Zum Inhalt der Seite

Juuri als: Ivan Braginski *~Fanart~*


Ivan Braginski *~Fanart~*
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Juuri
  • Top-3-Foto - von Juuri
  • Top-3-Foto - von Juuri
Foto
Von: Juuri
Bild-Vorlage

Charakter
Russland / Ivan Braginsky aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
30.01.2011, 03:472011-01-30T03:47:08Z Genauer

Freigeschaltet
30.01.2011, 14:45

Zuletzt aktualisiert
30.01.2011, 04:112011-01-30T04:11:48Z

Zufriedenheit
★ ★ ★ ★

Tragekomfort
■ ■ ■ ■ ■

Wärmefaktor
gleich null xDD

  • Top-3-Foto - von Juuri
  • Top-3-Foto - von Juuri
  • Top-3-Foto - von Juuri
Bild-Vorlage

Charakter
Russland / Ivan Braginsky aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
30.01.2011, 03:472011-01-30T03:47:08Z Genauer

Freigeschaltet
30.01.2011, 14:45

Zuletzt aktualisiert
30.01.2011, 04:112011-01-30T04:11:48Z

Zufriedenheit
★ ★ ★ ★

Tragekomfort
■ ■ ■ ■ ■

Wärmefaktor
gleich null xDD

Ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht hab ausgerechnet diese Version von Ivan zu machen, aber als ich das Fanart gesehen hab hat es einfach "klick" gemacht.....x3
Auch wenn ich mich ein wenig dafür verfluche es mit meiner Figur gewagt zu haben. >////o
Jedenfalls war es die perfekte Chance mal zu testen wie ich mich eigentlich so als Ivan mache....und nun ja.....ist schon cool als Russe nen Russen zu cosen xD.....auch wenn es für meine Verhätnisse abartig kalt war >___< (ca. -4 Grad)
Dieses Cos ist eindeutig NICHT für den Winter geeignet!
(wär hätte es auch gedacht =D)

ansonsten...ich mag Ivan x3 und ich freu mich riesig ihn in der UdssR-Uniform auf der LBM zu machen *___*


Edit:
An alle die das Cos für nichts besonderes, einfallslos, freizügig oder für sonst was halten:
Leute es war ein reines Fun-shooting! oO
Ich wollte es einfach mal ausprobieren weil ich das Fanart so toll fand.....wenn es euch nicht gefällt schön und gut, aber muss man da wirklich mit solchen Diskussionen anfangen?
Nie im leben hätte ich gedacht, dass die Bilder so ne Aufmerksamkeit bekommen...oO


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Juuri
    Fotograf: Keisuke-kun
  • Foto des Kostüms
    3
    Von: Juuri
    Fotograf: Keisuke-kun
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Juuri
    Fotograf: Keisuke-kun
  • Foto des Kostüms
    3
    Von: Juuri
    Fotograf: Keisuke-kun
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Juuri
    Fotograf: Keisuke-kun
  • Foto des Kostüms
    Von: Juuri
    Fotograf: Keisuke-kun
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Juuri
    Fotograf: Keisuke-kun
  • Foto des Kostüms
    Von: Juuri
    Fotograf: Keisuke-kun
  • Foto des Kostüms
    6
    Von: Juuri
    Fotograf: Keisuke-kun
  • Foto des Kostüms
    3
    Von: Juuri
    Fotograf: Keisuke-kun
  • Foto des Kostüms
    Von: Juuri
    Fotograf: Keisuke-kun


    Kommentare zum Kostüm (54)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Daisuke_Elric
    2015-02-09T20:43:45+00:00 09.02.2015 21:43
    Von Russland zu Russland muss ich sagen: я люблю
    das gemecker find ich echt unnötig, man sieht nix und es steht dir echt gut!
    und ich mag deine Schirmmütze voll *^*
    Von:  Pairo
    2011-02-24T14:56:29+00:00 24.02.2011 15:56
    Man!
    Du erregst hier echt Aufmerksamkeit XD
    *auf die ganzen Kommentare schiel*
    Allein dafür hat es sich doch schon gelohnt, was? ;D
    Mein Kompliment dazu!
    Von:  Schneeglanz
    2011-02-07T16:14:10+00:00 07.02.2011 17:14
    Ich will auch mitreden XDD
    Jetzt mal im Ernst Leute ! ist es nid jedem selbst überlassen was man cosst und wen man cosst?
    Wieso müssen immer diese Diskussionen sein ? Warum? Kann mir das mal wer beantworten? Ist jeder nid ein freier Mensch und kann TRAGEN was er will ? Wenn es ihr gefällt und sie das FA so gerne mag, dann lasst sie doch einfach.
    Ich finds mittlerweile schlimm was hier bei Animexx abgeht, jeder der Haut zeigt aus dem macht man ein SKandal und regt sich künstlich auf. Aber viele andere die manchmal sogar noch mehr Haut zeigen und dessen posing um einiges nach "sexy" schreit , wird nicht blöd angemacht, wieso muss es dann hier sein? Schön udn gut man kann Kritik sagen, aber meiner Meinung nach meckern hier nur wieder welche herum wegen dem etwas Haut und weil sie eben nun nid nen Kerl is oder was? öÖ
    Mittlerweile macht es doch keinen Spaß mehr hier überhaupt noch cosplays hochzuladen!

