Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Dreaming_Lissy


  • Amaterasu

    Cosplay-Cover: Amaterasu
    Charakter:
    Amaterasu / Amakô aus Okami
    Fotos:25
    Neuestes:15.12.2014
    Mein erstes Cosplay, das mir so einiges an Ärger bereitet hat. Oberteil, Gürtel, Rock, Ohren & Schwanz und das rote Stoff-Zeichen auf der Perücke sind alle selbst genäht. Nur Strümpfe, Schuhe und Perücke sind natürlich fertig gekauft worden.
    Die er
    Weiter
  • Beatrix

    Cosplay-Cover: Beatrix
    OriginalcharakterCharakter:
    Beatrix aus Final Fantasy
    Fotos:17
    Neuestes:09.08.2014
    Das Kostüm selbst ist (natürlich) unter extremen Zeitdruck entstanden, weil Garnet's länger als erwartet gebraucht hat.
    3 Tage genäht und 1 Woche paralell an den Accessoirs gebastelt.
    Bis auf die Strumpfhose und die Schuhe ist alles selbst gemacht.
    Weiter
  • Tänzerin

    Cosplay-Cover: Tänzerin
    OriginalcharakterCharakter:
    Niemand / Nobody aus Kingdom Hearts
    Fotos:3
    Neuestes:12.08.2015
    Da wir alle drei Kostüme parallel zusammen genäht haben, hat sich dieses Cosplay eher wie eine Massenanfertigung angefühlt. Am schwersten war es, einen Schnitt für diese doch eher ungewöhnliche Kleidung herauszuarbeiten.
    Vor allem die Mützen waren
    Weiter



Zurück