Zum Inhalt der Seite

BlueHurricane als: Praxis [Fightsuit]


Praxis [Fightsuit]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: FREAKed (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Praxis aus Starfighter (Comic)

Angelegt
20.03.2012, 18:522012-03-20T18:52:11Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2012, 21:22

Zuletzt aktualisiert
21.05.2013, 11:322013-05-21T11:32:21Z

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
-You might be the best Fighter on the station Cain...but you're still just a piece of shit!-

Also eigentlich bin ich ja, wenn es denn sein muss, eher ein Fan von Yuri als von Yaoi. Allerdings haben mich Rei_Kashino und Firi_Akira gefragt ob ich bei ihrer Gruppe nicht gerne mitmachen würde und der Suit hat mich dann doch schon recht angesprochen.

Dank der Megahilfe von Rei_Kashino war es eigentlich auch gar nicht so schwer zu nähen da ihre Anleitung sehr präzise war und es sogar richtig Spaß gemacht hat mal mit Lack zu arbeiten.

Um es Kurz zu sagen: Das Cos gefällt mir sehr gut und auch wenn der Samstag auf der LBM 2012 für mich relativ kurz ausgefallen ist, hat es riesen Spaß gemacht mit euch dreien in der Gruppe <3

Die WeltraumPopoPiratenCrew:
Rei_Kashino als Cain (Captain Cain Carrow)
Firi_Akira als Abel (WhiteAbelPearl)
Tomatenkistenfee als Deimos (Deimos Turner)
Bild-Vorlage

Cos-Nummer:
XIV

Kosten:
ca. 50€

Bequemlichkeit:
Erstaunlich gut, besser als gedacht auf jeden Fall! Hinsetzen ist zwar etwas riskant, aber war möglich ohne das was gerissen ist. Auf Dauer etwas warm aber auf jeden Fall erträglich.

getragen:
LBM 2012 (Samstag)


YaYCon 2013 (Niederlande)



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  amai_neko
    2012-03-24T20:42:19+00:00 24.03.2012 21:42
    So hauteng hätt ich dich nicht erwartet :D
    Aber sieht echt gut aus Pat ;)
    Von:  ShirayukiOuji
    2012-03-20T20:09:36+00:00 20.03.2012 21:09
    Hammergeil. I mag es total. Coss mal mehr heiße Lack-und-Latexkerle 8D
    Von:  gac-chan
    2012-03-20T19:39:39+00:00 20.03.2012 20:39
    na du hardo~ gay xDDD
    tja was soll ich zu diesem cos sagen xD respekt für die viele näharbeit(ihr habt langeweile XDD)
    hassu sehr scheeen gemacht!
    Von: abgemeldet
    2012-03-20T19:12:35+00:00 20.03.2012 20:12
    Einfach nur wow.<3
    absolut geniales cosplay,steht dir echt gut und der Suit ist wirklich toll geworden~
    Die bilder sind sowieso geil,tolle gruppe.xD
    Von:  Firi_Akira
    2012-03-20T18:43:43+00:00 20.03.2012 19:43
    ich liebe dich auch so hart dafür, dassu es gemacht hast.
    ich finde praxis is so ein schrank der muss einfach von nem mann gemacht werden~
    und ich finde nähtechnisch hassu super arbeit gemacht.
    best praxis evaaaa!!!
    and fuck your penis is so fucking big xD
    Von:  Rei_Kashino
    2012-03-20T18:33:34+00:00 20.03.2012 19:33
    Praxis!!!
    Auch wenn es etwas stressig war, dir jedes kleine Detail zu erklären, war´s doch recht cool. ^^
    Und du hast es gut hinbekommen, bin stolz auf dich.

    Und....FINGER WEG VON ABEL!!!

    Zurück