Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Himmelrot



  • weibliches Pikachu (Gijinka)

    Cosplay-Cover: weibliches Pikachu (Gijinka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Pikachu (025) aus Pokémon
    Fotos:66
    Neuestes:12.08.2012
    Der Hintergrund.
    Jeder muss wohl eins haben. Ein Gijinka-Pokémon. 
    Diese Lady ist aus einer spontanten Idee heraus entstanden. Und zwar als ich bei bei gekko_neko an meinem Unterrock für die Ösiline gearbeitet habe, während diese
    Weiter
  • Rotkäppchen

    Cosplay-Cover: Rotkäppchen
    OriginalcharakterCharakter:
    Rotkäppchen aus Rotkäppchen
    Fotos:17
    Neuestes:13.04.2011
    Ich habe mich bei dieser Rotkäppchenversion mehr oder weniger an dem klassischem Design aus rotem Rock, roter Haube und schwarzen Mieder orientiert, da ich einen möglichst guten Wiedererkennungswert wollte.

    Da ich ohne Anleitung wohl aufgeschmisse
    Weiter
  • Maya Buchengrund

    Cosplay-Cover: Maya Buchengrund
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus LARP
    Fotos:31
    Neuestes:17.12.2010
    Maya ist mein Hauptchara und zur zeit Scolaria an der A.C.H.T., also im Grunde Elementaristin.


    Zur Gewandung:

    Diese besteht aus:
    - Leinenunterkleid
    - Wollkleid
    - Baummischmasch-Überwurf
    - 08/15-Mantel (geliehen von Alveran)
    - Baumwollkop
    Weiter
  • Litauen

    Cosplay-Cover: Litauen
    OriginalcharakterCharakter:
    Litauen / Toris Lorinaitis aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:20
    Neuestes:04.12.2011
    Aus dem alten Deutschland-Cos von Jeazard in windeseile zu Litauen umgeschneidert. Ist nicht sonderlich gut gelungen und die Perücke muss auch noch richtig geschnitten werden, aber ich kann damit leben. :-) Mein kleiner Toris *knuddl*

    Weiter
  • Liechtenstein (Gakuen)

    Cosplay-Cover: Liechtenstein (Gakuen)
    OriginalcharakterCharakter:
    Liechtenstein aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:31
    Neuestes:13.02.2011
    Die Bluse, Strümpfe und Schuhe sind gekauft, der Rock ist selbst gerfertigt.

    Die Uniform selber wollte ich eigentlich schon machen, seit Gwendal mir die ersten Bilder davon gezeigt hat.
    Nun hab ich leider keinen exakt passenden Stoff gefunden, al
    Weiter
  • Chibitalia

    Cosplay-Cover: Chibitalia
    OriginalcharakterCharakter:
    Norditalien / Feliciano / Veneziano Vargas aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:161
    Neuestes:10.08.2012
    Mein erstes Cosplay,
    gefertig anlässlich der World Conference am Rhein :-)

    Nachdem ich mir einen neuen Petticoat gekauft habe ist der Rock nun auch ein ganzes Stück kürzer gewurden. Wenn man von der "Stimmbruchversion", an der ich mich orientiert
    Weiter



Zurück