Zum Inhalt der Seite

Eiichi als: Seidou Takizawa - Owl


Seidou Takizawa - Owl
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von Eiichi
  • Top-3-Foto - von Eiichi
Foto
Von: Juka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Seidō Takizawa aus Tokyo Ghoul

Angelegt
12.03.2016, 18:212016-03-12T18:21:27Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2016, 11:01

Zuletzt aktualisiert
04.09.2016, 20:462016-09-04T20:46:03Z

Gefertigt
Geschenk by Tenn

Wohlfühlfaktor
★★★★★

Getragen
TiCon'16

Partner
Tenn als Kanae

  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von Eiichi
  • Top-3-Foto - von Eiichi
Bild-Vorlage

Charakter
Seidō Takizawa aus Tokyo Ghoul

Angelegt
12.03.2016, 18:212016-03-12T18:21:27Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2016, 11:01

Zuletzt aktualisiert
04.09.2016, 20:462016-09-04T20:46:03Z

Gefertigt
Geschenk by Tenn

Wohlfühlfaktor
★★★★★

Getragen
TiCon'16

Partner
Tenn als Kanae

36. Cosplay

"You're like a freshly picked pineapple!"


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Niela_DeAhrel
    2016-08-09T01:03:05+00:00 09.08.2016 03:03
    Warum hab ich das noch nicht kommentiert? Dx
    Tut mir so leid.
    Empfohlen hab ich es auf jeden Fall.
    Du bist ein awesome Ananas boy. Ganz viel liebe für dieses cosplay. Es steht dir einfach so mega gut. Ich Feier das.
    ganz viel liebe dafür! ♡
    Von:  Kazama
    2016-08-08T11:48:07+00:00 08.08.2016 13:48
    Wir sprachen ja kurz darüber, wie wenig ich aktiv von TG kenne und deswegen
    deinen Chara auch so kaum einordnen kann. Doch du hast hier einfach gute
    Arbeit geleistet. Vorallem das Posing und das Make-up mag ich sehr <33

    Aber bitte: MACH WAS WEGEN DEN SCHUHEN. Die Blase- das tat mir auch weh xX

    <3
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2016-08-05T22:34:42+00:00 06.08.2016 00:34
    Einfach nur sau geil~ <3
    Du bist so wandelbar. Das Make up ist super und die Verränkungen sind Top. So Bilder machen doch immer spaß~
    (mir besonders am Tag danach XDDD)
    Ganz viel Lob an das Cosplay....die Wig und alles. <3
    Du siehst so richtig schön kaputt aus, das ist so perfekt ^^ Da müssen unbedingt noch mehr Fotos her. >3< (Auch mit der Maske)
    Mein innerer Tatara will dir den Hals umdrehen..mehrfach 8D
    Aber ich liebe es~
    *emfehlung + Favo* <333
    Von:  Tantal
    2016-08-04T20:55:31+00:00 04.08.2016 22:55
    Wie gut er dir einfach steht?!?!!
    Ich liebe dein make-up und deine Mimik ist Wahnsinn!
    Sehr beängstigend aber auch faszinierend
    Und viel Liebe auch an die hübsche wig ><
    Auch die Fotos sind toll (da müssen mehr her) !
    Von:  Tenshi_Nanami
    2016-08-04T14:21:40+00:00 04.08.2016 16:21
    Holy moly! Tolles cosplay und großartige Fotos! Bitte mehr davon!
    Antwort von:  Eiichi
    04.08.2016 21:23
    Es werden auf jeden Fall noch welche folgen, das extreme Make Up und die Posen machen wirklich viel Spaß, es ist mal wieder was ganz neues! Danke für den lieben Kommentar!
    Von:  NaNa-Creates
    2016-08-04T09:43:59+00:00 04.08.2016 11:43
    Noch nie als Cosplay gesehen - klasse Arbeit!!! (^.^)b
    Antwort von:  Eiichi
    04.08.2016 21:22
    Vielen Dank, es freut mich sehr, dass es dir gefällt //3
    Von:  Juka
    2016-08-04T09:00:31+00:00 04.08.2016 11:00
    Zuerst fand ichs ja noch gruselig, aber mittlerweile schockt es mich dann nicht mehr so 8'D
    Ich finds super und ich finde auch iwie, dass der Chara zu dir passt. (ICH GEHE DARAUF JETZT NICHT WEITER EIN XD)
    .. du musst nur ein wenig netter zu deinen Mitmenschen werden lol lol lol
    (Es ist nicht nett einfach jedem, den du neu kennenlernst, den Kopf abreißen zu wollen ://///)

    Wig super. MakeUp super.
    Schuhe.. HOL DIR ANDERE SCHUHE, MAN.

    8D

    Herzlichst,

    die Banane.
    Antwort von:  Eiichi
    04.08.2016 21:29
    Wie du findest es nicht mehr gruselig? Dann muss ich nächstes Mal noch etwas auftrumpfen. Mit Kunstblut? Leichenteilen? Soll ich vielleicht eine echte Leiche schultern?
    (⊙v⊙) Lässt sich sicher einrichten, Banane!

    Wusstest du, dass Bananen einen extrem hohen Säureanteil haben? Und dass Ananas Enzyme enthalten, die die Zunge auflösen können? Eat the pineapple and it will eat you!

    Moment netter zu Mitmenschen? Ich bin nett! Ich rieche an allen, ich lege wert auf intensiven Körperkontakt und wer mir schmeckt wird gegessen!

    Schuhe. Definitiv! Oder Zehen-Oasen, heute zufällig m Deichmann gesehen!

    Danke für den Kommentar, Banane!!!!

    PS: Bei dir muss ich an Banana in Pyjama denken....
    Von:  Tenn
    2016-03-12T21:23:42+00:00 12.03.2016 22:23
    oh mein Gott ;w;
    wie unglaublich gruselig du aussieht! Dein Make Up ist echt top geworden. Ich find es toll wie gut es dir gelungen ist. Das Rumprobieren, Austesten und Recherchieren hat sich wirklich gelohnt. Linsen, Wig und das Make up sind super aufeinander abgestimmt. Du siehst wirklich komplett anders aus!
    Er steht dir *__* und ich hab echt Angst wenn du Fratzen ziehst XD Das sieht so heftig aus mit dem Make up.
    wahhhhh <3 es hat so Spaß gemacht ehrlich. Die TiCon war echt rund um gelungen.
    Es macht mich auch echt happy das du so Spaß in dem Cosplay hattest.
    Ich freu mich schon wenn wirs wieder tragen!
    Auch wenn ich immer fast am weinen bin XD
    Antwort von:  Eiichi
    04.08.2016 21:22
    NAW MEIN ARMER KLEINER MITTAGSSNACK

    Ich freue mich unglaublich, dass es dir Spaß macht und ich hoffe auf viele weitere Gelegenheiten es mit dir zu tragen! Ein Psychoshooting für Seido × Owl und natürlich auch mit dir als Kanae sind ganz wichtig!

    Danke danke danke!

    Zurück