Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

DamienVoid als: Lydia Martin [Flower Dress|1. Date]


Lydia Martin [Flower Dress|1. Date]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sanko
  • Top-3-Foto - von Sanko
  • Top-3-Foto - von Sanko
Foto
Von: Sanko
Bild-Vorlage

Charakter
Lydia Martin aus Teen Wolf

Angelegt
17.11.2014, 22:302014-11-17T22:30:08Z Genauer

Freigeschaltet
20.11.2014, 06:31

Zuletzt aktualisiert
17.11.2014, 22:422014-11-17T22:42:04Z

Zufriedenheit
9/10

Charakterliebe
7/10

Tragekomfort
8/10

Wiedertrage-Wahrscheinlichkeit
10/10 (andere Versionen)

Getragen
Privatshooting mit Peter ♥

Herstellung
Gekauft

  • Top-3-Foto - von Sanko
  • Top-3-Foto - von Sanko
  • Top-3-Foto - von Sanko
Bild-Vorlage

Charakter
Lydia Martin aus Teen Wolf

Angelegt
17.11.2014, 22:302014-11-17T22:30:08Z Genauer

Freigeschaltet
20.11.2014, 06:31

Zuletzt aktualisiert
17.11.2014, 22:422014-11-17T22:42:04Z

Zufriedenheit
9/10

Charakterliebe
7/10

Tragekomfort
8/10

Wiedertrage-Wahrscheinlichkeit
10/10 (andere Versionen)

Getragen
Privatshooting mit Peter ♥

Herstellung
Gekauft

{ COSPLAY nr.21 }


The last time I was alone with you...
I almost bled out on a lacrosse field!

Rose with Thorns
Spoiler
Lydia und Peter sind einfach ein süßes Paar
Eigentlich ist Sanko schuld daran, dass ich die beiden zusammen irgendwie niedlich finde. Ja…niedlich. Niedlich!! Ich meine…warum nicht~

Eigentlich dachte ich von Anfang an, dass sie mir nicht sonderlich (später, dass gar nicht) stehen würde. Unter anderem weil ich bis jetzt noch kein richtiges weibliches Cosplay hatte…und mir zum Beispiel Lippenstift nicht steht.
Nachdem wir das Kleid dann eher zufällig gefunden hatten, war es aber schon klar, dass es ein Kleid für sie werden musste. Und so begann die ganze Geschichte xD
Geplant habe ich letzten Endes eine andere Version, aber das Kleid passt zum Beispiel gut zu ihr. Der Lippenstift eigentlich auch :3
Als die Wig ankam war ich zuerst echt enttäuscht. Sie sah komisch aus, der Pony war nicht wie gedacht sondern ganz anders und ich dachte mir, dass ich eine neue suchen müsste. Stattdessen habe ich sie etwas zu Recht gelegt und gebe zu…ich finde sie perfekt!! Bei der Probe ist es etwas besser gelungen als an dem Tag…und ich habe echt keine Ahnung mit Langhaarperrücken, aber…ich mag sie. Besonders von der Farbe her *^*
Immer noch muss ich jemandem Recht geben. Wirklich ein Lydia-Gesicht habe ich nicht, das finde ich ist eindeutig. Aber das finde ich bei ihr auch extrem schwer. Aber ich bin viel zufriedener als ich erwartet hatte und bin Sanko echt dankbar dafür, dass sie mich dazu gebracht hat, Lydia überhaupt zu cosplayn und nicht aufgegeben habe.
Dankesehr ♥
Danke auch für die Unterstützung bei der Suche und allem anderen :‘D
Die Lederjacke und die Strumpfhose sind nur dazu gekommen weils doch recht kalt war…hehe-


First Date
Spoiler

Alsoooo…das ‚erste Date‘ – eine Idee für einen kleinen Werdegang.
Das erste Date ist unser gemeinsamer Besuch der Kirmis in Hasbergen! Wunderschöner Tag, angenehmes Wetter…alles Mögliche.
Und der Teddy!! Der wurde natürlich vorher gekauft gewonnen *hust*. Eigentlich sollte er zuerst Isaac heißen wegen dem flauschigen weißlichen Pelz und den traurig-unschuldigen großen Augen…aber jetzt hat er nach dem Date endlich einen festen Namen bekommen. Peter. Kann ja nichts anderes sein, muss unbedingt Peter sein…wieso nur?!
Peter hat dank…Peter…auch ein V-Neck bekommen. Tatsächlich ist es ein kleines V-Neck~
( Und es steht ihm sogar…)
So viel zu Peters Geburt.
Dann folgten die Rose und das Herz. Natürlich wieder Peters Ideen…so viel zum Kitsch des Tages :DD
 Majinchris war als Augenzeugin dabei und als gedankte Fotografin ♥


Cosplay Partner
Peter Sanko

Danke an  Majinchris für die Fotos xD


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sanko
    Fotograf: Majinchris
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sanko
    Fotograf: Majinchris
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sanko
    Fotograf: Majinchris
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sanko
    Fotograf: Majinchris
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sanko
    Fotograf: Majinchris
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sanko
    Fotograf: Majinchris
  • Foto des Kostüms
    +1
    4
    Von: Sanko
    Fotograf: Majinchris
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sanko
    Fotograf: Majinchris
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sanko
    Fotograf: Majinchris
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sanko
    Fotograf: Majinchris
  • Foto des Kostüms
    Von: Sanko
    Fotograf: Majinchris
  • Foto des Kostüms
    Von: Sanko
    Fotograf: Majinchris
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sanko
    Fotograf: Majinchris


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hivernal
    2014-11-21T18:15:22+00:00 21.11.2014 19:15
    Du kannst so.. ugh..
    weiblich und wunderschön ;//;
    I haaaate u. xD
    Antwort von:  DamienVoid
    24.11.2014 12:56
    Aaaaaaaah
    Weibspower :'D
    Danke dir ich hass dich mehr ♥
    Von:  Sanko
    2014-11-17T22:20:12+00:00 17.11.2014 23:20
    Love you baby <3
    Antwort von:  DamienVoid
    19.11.2014 21:16
    ♥ ♥ ♥

    Zurück