gehen. War ja auch alles fertig. Aber irgendwie..... irgendwie...... tja keine Ahnung warum.
    Zur großen Freude meiner Mutter kam dann nochmal das Relm-cos dran. Habe aber leider erst im Zug, zur Hanam
    Weiter
  • Stilzkin

    Cosplay-Cover: Stilzkin
    OriginalcharakterCharakter:
    Mogry / Moogle aus Final Fantasy
    Fotos:21
    Neuestes:05.05.2009
    Kupo!!! Kupopo!!!!!! Kupooooooooo!!!!!!!!!!!!!

    Aus dem Lösungsbuch von Kingdom Hearts 2:
    Der rote, auffällige Bommel auf ihren Kopf ist ein Quell großer Faszination für Jung und Alt -bitte nicht berühren!

    Also merkt euch das verbommelt nochmal
    Weiter
  • Zidane Tribal (Gothic version)

    Cosplay-Cover: Zidane Tribal (Gothic version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Zidane Tribal aus Final Fantasy
    Fotos:23
    Neuestes:15.03.2010
    Wie auch bei der normalen Version ist bei dieser alles mögliche schief gegangen was nur schief gehen konnte. Die Weste wird also nochmal komplett neu gemacht.

    Zu dem Cos:
    Das Design ist ein Eigenentwurf.
    Weste, Chemisett und Armmanschetten waren
    Weiter



Zurück