Zum Inhalt der Seite

Kou als: Barnaby Brooks Jr. [Basic]


Barnaby Brooks Jr. [Basic]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Jul (Fotograf), Kou
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Barnaby Brooks Jr. aus TIGER & BUNNY

    Angelegt
    25.10.2011, 00:282011-10-25T00:28:41Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.10.2011, 19:32

    Zuletzt aktualisiert
    15.12.2011, 14:342011-12-15T14:34:23Z

    Zufriedenheit
    ■ ■ ■ ■ □

    Wo getragen?
    FBM 2011/SA und MMC 2011/SA

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Barnaby Brooks Jr. aus TIGER & BUNNY

      Angelegt
      25.10.2011, 00:282011-10-25T00:28:41Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.10.2011, 19:32

      Zuletzt aktualisiert
      15.12.2011, 14:342011-12-15T14:34:23Z

      Zufriedenheit
      ■ ■ ■ ■ □

      Wo getragen?
      FBM 2011/SA und MMC 2011/SA

      Tiger & Bunny ♥♥♥
      Eine der wenigen Serien, die ich in vollen Zügen genossen habe ´w`

      Ich weiß gar nicht mehr, wie es dazu kam, dass ich Barnaby geplant habe... Jul wird schon irgendwie Schuld sein, denk ich mal 8D Denn eigentlich fand ich Bunny am Anfang SOWAS VON HÄSSLICH !!! <"D Aber naja, als er mir im Laufe der Serie immer sympathischer wurde, hat sich das dann auch irgendwann erledigt <3 ~ Und jetzt find ich sogar, dass er auf manchen Bildern gut aussieht 8D Hurray !

      Zur Fertigung:
      Spoiler
      Das, was mich wohl am meisten aufgeregt hat, waren die Schuhe °_°" Ich wollte eigentlich keine mit so hohem Absatz, weil ich das zu gay finde.. ich seh in dem Cos ja so schon feminin genug aus <""D Aber gut, für die Größenverhältnisse in der Gruppe musste es dann so sein. Ich hab also schwarze Schuhe gekauft und wollte diese ansprühen, aber das Rot des Textilsprays war mir zu hell und hat zudem gar nicht erst auf den Schuhen gehalten. Also hab ich mich zwei Tage vor der FBM noch entschieden, aus dem Rest vom Jackenstoff noch Schuhüberzieher zu machen >"D Das war ziemlich ätzend, da ich mit den Nerven so schon am Ende war und eigentlich nicht die Konzentration dafür hatte. Daher ist das Leder auch nicht aufgenäht oder so, sondern teils getackert und teils geklebt. Einfach und irgendwie nicht ganz ästhetisch, aber es hält °_° Ich hatte Glück, dass von dem Stoff der Jacke noch etwas übrig war, denn von diesem hatte ich schon weniger erhalten als ich bestellt hatte (nur ging deren Email, in der sie mir bescheid gaben, irgendwie bei mir nicht ein, was ein Grund für Zeitmangel meinerseits war, da ich vergeblich auf den Stoff wartete :'D) Naja, das ließ sich glücklicherweise klären. Ich hätte sonst den Stoff aus unserem Stoffladen kaufen müssen, und der wäre mir zu hell gewesen. Verarbeiten ließ sich alles dann auch gut und ich bin auch recht zufrieden mit der Jacke, so wie sie jetzt ist <3 Aber hell, ich mag keine so kurzen Jacken ûu" Mit solchen sieht der Unterleib so komisch lang und dick aus xD"

      Das schwarze Oberteil unter der Jacke habe ich aus meinem Kleiderschrank, dafür aber die Hose auch komplett selbst genäht. Und ich kann keine Taschen mehr sehen .A. Weshalb die an der Jacke auch so ziemlich fake sind.

      Zum Rest: die krüppelige Kette bzw der Anhänger ist aus Fimo, der Gürtel so gekauft (ich wollte einen mit goldenen Nieten D> gab's aber nicht~ und anmalen wäre wohl zu unsauber geworden.. was soll's .A.
      Die Brille hab ich bei Rossmann gekauft und mit einer Nagelfeile in Form gebracht <D Das Armbändchen, welches man auf keinem Bild sieht, hat Thor gemacht und Jul angemalt. Und das einzige, was an meinem Cos noch fehlt, ist Barney's Ring, der mir zu Hause irgendwie abhanden gekommen ist .A.

