Zum Inhalt der Seite

pinkimaus als: Rin - Erwachsen


Rin - Erwachsen
Gespeichert.
    Foto
    Von: little_prince_Yugi (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rin aus Inu Yasha

    Angelegt
    20.07.2014, 19:072014-07-20T19:07:47Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.07.2014, 22:32

    Zuletzt aktualisiert
    21.08.2014, 10:212014-08-21T10:21:35Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rin aus Inu Yasha

      Angelegt
      20.07.2014, 19:072014-07-20T19:07:47Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.07.2014, 22:32

      Zuletzt aktualisiert
      21.08.2014, 10:212014-08-21T10:21:35Z

      Hey,

      hier mal wieder ein neues Cosplay was ich mir von der Mexxlerin "Sayjanprinzess" schneidern lassen haben. nochmals einen recht herzlichen Dank an sie, das sie es mir genäht hat. ist echt schön geworden.

      ist auch echt gut zu tragen. bloß bei wärmeren Wetter wird es in dem Outfit recht warm, aber geht schon. also auch gut für Herbst geeignet, da es durch den schönen Stoff recht warm hält.


      *lg*
      pinkimaus^^


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2015-07-13T07:48:52+00:00 13.07.2015 09:48
        Hallo!

        Ich finde, du siehst aus, als ob du dabei eine Menge Spaß hattest. Gerade die Bilder mit Tessaiga sind von der Idee her witzig, weil man Rin niemals damit erwarten würde. :-)

        Am Cosplay gefällt mir der gleichmäßige Übergang zwischen den hellen und orangefarbenen Karos, und dass darauf geachtet wurde, die doppelten Ringe einzuarbeiten. Sie sind farblich weder aufdringlich, noch zu dünn und geben gerade den weiten Ärmeln den letzten Schliff!
        Ein bisschen schade ist es, dass der Gürtel sehr schmal ist, obwohl es natürlich zur sichtbaren Breite des grünen Untergewandes passt. Die Blume im Haar ist übrigens eine schöne Ergänzung zur Originalvorlage!

        Viele Grüße, Morgi
        KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)

        Zurück