Zum Inhalt der Seite

Juuri als: Ivan Braginski ~Soviet Russia~ 2.0


Ivan Braginski ~Soviet Russia~ 2.0
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Juuri
  • Top-3-Foto - von Juuri
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
Foto
Von: maexxle (Fotograf), Juuri
Bild-Vorlage

Charakter
Russland / Ivan Braginsky aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
20.04.2012, 07:032012-04-20T07:03:33Z Genauer

Freigeschaltet
23.04.2012, 18:35

Zuletzt aktualisiert
24.08.2012, 17:452012-08-24T17:45:55Z

getragen
Animuc 2012

  • Top-3-Foto - von Juuri
  • Top-3-Foto - von Juuri
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
Bild-Vorlage

Charakter
Russland / Ivan Braginsky aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
20.04.2012, 07:032012-04-20T07:03:33Z Genauer

Freigeschaltet
23.04.2012, 18:35

Zuletzt aktualisiert
24.08.2012, 17:452012-08-24T17:45:55Z

getragen
Animuc 2012

Da mir mein Wintermantel zu schwer war musste ne etwas luftigerer und leichtere Alternative her ;D
Und das ist dabei rausgekommen. =)
ich muss sagen ich fand das Cos wirklich extrem bequem <3 auch wenn mich das Cape anfangs sehr aufgeregt hat.

Ganz großes Danke an alle die mit mir geshootet haben x3
danke für die herlichen Bilder die dabei rausgekommen sind =D
ihr wart klasse leute und es hat mir auf der Animuc wirklich großen Spaß mit euch gemacht <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Uschi-Olga
    2012-10-19T08:04:56+00:00 19.10.2012 10:04
    oO ich hab noch kein Kommentar geschrieben?
    Dafür bekommst du jetzt ein extra langes~

    Dein Cosplay ist einfach nur genial genäht und ich liebe es richtig.
    Bessonders toll finde ich die selbstgemachten Orden, ich würde das garantiert nie so toll hinbekommen, hab auch einfach nicht die geduld dafür xD°
    Also an deinem Cosplay finde ich nichts was man irgendwie bemängeln könnte weil es einfach nur genial ist~

    Die Fotos von dir sind einfach nur liebe~ Du schaffst es den Charakter mit dem ganzen Körper darzustellen, nicht so wie manch anderer wo der gesichtsausdruck überhaupt nicht passt oder so (kann es nicht wirklich erklären und hoffe du verstehst was ich meine ^^°)
    Es hat mir total viel spaß gemacht mit dir Fotos zu machen, auch wenn ich mir manchmal etwas doof vorkam wenn ich es nicht gescheit geschafft habe mal auf einem bild zu lächeln oder die augen auf zu halten..(<- doofe Sonne xD) und ich hoffe wir können nochmal in ruhe und ohne Stress ein paar Bilder zusammen machen.
    Weil das Cosplay ist einfach nur toll und du bist ein richtig tolles Russland~
    Von:  Seremia
    2012-06-18T09:32:05+00:00 18.06.2012 11:32
    Ich bin mal so frei und hinterlasse überall ein Kommentar zu deinen Cosplays, weil sie einfach nur so genial sind!
    (ich hab sie ja schon gesehen, daher denke ich verdienst du ein Feedback! x3)
    Also ich bin ja hin und weg von diesem Cape! ♥
    Ich finde es toll, dass du immer so original russische Accessoires dabei hast, die alles umso authentischer aussehen lassen! Außerdem musst du absolut gar nicht schauspielern, weil du bereits sowas von inchara bist, das ist übel...xD
    Und euer Motiv mit dem "Cold War" kommt immer super an. Das Blut ist echt cool :o
    Mit einem anderen Partner im Cosplay kommt ein Fotoshooting fast noch besser!
    (So geil, wie du als Russland einfach alle manipulierst oder mit Vodka beschüttest! xD Vodkaaa ~)
    Wie gesagt - *the world proudly presents:*
    ---> Bester Russe

    Edit* Omg, du sammelst deine Amis für dich zusammen, die mit dir ein "Cold War" anfangen, wie? xD Ich bin auf jeden Fall dabei! x3 *freu*
    WOHOO, Blut! :D
    Von:  AmericanHero
    2012-05-08T08:34:48+00:00 08.05.2012 10:34
    So jetzt aber, geht ja gar nicht, dass ich noch
    nichts geschrieben hab ûu

    Also ich finde diese Uniform einfach nur genial, die Verarbeitung sowohl von dem "Schal" als auch von der gesamten Uniform ist sehr gut und es steht dir wirklich wunderbar,
    am besten finde ich es immer noch, dass du keine Perücke brauchst xD deine Haare fallen so auch viel natürlicher
    und die siehst einfach rawrrrr~ aus xD
    *hust*
    ok DAS hat der Ami nie gesagt xD
    *knuff*
    ich freu mich drauf mehr Bilder mit dir zu machen, aber dann mal mit mehr Aktion und Mord und Totschlag und Coldwar xD
    Von:  Ajaka
    2012-04-23T16:41:37+00:00 23.04.2012 18:41
    es.ist.so.TOLL!! *___*
    Und als preußen bekommt man da dezent angst vor dir XD"

    Zurück