Zum Inhalt der Seite

Cayde-6 als: Elizabeth DeWitt


Elizabeth DeWitt
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jamberrii
  • Top-3-Foto - von Jamberrii
  • Top-3-Foto - von Jamberrii
Foto
Von: Jamberrii (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Elizabeth Comstock / Anna DeWitt aus BioShock

Angelegt
02.10.2013, 19:432013-10-02T19:43:48Z Genauer

Freigeschaltet
12.10.2013, 15:21

Zuletzt aktualisiert
08.10.2013, 20:572013-10-08T20:57:25Z

Selbstgefertigt

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Jamberrii
  • Top-3-Foto - von Jamberrii
  • Top-3-Foto - von Jamberrii
Bild-Vorlage

Charakter
Elizabeth Comstock / Anna DeWitt aus BioShock

Angelegt
02.10.2013, 19:432013-10-02T19:43:48Z Genauer

Freigeschaltet
12.10.2013, 15:21

Zuletzt aktualisiert
08.10.2013, 20:572013-10-08T20:57:25Z

Selbstgefertigt

Nicht käuflich

A chance for us to be together.


An dieser Stelle: Aus Prinzip DeWitt und nicht Comstock! :]
Das Shooting sollte die Welt ein bisschen so darstellen, wenn es bei Booker und Liz etwas besser gelaufen wäre.

Das Cosplay entstand recht spontan, da wir ohnehin noch mal Bioshock shooten wollten und ich nicht nur das blaue Outfit tragen wollte.
Jacke wäre vom anderen Outfit vorhanden gewesen, fehle nur noch das weiße Kleid, welches recht schnell genäht war :]
(Ich verfluche die dumme, blaue Schleife ... Immer war sie zu groß, dann zu klein, dann einfach hässlich... ARGH! xD Und weiß macht dick <:( ... )

Ich muss sagen, es gefällt mir trotzdem, auch wenn es schlicht ist <3 Ich liebe Liz als Charakter einfach, damit sei gesagt... Andere Outfits sind bereits in Planung!!


Besonderen Dank hier:
An Jamberrii für das Zuschneiden der Wig (die schaut jetzt richtig wuschlig und toll aus <3) und für die wunderschönen Bilder!! <3
An Kamikoneko und Antiheld für die Unterstützung beim Shooting und natürlich Liebe an meinen tollen Booker Sir_Vival <3

Das Wochenende war einfach toll, gerne wieder! :*


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lucy
    2014-06-11T13:52:19+00:00 11.06.2014 15:52
    Eine wunderschöne Idee!
    Deine Fotos strahlen wirklich die Fröhlichkeit aus, die Elizabeth verdient hat.
    Und ich finde auch die Benennung des Cosplays süß.
    Dann passt dein Gesicht toll zu ihr, alleine schon weil du auch verschiedene Seiten von ihr mit deinen Gesichtsausdrücken zeigst.
    Zum Schluss zum Kostüm selbst:
    Es mag stimmen, dass weiß aufträgt, aber bei dir ist das mit Sicherheit nicht der Fall!
    Das Weiß sieht bei dir einfach nach Leichtigkeit und Unbeschwertheit aus.
    Ebenso finde ich die Schleife sehr süß!
    Als letztes möchte ich noch erwähnen, dass ich die Bilder am Wasser absolut schön finde!
    Wirklich ein tolles Cosplay =)
    Von: abgemeldet
    2013-10-13T09:04:36+00:00 13.10.2013 11:04
    Ahhhh!
    Mal wieder ganz toll ; V ;
    Und wie weiß trägt auf? <o<
    Ich seh da nur eine schöne schlanke Frau in einem schönen Ouftit!
    Ich finde die Fotos auch mal wieder ganz toll uwu <3
    Von:  AliceBaskerville
    2013-10-02T21:13:54+00:00 02.10.2013 23:13
    Ich finde die Idee wirklich toll
    Ein schöner Gedanke wirklich
    & ich finde die Bilder sehr schön auch die Version & ich finde nicht das die Schleife dich dick macht
    Du bist wirklich eine wunderschöne Elizabeth
    & ich finde es toll das du Samt für den Bolero benutzt hast :3

    Zurück