Zum Inhalt der Seite

Eiichi als: Ayato Sakamaki- Bloody Bouquet


Foto
Von: Tenn (Fotograf), Eiichi

Daten

Charakter
Ayato Sakamaki aus Diabolik Lovers

Angelegt
11.05.2015, 20:012015-05-11T20:01:17Z Genauer

Freigeschaltet
14.05.2015, 17:01

Zuletzt aktualisiert
22.05.2015, 15:532015-05-22T15:53:16Z

Gefertigt
Gekauft

Wohlfühlfaktor
★★☆☆☆

Getragen
Hanami '15

Partner
Tenn als Ruki Mukami

Beschreibung

30. Cosplay


I take all that I see. It's a ruler's privilege to torture his conquests. Endlessly escalating to a dead end. Fall until you can fall no further, and cry.
Whenever I wish it, you will give me your blood. Whenever I wish it...you will embrace me. I will let you belong to no other. No matter how you struggle, you will not escape from my arms again. You belong to me, your blood, your heart, your body, your soul, your everything.

Why are you shivering? All you have to do is seek me out. I’ll teach you over and over until you know me intimately. Feel me from head to toe. Seek me, heart and soul. You belong to me. Ruki.

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ziora
    2015-11-03T16:19:42+00:00 03.11.2015 17:19
    woah also das steht dir eeeecht gut! OAO <3
    Von:  Akechi_Mitsuhide
    2015-10-25T16:23:45+00:00 25.10.2015 17:23
    Also den Kommentar von Tenn kann ich leider nicht toppen xD, der is zu göttlich!
    Aber dennoch kann ich sagen, dass ich die Bloody Bouquet Version anliebe und du und dein Ruki mal mega-schnieke ausseht >D

    Ich hoffe doch, dass man euch im Doppelpack nocheinmal antreffen wird >D
    Antwort von:  Eiichi
    25.10.2015 17:57
    Nhhh das freut mich sehr, dass es dir gefällt >///< Wir werden es definitiv noch einmal tragen >3
    Zur LBM auf jeden Fall die Schuluniform <3
    Von:  Ichirun
    2015-05-15T21:00:42+00:00 15.05.2015 23:00
    Du kannst dich ruhig wohler darin fühlen! Es steht dir wirklich gut <3!!
    Antwort von:  Amabella
    18.05.2015 22:48
    Jaaa!!!!!
    Antwort von:  Eiichi
    23.05.2015 15:03
    xD ich muss gar nicht auf meine Kommentare antworten, das macht wohl Yui jetzt für mich ^^"
    Antwort von:  Amabella
    23.05.2015 15:26
    Das war eher eine Bestätigung, dass es dir wirklich sehr gut steht und du dich wohler drinnen fühlen könntest. Sorry..
    Von:  Amabella
    2015-05-14T15:06:17+00:00 14.05.2015 17:06
    Aaaawwww Ayato-kun!!
    Du siehst so klasse aus in diesem Cosplay!
    Deine Mimik war dazu so toll und dass du zu dem Chara passt hat man sofort gesehen!
    Und die kleinen Neckereien haben auch Spaß gemacht mit dir! *___* In Chara macht es dann ja doch am meisten Spaß. Auch beim Shooting! ^///^ Die Perücke und das Gesamtbild finde ich wirklich super gelungen!
    Ich mag das Cos sehr an dir du sexy Ayato-kun! >///<
    Freue mich auf ein richtiges Shooting dann zusammen!
    Von:  Tenn
    2015-05-14T14:21:54+00:00 14.05.2015 16:21
    Ayato.
    Dein Blick sagt mir, dass du eifersüchtig bist. Mir gefällt dein Blick.

    Achhhhhhhhhhhhhhhhhh mein Schatz <3
    Ayato steht dir TOLL *A* und er ist halt so ein bisschen SEHR dein Charakter-Schema, nicht wahr?
    - hält sich für den Größten
    - denkt er hätte den Größten
    - hat den Gr... NACH RUKI.
    Ich bin so glücklich, dass du ihn cosplayst. Vor allem aber, dass du ihn in dieser Version mit mir cosplayst. Du weißt wie sehr mit Bloody Bouquet gefällt und ich weiß das Ayatos Outfit ziemlich extrem ist mit dem vielen Weiß. Das du es durchgezogen hast macht mich wirklich sehr happy - und es steht dir so gut. Ich liebe es sehr an dir.
    Ich hoffe nur wirklich, dass wir es nochmal richtig ausgiebig shooten können. Denn die Outfits sind so toll und es macht Spaß sie zu tragen (und du siehst wunderschön aus QAQ) <3

    und jetzt
    auf ein baldiges Wiedersehen.
    Ayato.

    Zurück