Zum Inhalt der Seite

pinkimaus als: Flora - Harmonix


Flora - Harmonix
Gespeichert.
    Foto
    Von:  toni007 (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Flora aus Winx Club

    Angelegt
    30.07.2013, 01:152013-07-30T01:15:53Z Genauer

    Freigeschaltet
    31.07.2013, 09:58

    Zuletzt aktualisiert
    13.02.2015, 22:592015-02-13T22:59:01Z

    Kostüm wurde verkauft

    Corsage
    gekauft

    Corsageoberteil
    selbst genäht

    Blütenrock mit Schleppe
    Nähauftrag von Sayjanprinzess (einen herzlichen Dank nochmal an sie)

    Haar- und Armschmuck
    selbst gebastelt

    Schuhe
    gekauft (Glitter auf den Schuhe ist von mir noch drauf gemacht wurden)

    Flügel
    selbst gebastelt

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Flora aus Winx Club

      Angelegt
      30.07.2013, 01:152013-07-30T01:15:53Z Genauer

      Freigeschaltet
      31.07.2013, 09:58

      Zuletzt aktualisiert
      13.02.2015, 22:592015-02-13T22:59:01Z

      Kostüm wurde verkauft

      Corsage
      gekauft

      Corsageoberteil
      selbst genäht

      Blütenrock mit Schleppe
      Nähauftrag von Sayjanprinzess (einen herzlichen Dank nochmal an sie)

      Haar- und Armschmuck
      selbst gebastelt

      Schuhe
      gekauft (Glitter auf den Schuhe ist von mir noch drauf gemacht wurden)

      Flügel
      selbst gebastelt

      auf dieses Cosplay bin ich wieder mal, wie auch bei den andren, stolz drauf es so gut hinbekommen zu haben.


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (10)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  _Kitty_Zack_
        2014-06-06T15:46:51+00:00 06.06.2014 17:46
        Es sieht sooo schön aus *__*
        mir gefällt es total
        Ich liebe diese Details
        und Respekt mit den Schuhen :) auf denen könnt ich noch nicht einmal stehen :D
        Von:  Mine_
        2013-08-06T16:17:28+00:00 06.08.2013 18:17
        es ist super schick, auch für deine figur dennoch richtig tolle bilder geworden und man sieht die liebe im cosplay ^^
        dennoch ein kleiner tipp, wenn du fotografiert wirst, nimm die brille für die dauer des shootings ab, egal ob du da was siehst oder nicht^^"
        das mach ich auch immer und meine beste freundin, dann einfach brille iwo reingesteckt und man sieht perfekt aus ^^
        ist das shooting vorbei, kann man sie ja wieder aufsetzen :D wie gesagt, nur ein kleiner tipp, ansonsten rund um toll geworden^^
        Von:  Susuwatari
        2013-08-05T07:38:05+00:00 05.08.2013 09:38
        wow, sieht echt toll aus^^
        Und die Details sind so schön~
        Respekt an die Schuhe XD
        Von: nikasparkle
        2013-08-01T15:41:42+00:00 01.08.2013 17:41
        Schönes Cosplay :). Und die Schuhe sind toll! (Hab dir einmal unten am Wasser geholfen ;D) Frage mich immer noch, wie man darauf laufen kann 8D.
        Ich finde es gut, dass du die Blüten genäht hast (oder nähen hast lassen?), jedoch finde ich, dass die Tüll oder Organzabahn unter den Blüten mehr gerüscht und vielleicht was kürzer hätte sein sollen (also zB einfach einen vieeel zu großen Tellerrock machen und den dann noch raffen! Das gibt dem ganzen einen schönen Effekt :D).
        Das Korsagenoberteill hättest du noch etwas verfeinern können, aber trotzdem schick! Was mich ein bisschen stört, ist die Brille. Ich weiß ja nicht, wie das bei dir mit Kontaktlinsen aussieht (Kann ja auch sein, dass du sie nicht verträgst, das weiß ich ja nicht!), aber vielleicht ist es einen Versuch wert, zumindest bei Fotos die Brille auszuziehen? :)
        Die Flügel sind auch schön geworden, auch wenn sie etwas zu klein sind. Versuch das nächste Mal, sie mit durchsichtigen BH-Trägern oder so festzumachen. Wirkt besser!
        Und die Perückenfarbe finde ich super passend ;)
        Von:  RiSparkle
        2013-07-31T19:10:12+00:00 31.07.2013 21:10
        Danke dir dass du dich dazu entschlossen hast es zu cosplayen und unsere Gruppe (die dann ja doch nicht komplett war) dazu gekommen bist.
        Ich muss zugeben ich hatte bedenken, aber es ist doch nicht schlecht.
        Okay dass mit den bändern sagte ich dir ja.
        Zu der schleppe, bitte etwas an den kannten abrunden, dann fällt sie schöner.
        Rock ist okay, aber er war ja ein Auftrag und von daher ist es okay.
        Ich finde es noch nicht mal allzu schlecht, dass du dein Brille trägst weil die ja sogar die Farben des cosplays trägt ^^
        Flügel sind die für deine ersten gut gelungen.
        Grüssle
        Bloom
        Von:  xFearLess
        2013-07-31T16:06:58+00:00 31.07.2013 18:06
        Erstmal respekt! Ich würde es mich mit deiner Statur( nicht bös gemeint) nicht trauen sowas zu tragen! Ich find es goldig :) Leider vermisse ich die Bänder an den beinen :(
        Antwort von:  pinkimaus
        31.07.2013 19:10
        freut mich das dir das Cosplay gefällt. habe deshalb die Bänder nicht an, da die mir an dem Tag immer wieder von den Beinen runter gerutscht sind. habe die dann abgemacht.
        Von:  Nessaja
        2013-07-31T13:51:09+00:00 31.07.2013 15:51
        Aww~ jetzt kann ich endlich die fertige Version sehen ;D
        Ich find du hast die liebe Flora wirklich gut umgesetzt und sie steht dir ^^
        Wobei mein größter respekt ja immer noch an die Schuhe geht UND natürlich die tatsache das du dich da drinne bewegen konntest
        Von:  Golden_ForcePrincess
        2013-07-31T10:32:47+00:00 31.07.2013 12:32
        Tolles Cosplay. Vor allem dafür das es deine ersten Flügel waren, sind die supi geworden. Und es hat Spaß mit dir gemacht.^^
        Von:  Pueppchen
        2013-07-31T08:04:59+00:00 31.07.2013 10:04
        Sehr schön gemacht das Cos. <3
        Gefällt mir sehr gut *daum hoch*

        hoffe werd bald noch mehr bilder sehen ^^
        Von:  BlackLioness
        2013-07-30T23:30:05+00:00 31.07.2013 01:30
        Sehr schönes Cosplay. ^^
        Hab mich wirklich gefreut, mit dir in der Cosplaygruppe zu sein.

        Zurück