Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Tyrakos



  • Steampunk Fuchs

    Cosplay-Cover: Steampunk Fuchs
    Steampunk
    Fotos:8
    Neuestes:10.01.2020
    Weiter
  • Gothic Lolita Kimono

    Cosplay-Cover: Gothic Lolita Kimono
    OriginalcharakterJ-Style inspired
    Fotos:6
    Neuestes:28.10.2014
    Hier habe ich mal ne Lolita versucht.

    Das Kleid habe ich ursprünlich mal für das Feuerwerksfest "Japan" in den Herrenhäuser Gärten gekauft, aber leider konnte ich dann doch nicht hinfahren.

    Also habe ich es auf der Nicon getragen.
    Leider mußt
    Weiter
  • Mondschein Yukata

    Cosplay-Cover: Mondschein Yukata
    OriginalcharakterStil:
    Yukata (Kimono)
    Fotos:63
    Neuestes:30.11.2012
    Ein sehr einfaches Cosplay und schnell genäht gewesen. Dieses hier ist das aller erste was in zusammenarbeit mit Serenity-Hime genäht und bemalt wurde.

    Leider lag es viele Jahre im Schrank weil ich die Konzentration auf andere Co
    Weiter
  • Shadow Dream

    Cosplay-Cover: Shadow Dream
    Stil:
    Schwarzromantiker (Gothic)
    Fotos:53
    Neuestes:03.06.2012
    Ein Kleid an dem ich einfach nicht vorbei gehen konnte und es somit gekauft habe.^^

    Irgendwann werde ich auch nochmal ein Kleid in diesem Stil selber nähen und es dann genauso toll finden. Nur wann steht noch in den Sternen.

    Weiter
  • Red Rose

    Cosplay-Cover: Red Rose
    OriginalcharakterGothic (Sachthema)
    Fotos:11
    Neuestes:14.10.2010
    Ein paar Glücksgriffe bei Ebay haben mir dazu verholfen. Der Rock sowie das Oberteil sind bei Ebay gefunden, die Korsage ist bei X-trax gekauft.
    Super gemütlich zu tragen bis auf die Korsage. Die war dann irgendwann doch etwas hinderlich.
    Und das d
    Weiter
  • Dark Gothic Lady

    Cosplay-Cover: Dark Gothic Lady
    Gothic (Sachthema)
    Fotos:11
    Neuestes:21.07.2011
    Ein Kleid an dem ich nicht vorbei gehen konnte. Das gab es auch mit einem Roten Unterrock, so das es leicht in Rot durchgeschimmert hätte, aber das gab es leider nicht mehr in meiner größe *schluchz*

    Beim Treppensteigen ist es recht hinderlich wen
    Weiter



Zurück