      Den Stoff für das Häschen hab ich übrigens auch noch hier liegen, vielleicht mach ich das nochmal irgendwann. Zu der FBM und der MMC hatte ich irgendwie keine Zeit 8"D


      Ich weiß noch nicht ganz, was ich davon halten soll. Man hat mich so oft für eine Frau gehalten, dass es schon fast traurig war 8"D Aber was soll man machen~ Mit dieser Frisur geht's kaum anders xD Die lässt mich aussehen wie eine strenge Lehrerin °A°


      Gruppe:
      Jul als Kotetsu (mein bärTIGER alter Mann! <3)
      Evelino als Ivan
      Minos als Kaede
      Simon als Keith Goodman
      enter_your_name als Agnes
      Thor als Yuri Petrow
      Ihr wart toll ♥♥♥


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (12)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Klavier
        2013-08-01T17:10:05+00:00 01.08.2013 19:10
        OMG ihr habt ja auch T&B gemacht! Scheiße, ich liebe euch!!! XDDD
        Ich steh total auf deine Jacke und eure Fotos ;___;
        Wirklich sehr cool ;u;
        Von:  Enjolras
        2012-04-19T15:22:16+00:00 19.04.2012 17:22
        *______* supertolles Bunny! Wow!
        Von:  Mikiyo
        2012-04-19T13:28:09+00:00 19.04.2012 15:28
        Echt cooles Cos! Ich mag die Jacke und Hose total! Wunderbare Stoffwahl und super verarbeitet.
        Schade nur, dass man sieht dass du Brüste hast >.<
        Von:  Noctiluca
        2011-11-24T22:26:27+00:00 24.11.2011 23:26
        Alta, der steht dir sowas von verdammt gut!
        Die Perücke bockt!
        Von:  Wild_Tiger
        2011-11-02T18:50:59+00:00 02.11.2011 19:50
        Sehr gutes Cosplay!
        Vorallem die Perücke ist sehr schön :)
        Von:  Jul
        2011-10-26T20:28:54+00:00 26.10.2011 22:28
        Bunny-chaaan <3<3
        Du siehst einfach saucool in dem Cos aus!
        Und wer kann schon behaupten die Frisur von ihm in Reallife zu haben? 8D
        Zum einen bringste du die arroganz von ihm rüber, du wirkst da weder niedlich noch extrem mädchenhaft rüber,
        sondern so wie er ist!
        Und es ist klar, das man darin leicht weiblich ausschaut...er sieht ja auch so aus wie eine halbe Frau 8D
        Tortzdem, du hast superposiert und ihn gut umgesetzt,
        so wie liebe an das Cos, du hast es toll genäht ;A;
        Und danke, dass du ihn gecost hast, Papa...äh...Tiger ist stolz auf dich!
        Ich muss auch sagen, von allen Pairs (außer vllt höchstens UsamixMisaki) passen wa charatechnisch einfach irgendwie rein!
        Und es hat sowohl mit der Gruppe als auch mit dir alleine einfach unendlich viel Spaß gemacht!
        Du Bishi-Magazin-Kind >//D <3<3
        Und es ist dein Männlichstes Cos neben Alilem!
        I Like~

        Lovu lovu to you, Bunny~chan
        Von:  Bucky
        2011-10-26T14:49:31+00:00 26.10.2011 16:49
        DIE FRAU AUS DEN 80ern!!
        Man mit dem Cosplay habt ihr mich echt feddish gemacht!! xDD <333
        Liebe für dich <3
        Von:  Evelino
        2011-10-26T09:02:29+00:00 26.10.2011 11:02
        man ey ich hab echt so lust dich als bunny-sensei anzusprechen *O* diese brille, dieser blick >//Ä//<
        und du sahst seeehr authentisch aus `^´ obergayed aber nicht feminin...
        ich mein ganz ehrlich mit dieser frisur und dieser jacke richtig manly auszusehen ist schwer XD
        jedenfalls warst du ein episches bunny ;////; es hat einfach alles wunderbar gepasst und du bist die einzige person die ich kenne, die als notlösung in der nacht vor der con leder an die schuhe tackert und hinkriegt das immer noch goil aussehen zu lassen x//^//X du hast meinen respekt und meine anbetung ;///°///;
        und nochmal vielen dank für diesen geilen con tag <333
        Von:  LelouchLamperouge
        2011-10-25T20:54:54+00:00 25.10.2011 22:54
        Ich kenn das zwar nicht wirklich
        aber das Cos steht dir sowas von gut
        du siehst so geil darain aus
        udn von wegen wird nicht toll aussehen
        also echt
        das sieht einfach geil aus *Q*
        Von:  Gyosie
        2011-10-25T19:18:22+00:00 25.10.2011 21:18
        hier ist der stalker vom dienst >D
        karina und ich haben euch und euer sky high ja wirklich regelrecht gestalkt ._.
        später waren wir ja auch kurz bei euch (naja eher bei sky high) aber irgendwie hab ich mich nicht getraut euch auch noch anzsprechen ><
        ist mir im nachhinein peinlich aber das gehört hier ja nicht hin //D
        jedenfalls fand ich eure ganze gruppe total episch *Q*
        und bunny passt irgendwie total zu dir und hach ich weiß auch nicht ._.
        ist halt alles toll an dem cos <3

        Zurück