Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

DamienVoid als: Glenn [Prison]


Glenn [Prison]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Glenn Rhee aus The Walking Dead

Angelegt
17.07.2016, 23:322016-07-17T23:32:59Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2016, 20:17

Zuletzt aktualisiert
01.08.2016, 20:282016-08-01T20:28:33Z

Zufriedenheit
7/10

Charakterliebe
8/10

Tragekomfort
8/10

Wiedertrage-Wahrscheinlichkeit
5/10

Getragen
Cosday 2016

Herstellung
Geliehen von Sudden

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Glenn Rhee aus The Walking Dead

Angelegt
17.07.2016, 23:322016-07-17T23:32:59Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2016, 20:17

Zuletzt aktualisiert
01.08.2016, 20:282016-08-01T20:28:33Z

Zufriedenheit
7/10

Charakterliebe
8/10

Tragekomfort
8/10

Wiedertrage-Wahrscheinlichkeit
5/10

Getragen
Cosday 2016

Herstellung
Geliehen von Sudden

{ COSPLAY nr.x }


I'm telling you...
we gotta make this work.

Cosday 2016 | Euroglenn
Spoiler

Das war mein erster Cosday überhaupt weil es ansonsten immer zu weit weg war und sich nicht gelohnt hätte...
Da Miffy dabei war eine Walking Dead Gruppe ins Leben zu rufen, und noch ein Glenn fehlte, habe ich nachgefragt, ob ich mir das Cosplay von Sudden leihen dürfte, weil sie für uns noch Glenn auf der Animagic cosplayen wollet (guckt euch ihr Costplay mal an *3* omg) und sie hat es mir lieber Weise gegeben. Da noch ein paar Freunde aus der Umgebung fuhren und ich mit ihnen hinfahren durfte konnte ich bei dieser Gruppe mitmachen.
Mal mit Miffy zu cosplayen hatte ich eh schon seit längerem erhofft und dann auch noch bei all diesen neuen Menschen die viel zu sympathisch waren! Ihr seid echt alle Gold wert und es war wunderschön diesen Tag mit euch allen zu erleben!! Ich hätte nicht gedacht, dass das, gerade mit so vielen Fremden in einer Gruppe, so viel Spaß machen könnte! Bei mir gabs bis jetzt oft bei großen Gruppenplanungen eher Stress, aber...wow. Danke einfach für die super Con!!!

Zu Glenn: Ich mag Walking Dead echt gerne, wollte aber immer Carl machen weil ich dachte, dass er mir am Besten stehen würde xD
Glenn finde ich ist ein wunderbarer Charakter den ich liebgewonnen habe, aber ich hätte ihn niema gecosplayed, alleine schon weil ich diesen asiatischen Style schon bei Anime Figuren nicht sonderlich zufriedenstellend hinbekomme. Eigentlich habe ich ihn wirklich nur gecossed um bei der Gruppe dabie sien zu können. Umso mehr haben mich die Komplimente verwundert und ich bin positiv überrascht wie gut es dennoch ankam, danke euch!


Cosplay Partner
Andrea  Chai-Cherry-Tea
Carl ElliotAlderson
Daryl Hidan
Beth Kier
Maggie Melanoi
Rick Miffy
Lori rea_seraph
Walker The_Art_of_Luck
Carol Souffrances
Negan Craggy
Rosita Kampfkeks
...ihr wart alle so unglaublich toll 💙


Vielen lieben Dank an Il_Carnefice für das tolle Shooting!!
Und auch an Riddle für die Fotos
Und natürlich an Sudden dafür, dass sie mir spontan ihr Cosplay geliehen hat~


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rea_seraph
    2016-08-02T14:41:41+00:00 02.08.2016 16:41
    U PRECIOUS THING... ♥
    *insert: ugly-happy... ugpy.... hagly?!?!? sobbing* 8D

    Es war so schön mit dir zusammen in einer Gruppe einfach ALLE das Fürchten zu lehren. xD
    Der Fotograf am Rande des Nervenzusammenbruchs. YES WE CAN!

    Du warst ein wunderbarer Glenn! Das Cos ist wirklich klasse - Lob an Sudden!
    Und dir hat es prächtig gestanden. *antouch*

    *umflausch* bis ganz baaaaaaald Ö_Ö


    Von:  Chai-Cherry-Tea
    2016-08-01T16:59:25+00:00 01.08.2016 18:59
    Best Glenn 4 ever xD dein Cos war echt TOP <3
    Von:  Kier
    2016-07-29T08:33:53+00:00 29.07.2016 10:33
    Ich finde es auch sehr genial, das du dich an Glenn getraut und es so super gut hinbekommen hast, er steht dir und vor allem das Outfit ist auch gut gewählt *^*
    Von:  Melanoi
    2016-07-26T09:33:29+00:00 26.07.2016 11:33
    Glenn mein Ehemann, endlich hab ich dich gefunden! \(°A°)/

    Okay: also ich muss sagen du hast Glenn wirklich, wirklich toll hin bekommen! Ich sage selbst immer das es unheimlich schwer ist als nicht Asiate asiatische Charaktere zu machen und oftmals finde ich es auch nicht so gelungen aber du hast es gerockt! *___* Ich liebe dein Make up, finde es super passend. <3 War eine tolle Con mit dir, mein Husbando!

    Finde es super das du dich an ihn ran getraut hast und freue mich auf unsere gemeinsamen Fotos! :)

    Hoffe wir können es vielleicht nochmal irgendwann zusammen tragen! :>
    Von:  Kampfkeks
    2016-07-24T21:56:10+00:00 24.07.2016 23:56
    "Wo ist schon wieder Glenn?" - Der Spruch der Con hahaha
    Du gibst echt einen super koreanischen ehemaligen Pizzalieferanten ab! :)
    Hoffe du cosplayst noch mehr Glenn Versionen, denn dir steht er echt super <3
    Von:  Hidan
    2016-07-23T23:17:20+00:00 24.07.2016 01:17
    Du hast Glenn einfach nur gerockt!

    Ich mein er ist ja wirklich nicht einfach umzusetzen , kaum jemand der nicht-asiatisch aussieht traut sich an ihn dran.

    Aber du hast es so dermaßen gut umgesetzt! Die Augenbrauen und generell die Schattierungen und auch der leichte Bart.


    Unglaublich wie wandlungsfähig du bist :)

    Daryl like Glenn :D
    Von:  ElliotAlderson
    2016-07-23T05:54:02+00:00 23.07.2016 07:54
    WO IST GLENN?!

    Dauernd warst du verschwunden, aber wenn du mal präsent warst, warst du ganz toll ♥
    Ich fancy dein make-Up so sehr, asiatische Charactere sind als Nicht-Asiate immer etwas knifflig, aber du hast das echt super hinbekommen <3
    Bitte nochmal (mit Baby-Leine ;))

    Zurück