Zum Inhalt der Seite

Kou als: Elizabeth Comstock


Elizabeth Comstock
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von acuera
  • Top-3-Foto - von Jul
  • Top-3-Foto - von Jul
Foto
Von: Jul (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Elizabeth Comstock / Anna DeWitt aus BioShock

Angelegt
23.06.2016, 13:022016-06-23T13:02:56Z Genauer

Freigeschaltet
23.06.2016, 18:54

Zuletzt aktualisiert
23.06.2016, 13:092016-06-23T13:09:07Z

Nicht käuflich

Anmerkung zur Vorlage:
Das Cos ist irgendwie eine Mischung aus dem Ingame-Design und den Artworks zum Spiel geworden, daher trifft das Bild oben nicht hundertprozentig zu. <3

  • Top-3-Foto - von acuera
  • Top-3-Foto - von Jul
  • Top-3-Foto - von Jul
Bild-Vorlage

Charakter
Elizabeth Comstock / Anna DeWitt aus BioShock

Angelegt
23.06.2016, 13:022016-06-23T13:02:56Z Genauer

Freigeschaltet
23.06.2016, 18:54

Zuletzt aktualisiert
23.06.2016, 13:092016-06-23T13:09:07Z

Nicht käuflich

Anmerkung zur Vorlage:
Das Cos ist irgendwie eine Mischung aus dem Ingame-Design und den Artworks zum Spiel geworden, daher trifft das Bild oben nicht hundertprozentig zu. <3

BioShock Infinite ist awesome.
Ebenso wie meine lieben Mitcosserinnen Jul als Booker sowie Simon und enter_your_name als die Lutece-"Zwillinge" <3

Das Cos zu fertigen hat viel Spaß gemacht. Es war meine erste Corsage und dementsprechend .. experimentell <D Nach dem sehr spontanen Nähen für die LBM merkte ich beim ersten Tragen dort schnell, dass Korsettstäbe tatsächlich ihren Sinn gehabt hätten 8D Fürs Shooting habe ich sie noch mit hineingenäht und jetzt sitzt das ganze besser. Bin zufrieden.


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Fotograf: acuera
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Fotograf: acuera
  • Foto des Kostüms
    2
    Fotograf: Jul
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Jul
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jul
    Fotograf: Selbstauslöser/"Selfie"
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Jul
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Jul
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Jul
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Jul


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jul
    2016-06-25T12:05:20+00:00 25.06.2016 14:05
    Schönste Dame, darf ich Sie aus einem Turm entführen und seltsamen Zwillingen übergeben und das zum wiederholten Male?
    Ganz ehrlich, wir werden meisterlich, was die schnelle Ab/Anfertigung von Coses plus das Cos Recycling/Upcycling angeht!
    Ich finde, vor allem dein Jäckchen und die Korsage sind ein Traum geworden und mit den Stäbchen sitzt das ganze auch unheimlich schön <3
    Und wie du aus meiner scheußlichen Haruhi Perücke noch so eine Lady zaubern konntest, ist und bleibt ein Rätsel!
    und Zusatz: Dein Blick! Ich finde ihn sehr Elizabeth-mässig, nachdenklich, hübsch, aber nicht süß, damenhaft und edel und etwas fragil...dicken Männerdaumen von mir dafür!
    Für dich hätte ich mit dem Trinken und dem Spielen aufhören sollen!
    In unsterblicher Dauerschleife,
    your Dandy Dad of Drink and Drive with the Skyhook again and again and again

    Von:  Mandalorian
    2016-06-24T19:14:50+00:00 24.06.2016 21:14
    Oh! Eine sehr sehr hübschr Liz! Steht dir sehr gut und auch das Kleid ist sehr schön geworden!
    Von:  acuera
    2016-06-24T11:21:32+00:00 24.06.2016 13:21
    Steht dir unglaublich gut! Elizabeth passt echt gut vom Gesicht zu dir! Das Cosplay ist sehr schön geworden! Und das in so kurzer Zeit! :)
    Antwort von:  Kou
    24.06.2016 18:52
    Vielen lieben Dank! Auch für deine Fotos von der LBM, sie sind sehr schön geworden :)

    Zurück