Zum Inhalt der Seite

Freemon als: Axton [Commando] [B2]


Axton [Commando] [B2]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Charmi-maus (Fotograf), Schleim
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Axton aus Borderlands

    Angelegt
    14.10.2014, 14:232014-10-14T14:23:55Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.10.2014, 20:50

    Zuletzt aktualisiert
    16.10.2014, 15:012014-10-16T15:01:52Z

    Kosten
    ca 100€

    Material
    Baumwolle, Jersey, Acrylfarbe (VIEL DAVON), Moosgummi, Fimo, Zeltplane, Metall

    Getragen
    Connichi SA, FBM SO

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Axton aus Borderlands

      Angelegt
      14.10.2014, 14:232014-10-14T14:23:55Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.10.2014, 20:50

      Zuletzt aktualisiert
      16.10.2014, 15:012014-10-16T15:01:52Z

      Kosten
      ca 100€

      Material
      Baumwolle, Jersey, Acrylfarbe (VIEL DAVON), Moosgummi, Fimo, Zeltplane, Metall

      Getragen
      Connichi SA, FBM SO

      Cosplay Nr. 54

      "Guns, girls and sometimes dudes~~~"


      OH. MEIN.GOTT!!!
      Ich kann dieses drecks din nicht mehr sehen DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDx
      Ich HAAAAAAAAASSEEEEE EEEEEES!!!

      Alles hat einfach so ewig gedauert und nach 2 wochen durchgehender arbeit hat es dann auch keinen spaß mehr gemacht.....
      Naja wer schon sein will muss leiden... oder so.... xD
      An sich liebe ich die Borderlands Reihe und ich fande die cosplayer vom make up her shcon immer mega geil *-*
      wollte das schon immer mal cosplayen und als mich letztes jahr eine freundin endlich drauf gebracht hat konnte ich es auch endlich machen *-*

      Es waren schöne tage und es hat so viel spa´ß gemacht das monster dann endlich zu tragen (auch wenn man sich fast null bewegen kann)
      Ein paar wehwechen habe ich trotzdem davon aber naja was solls xD

      Progress fndet ihr unter diesem link!! : https://www.facebook.com/media/set/?set=a.259378277519818.1073741836.229827343808245&type=3

      Fertigung:

      Jacke
      Spoiler
      puuuuuuuh die jacke. Bei der Jacke habe ich meinen Jan Valjean Jackenschnitt umgebastelt und angepasst. Nachdem das nähen erledigt war ging das malen los.An der jacke ist ein klettverschluss füpr den rocksack befestigt am rücken........................ (hierzu werde ich später noch was allgemeines schreiben)


      Hose
      [Soiler]Hier eigentlich das gleiche wie bei der Jacke. Die hose an sich war schnell genäht. Sie hat 6 taschen und Gürtelschlaufen. [malen später][/spoiler]

      Schuhe:
      Spoiler
      DIE SCHUHE! Das einzige auf was ich noch richtig stolz bin xD. Die schuhe sind ein meisterwerk des pfuschens! Ich habe alte springerstiefel von mir genommen, diese mit mossgummi und kartong verkleidet und das mit dem Comiceffekt bemahlt. Die Schienbeinschoner sind aus Styrodur und ebenfalls einfach bemahlt :3 (vorher mit leim überziehen ganz wichtig!) Die verschlüsse sind gekauft und die bänder aus Zeltplane :3


      Gear:
      Spoiler
      Das habe ich ebenfalls aus Styrodur geschnitzt und einfach bemalt :3 dann aur Zeltplane geklebt wo die verschlüsse reingenäht sind. Das gleiche habe ich mit deinem Schulterteil gemacht :3


      Krimskrams:
      Spoiler
      Alle halterungen und "gürtel" sind aus Zeltplane und angemahlt. Die verschlüsse habe ich auf Ebay gekauft und einfach bemahlt. Der armschoner ist aus Styrodur und auf eine elastische pferdebandage geklebt damit ich rein und raus schlüpfen kann. Die waffen sind angemahlte nerv-guns und seine Taschen sind aus normalem stoff.
      Der Hut ist ein neu bezogener billiger Kapitänshut xDDD Der wurde dann noch ein wenig aufgemotzt und angemahlt!
      Ring und Dogtag sind aus Fimo.


      sooo ich hoffe ich habe nichts vergessen!
      Zum bemahlen... ja also ich bin wirklich schlecht in sowas habe ich festgestellt xD
      das gute bei Borderlands ist... es ist nur Borderlands xDD
      scheiß egal was man macht... einfach edding drüber und es sieht so aus als wäre es absicht xDD
      Ich bin mit der bemahlungn icht zufriede, da es meiuner meinung nach zu viel des guten ist... Ich habe trotzdem positives feedback bekommen und das freut mich! vielen dank!!


