Zum Inhalt der Seite

Spiegelscherben als: Harley Quinn [Orange Overall]


Harley Quinn [Orange Overall]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Fotokug (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman

    Angelegt
    22.07.2014, 21:102014-07-22T21:10:09Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.07.2014, 22:28

    Zuletzt aktualisiert
    19.09.2014, 21:152014-09-19T21:15:35Z

    Gekauft:
    Overall, Perücke (nachdem die alte für Medusa drauf gegangen ist), Maske

    Selbst gemacht:
    Gürtel, Farbe auf dem Baseballschläger

    bereits gehabt:
    Springer, Handschuhe

    Spaß?
    HELL YEAH. ES IST SO AWSM.

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman

      Angelegt
      22.07.2014, 21:102014-07-22T21:10:09Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.07.2014, 22:28

      Zuletzt aktualisiert
      19.09.2014, 21:152014-09-19T21:15:35Z

      Gekauft:
      Overall, Perücke (nachdem die alte für Medusa drauf gegangen ist), Maske

      Selbst gemacht:
      Gürtel, Farbe auf dem Baseballschläger

      bereits gehabt:
      Springer, Handschuhe

      Spaß?
      HELL YEAH. ES IST SO AWSM.



      "And Mr. J DOES love me!"
      "... He threw you out of a window..."
      "but... that's... that's how he shows me his love!"



      Die Idee kam spontan, ich wollte unbedingt meine heißgeliebte Harley Quinn cosplayen OHNE meine Plateau Schuhe anziehen zu müssen! xD
      Und da ich so schnell ihr Ganzkörperkondom nicht machen werde und als nächstes eine Abendkleid Version für die LBM ansteht, kam mir das in den Kopf C:

      Den Overall zu "bearbeiten" war seeeehr ungesund (das Zeug brennt nicht... es schmilzt xD) aber ich hatte dennoch meinen Spaß <3
      Vor allem mag ich das Endergebnis >D und mit meiner ganzen Truppe zusammen, konnte es sich natürlich sehen lassen!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Sternensplitter
        2015-06-08T19:57:46+00:00 08.06.2015 21:57
        Super coole Idee, hab mir auch deine anderen Harley Versionen angeguckt, Harley passt zu dir und die gefallen mir alle :)
        Die finde ich persönlich am besten! ^_^

        Solltest du den Jumpsuit verkaufen wäre es super wenn du dich bei mir melden könntest, weil ich sie auch super gerne cosplayen möchte :)
        Antwort von:  Spiegelscherben
        09.06.2015 18:40
        Woah super vielen lieben Dank für dein Kompliment *___* Das ist wirklich toll, zu lesen x3 <3

        Zurück