Zum Inhalt der Seite

Cayde-6 als: Elizabeth Comstock


Elizabeth Comstock
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jamberrii
  • Top-3-Foto - von Jamberrii
  • Top-3-Foto - von Cayde-6
Foto
Von: Jamberrii (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Elizabeth Comstock / Anna DeWitt aus BioShock

Angelegt
06.05.2013, 17:422013-05-06T17:42:37Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2013, 21:34

Zuletzt aktualisiert
05.04.2016, 00:412016-04-05T00:41:38Z

Selbstgefertigt

Animuc 2013

Partner
Sir_Vival als Booker DeWitt

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Jamberrii
  • Top-3-Foto - von Jamberrii
  • Top-3-Foto - von Cayde-6
Bild-Vorlage

Charakter
Elizabeth Comstock / Anna DeWitt aus BioShock

Angelegt
06.05.2013, 17:422013-05-06T17:42:37Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2013, 21:34

Zuletzt aktualisiert
05.04.2016, 00:412016-04-05T00:41:38Z

Selbstgefertigt

Animuc 2013

Partner
Sir_Vival als Booker DeWitt

Nicht käuflich

Booker, are you afraid of God? ...


Elizabeth... Ich wusste, dass ich sie machen würde, als ich sie das erste Mal gesehen habe.
Das Spiel habe ich verschlungen... Die Charaktere waren so wunderschön gemacht und vor allem Liz, die wirklich einer der ersten Charas ist, wo ich eine Seele dahinter sehe.
Alleine ihr bei ihrer Selbstfindung und ihrer sich verändernder Art... und vor allem dem Ende...
Ich bin unglaublich froh sie gemacht zu haben. Und vor allem war es mir sehr wichtig, dass alles mindestens gut aussieht q////q <3

Cosplay ist bis aufs Korsett, welches noch weiterverarbeitet wurde, komplett selbst aus Samt genäht <3


An dieser Stelle möchte ich einigen Leuten Danken...
Zuerst meiner Mum, die mir zur Rat und Tat zur Hilfe stand, da ich noch nie mit Samt gearbeitet hatte und diesen ultrateuren und wunderschönen Stoff nicht zerstören wollte!
Dann dem tollsten Booker überhaupt <3 Ohne ihn wäre ich gar nicht zu diesem Spiel gekommen!
Außerdem der lieben Kamikoneko für die schönen Bilder und Gil die mir beim Pony meiner Wig geholfen hatte.

Vielen herzlichen Danke an euch alle! <3


Es folgen noch ein paar Shootings, unteranderem dann mit eigen Accessoires und passenderer Kulisse <3

Edit
Shooting war erfolgreich <3
Dankeschön an Jamberrii für's Wig Zuschneiden und die epischen Bilder <3
Auch an Kamikoneko und Antiheld die fleißig mitgeholfen haben, danke euch allen! <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (18)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lucy
    2014-06-11T20:58:37+00:00 11.06.2014 22:58
    Einzige Kritik: Ein anderes Halsband, welches näher an das Original kommt wäre schön gewesen, genauso wie der Schlitz im Rock.
    Ansonsten...absolut wunderschön!
    Wirklich, das ganze Cosplay ist von Kopf bis Fuß ein Traum!
    Erstmal ist die Verarbeitung himmlisch.
    Ich selbst habe wahnsinnige Erfurcht vor Leuten die so teuren Stoff verarbeiten.
    Also meinen ganzen Respekt dafür und Lob für das wunderschöne Ergebnis!
    Es sieht wirklich wie aus dem Spiel gegriffen aus!
    Und außerdem hast du nicht nur ein passendes Gesicht für die liebe Elizabeth, sondern auch noch eine hammermäßige Figur!
    Auch ein Lob wieder an die vielseitigen Gesichtsausdrücke!
    Vor allem schön finde ich, dass du es schaffst einen Blick auf den Bildern hinzubekommen, der einfach nach einer Kämpfernatur aussieht.
    à la "Ich habe eine Menge erlebt, aber nun weiß ich, wie man kämpft!"
    Und genau dieser Blick ist so wichtig bei dieser Elizabeth Version, finde ich.
    Alles in allem muss ich diesen Kommi nun beenden, sonst komme ich aus dem Schwärmen nicht mehr heraus!
    Allerdings noch ein letztes Lob an die süßen Bildideen bei eurem Shooting.
    Vor allem der Vogelkäfig hat es mir angetan!
    Von: abgemeldet
    2013-12-26T21:49:10+00:00 26.12.2013 22:49
    awww du schaustd arin sooo guta us tolel umsetzung x333
    Von:  Cherie
    2013-07-07T20:10:31+00:00 07.07.2013 22:10
    Ganz tolles cosplay und wunderschöne Umsetzung!
    Ist echt klasse geworden no Liz steht dir echt superb :3
    Von:  anzumajo
    2013-07-04T20:41:08+00:00 04.07.2013 22:41
    Oooh~~ Liz!

    Du bist sooo bezaubernd!
    Von: abgemeldet
    2013-06-07T07:56:27+00:00 07.06.2013 09:56
    Ich bin ein Arschloch und habs nicht kommentiert, weil.
    Weiss der Geier warum.
    Du weisst das ich das abnormal an dir Liebe.
    Es steht dir so unglaublich gut und omg ich liebe den Stoff
    den du benutzt hast, er sieht so schön aus + es ist auch noch super
    sauber genäht. Wirklich ganz toll. Du. Bist. So. Hübsch. Rlly.
    Von:  Mhinai
    2013-05-15T14:53:04+00:00 15.05.2013 16:53
    wunder-wunderschöne Liz<3 vor allem freue ich mich, dass du's aus Samt genäht hast :>
    Von:  Aeri
    2013-05-13T18:11:21+00:00 13.05.2013 20:11
    Bei einer so tollen Eli, traut man sich doch fast gar nicht mehr das Cosplay selbst zu machen O__O
    ihr beide seht wirklich toll aus, und auch Gesichts/Alter/Größen mässig passt es sehr gut :) ihr seht total süss aus (ich lehne mich mal weit raus, und sage ihr seid ein paar, oder?)

    man merkt das du die figur magst und hast sie wirklich super umgesetzt, aber der fingerhut fehlt mir ein bisschen <3
    weiter so
    Von:  Kassna
    2013-05-12T09:58:40+00:00 12.05.2013 11:58
    Wunderschön.. Ich habe mich sehr gefreut, euch gesehen zu haben und finde, du hast das Outfit einfach klasse umgesetzt! <3
    Von:  Zhenya
    2013-05-08T18:12:53+00:00 08.05.2013 20:12
    Wirklich eine sehr hübsch Umsetzung von Liz. :)
    Sie steht dir sehr und ich mag den Samt-Stoff, den du benutzt hast, sehr klasse geworden!
    Von:  Faythe
    2013-05-07T20:46:32+00:00 07.05.2013 22:46
    Also ich muss ja sagen.. Elizabeth machen momentan mehr Cosplayer als gedacht...
    Aber bis ich dein Cos gesehen hab... bin ich mehr über die Cosplays drüber gerauscht...
    Aber dieses Cosplay *-* es ist ein Traum! Liz passt so super zu dir... es ist einfach wundervoll :D du bist mit einem nicht nennbaren Abstand die beste, die ich bisher gesehen hab ^^
    Und auch das ganze Kleid aus Samt zu nähen find ich richtig klasse.. ich habs auch immer als samt gesehen.. also in dem Sinne: kommi, empfehlen und favoeintrag :D

    Zurück