Zum Inhalt der Seite

BlueHurricane als: Mikoto Suoh


Mikoto Suoh
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von BlueHurricane
  • Top-3-Foto - von BlueHurricane
  • Top-3-Foto - von BlueHurricane
Foto
Von: Homofuerst (Fotograf), BlueHurricane
Bild-Vorlage

Charakter
Mikoto Suoh aus K (Anime/Manga)

Angelegt
28.11.2012, 19:162012-11-28T19:16:37Z Genauer

Freigeschaltet
06.12.2012, 09:14

Zuletzt aktualisiert
28.11.2012, 19:302012-11-28T19:30:56Z

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von BlueHurricane
  • Top-3-Foto - von BlueHurricane
  • Top-3-Foto - von BlueHurricane
-NO BLOOD! NO BONE! NO ASH!!!-

Was für ein Cosplaytag auf der AniMaco 2012! Es hat einfach unglaublich fun gemacht mit der riesigen K-Gruppe! *-*

Zur Entstehung:
Ein, zwei Wochen vor Start des Anime ist mit der Trailer aufgefallen. Schnell stand die Idee es vlt noch zu cosplayen, da die Charas ganz cool aussahen (obwohl ich mir fest vorgenommen hatte zur Maco nur ein Cos zu nähen).
Der Anime lief an...wir waren alle begeistert. Am nächsten Tag war die Wig bestellt, ich hatte Stoff und saß vor der Nähmaschine. xD

Der Stress mit einem zweiten Cosplay hat sich definitiv gelohnt. Ich konnte den Flash sofort ausleben (der noch immer anhält), tolle Bilder sind entstanden, ich hab neue supernette Leute kennengelernt und hatte einfach nur Spaß am Freitag auf der Con. Ganz großes DANKE an alle, die dies ermöglicht haben! <3

K-Project:
Majin als Yata Misaki

Kariki als Munakata Reisi
Kayleigh als Fushimi Saruhiko
Rayi als Awashima Seri

Firi_Akira als Yashiro Isana
Rei_Kashino als Kuroh Yatogami
Tomatenkistenfee-Sue als Neko
Bild-Vorlage

Cos-Nr.:
XVII

Kosten:
ca. 80€

Bequemlichkeit:
perfekt (Alltagsklamotten)

getragen:
AniMaco 2012



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rei_Kashino
    2012-12-12T21:34:42+00:00 12.12.2012 22:34
    Ich find Mikoto steht dir richtg gut und du bist tatsächlich uch echt fotogen. =D
    Von: abgemeldet
    2012-12-11T19:04:17+00:00 11.12.2012 20:04
    *_____*

    Mikoto steht dir wirklich super,und er gefällt mir seeehr gut an dir!
    Großes Kompliiment an die selbtgenähte Jacke.;p
    Tolle Bilder,mit toller Bearbeitung.<3
    Freue mich auf mehr!
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2012-12-06T15:19:49+00:00 06.12.2012 16:19
    extrem cool!
    Von:  MASTAH
    2012-12-06T14:51:26+00:00 06.12.2012 15:51
    wow er steht dir sehr gut *_*
    ich mag dein gesichtsausdruck sehr und eure fotos sind allgemein super gemacht!
    Von:  gac-chan
    2012-11-30T11:24:46+00:00 30.11.2012 12:24
    wasn noch kein kommi hier? gibts denn sowas XD

    Also ich muss sagen wieder ein Cos was dir hervorragend steht!muss ich gestehen XD und diese Wuschelhaare *-*
    Da stiehlst du sogar meinem Ouji-sama(chrissy) die Show!
    mag mehr sehen XD
    So und nun wische ich mal hier den ganzen Sabber weg XDDDD*wisch*

    Zurück