Zum Inhalt der Seite

Spiegelscherben als: Medusa


Medusa
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Season
Foto
Von: Season (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Medusa aus Soul Eater

Angelegt
17.10.2013, 18:432013-10-17T18:43:15Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
01.11.2013, 14:202013-11-01T14:20:01Z

Selbstgemacht:
Overall

Fremdgemacht:
Armreifen 8D, Perücke

Getragen:
FBM 2013 - Samstag

Tragekomfort:
super bequem, aber kalt xD'

Partner Cosplay mit
Saytiria als Stein <3

WTF-Moment:
Diese Frisur steht mir verdammt gut xD'

  • Top-3-Foto - von Season
Bild-Vorlage

Charakter
Medusa aus Soul Eater

Angelegt
17.10.2013, 18:432013-10-17T18:43:15Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
01.11.2013, 14:202013-11-01T14:20:01Z

Selbstgemacht:
Overall

Fremdgemacht:
Armreifen 8D, Perücke

Getragen:
FBM 2013 - Samstag

Tragekomfort:
super bequem, aber kalt xD'

Partner Cosplay mit
Saytiria als Stein <3

WTF-Moment:
Diese Frisur steht mir verdammt gut xD'


Nake - Snake - Cobra - Cobabara ~



Nachdem mich Saytiria erfolgreich mit Soul Eater geflasht hatte, war sofort klar: Medusa muss es sein xD' Ich liebe diese Frau einfach, ihre Art und die Hinterhältigkeit die sie auszeichnet. Außerdem ist ihr Kampf gegen Stein episch *o*

Zum handwerklichen:
Das Drecksteil zu nähen war geleichter als gedacht, auch wenn es mir - mal wieder - irgendwie den letzten Nerv geraubt hat. Den Verschluss habe ich bis ganz zum Schluss rausgezögert, was sich wirklich gelohnt hat, da ich erst einen Reißverschluss einnähen wollte, dann jedoch 3 kleine Häckchen vollkommen ausgereicht haben :3
Die Kapuze war ein Kampf, vor allem diese dämlichen Augen außen drauf dran, aber mittlerweile gefällt es mir ganz gut. Das einzige was noch zickt ist der Kragen: er will einfach nicht stehen bleiben, da der normale Stoff eben stark fällt und ich weiß bis jetzt noch keine Lösung (außer vhlt massenhaft Vlieseline) wie ich das Problem lösen soll. Aber was solls, ich krieg das schon noch irgendwie hin, immerhin werde ich Medusa noch öfters tragen.

Die Perücke und die Armbänder wurden mir von Saytiria gefertigt, sie ist jedoch nicht nur meine Lieblingsfrisöse, sondern auch mein heißgeliebter Stein <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Schneckenkind
    2013-10-23T16:37:54+00:00 23.10.2013 18:37
    Ohhh!! Sehr toll! Es steht dir super, du siehst richtig schön böse aus! x'D <3
    Von:  Sachiko
    2013-10-18T18:39:07+00:00 18.10.2013 20:39
    Gott, diese Frau steht dir sooo gut !!
    einfach nur toll *^*

    Zurück