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (9)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Murdoc
        2014-10-28T15:27:40+00:00 28.10.2014 16:27
        Whoooaa..ich kenne den Chara nicht..aber das sieht sowas von geil aus o/A/o
        Von:  Wettergott
        2014-10-22T16:43:27+00:00 22.10.2014 18:43
        und jetzt der richtige kommi XD

        Im Ernst, wie viel Arbeit kann man in ein Kostüm stecken ohne Wahnsinnig zu werden?
        Das war sicher hart an der Grenze, aber verdammt hat es sich gelohnt!
        Ich finde, das ist eines deiner coolsten cosplays ever und ich hoffe, dass du es nochmal trägst :)
        Von:  Wettergott
        2014-10-22T16:27:41+00:00 22.10.2014 18:27
        gott bist du geil
        Von:  Misamon
        2014-10-22T10:45:42+00:00 22.10.2014 12:45
        DU SIEHST JA SCHON ZIEMLICH COOL AUS WEISST DU?! ♥
        Von:  Reshi
        2014-10-20T18:10:01+00:00 20.10.2014 20:10
        ARGHGAGAGHGH
        Du bist so perfekt in allem was du Machst.
        Nein, ehrlich, unheimlich geniales Cosplay. (WIE IMMER)
        Geniales Make up, und argh, ich kann meine Begeisterung gar nicht in Worte fassen *O*
        Von:  Flippi
        2014-10-15T21:25:32+00:00 15.10.2014 23:25
        Oh es sieht einfach so genial aus!
        Habe zwar auch das Game nie gespielt aber fand da dein Cos doch zu faszinierend!
        Es sieht einfach so genial aus!
        Besonders gefällt mir deine Gesichtsbemalung, die sieht einfach so genial aus!
        Allgemein mag ich das Cos total! Die vielen Details sind einfach toll und es ist einfach so genial bemalt!
        Auch bin ich total ein Fan von dem Hut!
        Das Cos ist einfach nur genial!
        Von:  Yumeko-chan
        2014-10-15T19:19:55+00:00 15.10.2014 21:19
        Ich finde dich darin ja mega und da ich ja das Privileg hab, deine Jacke näher zu betrachten bzw. jetzt auch gassi zu führen, bin ich einfach nr mega erstaunt, wie viel Arbeit du dir einfach nur alleine mit dem Bemalen gemacht hast x.x
        Respekt! Diese ganze Ausdauer und dazu dann noch das Gesamtbild mit deiner Gear, Stiefel etc. die alle im selben Stil und Geduld umzusetzen!! Gaaanz ganz toll!!
        <3
        Von:  Sha
        2014-10-15T19:07:33+00:00 15.10.2014 21:07
        du siehst seeehr surreal aus
        ...einfach der wahnsinn!!!
        ich bin positiv begeistert obwohl ich das game nicht gespielt habe und den chara nicht kenne
        Von: abgemeldet
        2014-10-15T18:55:53+00:00 15.10.2014 20:55
        Hurrrrr~ Ich habs Game nicht gezockt, aber bisschen kennen tue ich es schon. (totally oberflächlich)
        Aber ich mochte es total deinen Progress zu dem Cosplay zu beobachten, weil das schon einfach "was anderes" ist mit dem ganzen gezeichneten Zeug 8D
        Ich finde es mega cool einfach. So richtig cool! Wie dir das halt so steht einfach und yeah! Rockt >DDDDDDDD
        Deine ganze Arbeit und Mühe hat sich echt gelohnt und euch alle zusammen so war schön anzuschauen *3* 
        <3 <3 <3

        Zurück