Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Die_Georgesons


  • Camarilla

    Cosplay-Cover: Camarilla
    Fotos:73
    Neuestes:01.04.2012
    Shooting vor unserem erster Vampire Live Abend und unserer allerersten LARP-Erfahrung überhaupt.

    Der Abend war wirklich gut. Nervenkitzel von der ersten Minute an. Davon war bei den Bildern natürlich noch nichts zu spüren, absolut Zen.

    [[USERID
    Weiter
  • Maidens

    Cosplay-Cover: Maidens
    Fotos:14
    Neuestes:01.04.2012
    Erste Bilder zu unseren Maidens für die Zombie Apokalypse 2012.

    Wir freuen uns jetzt schon sehr drauf, in den Kleidchen den Survivorn den Arsch aufzureißen.
    Danach wird es wahrscheinlich noch mehr Bilder geben, die in der schönen Location von Ma
    Weiter
  • Untotes Fleisch

    Cosplay-Cover: Untotes Fleisch
    Fotos:1
    Neuestes:01.04.2012
    Weiter



Zurück