    Ich kenne mich mit hetalia nicht sonderlich aus und mags eigentlich auch nid, aber ich find da nun nichts schlimmes dran. Sie hat ne hübsche Figur und gesicht, wieso darf sie es dann ndi zeigen? Und wenn sie das FA mag und den Chara dann lässt man ihr doch den Spaß. Ich find es toll wenn jemand mutig ist und dann auch noch bei dem schnee da friert es mich XDD.
    Ob Cosplay oder nid das hat glaub nur derjenige zu entscheiden wo es trägt. Also mach dir nun nichts drauß, Daumen hoch für deinen Mut und ich hoffe du hattest spaß beim shooting ^-^
    Von:  Kiku-kun
    2011-02-05T23:05:19+00:00 06.02.2011 00:05
    also ich finde das Cosplay richtig geil!
    Da es doch um Cosplay um Spaß geht und nicht um jemanden runter zu machen weil er halt spaß zu haben scheint jemanden gecosplayt zu haben der ihr gefällt! Lass dich von solche echt net runterziehen, ich finds klasse und ich denke du hattest deinen Spaß beim Shotting, wobei es wahrscheinlich mega Kalt war ><
    Aber Hut ab es wirklich geil *kicher*
    Von:  Canis
    2011-02-04T19:24:39+00:00 04.02.2011 20:24
    Es ist immer wieder faszinierend welche Komplexe uns Frauen eingeredet wird nur weil wir etwas Fleisch auf den Knochen haben Oó
    Du bist nunmal eine Frau und man wird es auch immer sehen XD
    aber die Bilder sind wirklich gut geworden! Bin mal gespannt auf das Uniform Cos.
    Von:  Leichenpuppe
    2011-02-04T17:36:26+00:00 04.02.2011 18:36
    Ich mag diese Form von Cosplay
    Die Fotos sind großartig geworden und von Einfallslosigkeit kann da keine Rede sein
    Die Kulisse ist auch wundervoll ausgesucht und einfach nur passend für Ivan
    Und was ich auch toll finde ist, dass du der Kälte getrotzt hast und diese Fotos gemacht hast
    Es hat dich doch auch sicher Überwindung gekostet, oder?
    Ich habe Respekt vor dir

    Es grüßt dich freundlich,

    Haginosuke
    Von:  Cyandy
    2011-02-04T11:29:42+00:00 04.02.2011 12:29
    Altah :D! Mir wär das zu kalt XD!
    Sieht aber knorke aus :DD!
    Von:  Mitsune
    2011-02-03T22:02:32+00:00 03.02.2011 23:02
    *___*
    Boah. THIS IS [s]Sparta[/s] awesome!
    Im Ernst, ich finds schön geworden, die Fotos sind gut gewählt/geposed.
    Ich hab Ivan sofort auf der Preview (herzlichen Glückwunsch zum Startseitencospic :3) erkannt, und finde es ist unheimlich gut geworden!
    Hoffentlich gibts noch viele Ivan Versionen von dir, als Frau bekommt man so "maskuline" (muss man tatsächlich sagen) Gesichtszüge eh nicht hin, und die Tallie zu kaschieren ist halt auch Dreck, aber es gibt auch viele Leute, die Ivan femininer zeichnen (wie Feliciano beispielsweise). Die Aufregung kommt sicher nur daher, dass er auf der Referenz so "manly" wirkt, wenn du weißt was ich meine >D
    Von:  Izami
    2011-02-03T19:15:40+00:00 03.02.2011 20:15
    Sieht echt sau gut aus >___<
    Ich müsste mich echt überwinden, dass du tragen, auch wenn ich mal öfters ''oben ohne'' cosse xD
    Bilder sind super schön geworden!
    Los Ivan, los! ♥
    Von: abgemeldet
    2011-02-03T17:18:01+00:00 03.02.2011 18:18
    Naaaaaah, mach doch nicht Gunji nach! >_<
    Musst doch nicht überall ohne Oberteil rumrennen, vor allem nicht bei der Kälte!
    *dich in einen Mantel pack*
    xD

    Du hast echt ein tolles Ivan-Gesicht, meinen großen Respekt das du die Kälte ausgehalten kannst, wirkst auch nicht verkrampft auf den Bildern oder so.
    Und mit deiner Figur kannst du das auch machen ^^
    Schöne Bilder, freue mich schon auf mehr Bilder von dir als Ivan <3

    Zurück