Zum Inhalt der Seite

N0IZE als: Ren Koumei [Basic]


Ren Koumei [Basic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Titus
  • Top-3-Foto - von shinigamix
Foto
Von: Titus (Fotograf), Titus
Bild-Vorlage

Charakter
Koumei Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
18.06.2018, 10:382018-06-18T10:38:27Z Genauer

Freigeschaltet
19.06.2018, 10:20

Zuletzt aktualisiert
18.06.2018, 10:392018-06-18T10:39:38Z

Nicht käuflich

Anfertigung
Gemeinsam gefertigt mir Apollon

Kosten
Ungefähr 30€

Status
Vorhanden, wird ausgebessert und nochmal getragen

  • Top-3-Foto - von Titus
  • Top-3-Foto - von shinigamix
Bild-Vorlage

Charakter
Koumei Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
18.06.2018, 10:382018-06-18T10:38:27Z Genauer

Freigeschaltet
19.06.2018, 10:20

Zuletzt aktualisiert
18.06.2018, 10:392018-06-18T10:39:38Z

Nicht käuflich

Anfertigung
Gemeinsam gefertigt mir Apollon

Kosten
Ungefähr 30€

Status
Vorhanden, wird ausgebessert und nochmal getragen

"If you repeat a lie countless times, it becomes reality."

_____________________________________________________
Zum Cosplay:

Nach fast 5 Jahren dann mal neu angelegt, in der Hoffnung, dass es jetzt freigeschaltet wird und man nicht mit einem "Ja, färb die Vorlage doch um" abgespeist wird. Danke, mir liegt Urheberrecht am Herzen.

Alte Beschreibung:
Koumei.
Anfangs war er mir fast egal, aber dann wuchs die Liebe immer weiter *A*
Seine ganze Art, wie er so wirkt, als könne er gar nichts, aber echt viel hinbekommt *A*
*schwelg*
Nah, egal, genug des geflashes xD

Ich hab das Cosplay sehr gern. Anfangs hatte ich wirklich Angst, es könne mir nicht stehen >_< Aber das hat sich dann zum Glück (meiner Meinung nach) nicht bewahrheitet. Ich hab das Cosplay sehr gern, zumal es das bequemste überhaupt ist *A*
Man hat gut Bewegungsfreiheit, kann aber auch aufs übelste rumchillen.
Somit ist es wohl All-Time-Love.

Danke an alle, die mir Mut zugesprochen haben QAQ


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Delacroix_
    2018-06-19T13:26:02+00:00 19.06.2018 15:26
    Wirklich schöne Bilder und ich finde Koumei steht dir gut.^^
    Antwort von:  N0IZE
    19.06.2018 16:32
    Hey :3
    Danke dir, das freut mich zu hören. Mittlerweile bin ich gar nicht mehr so zufrieden, aber sobald ich es neu mache, wird sich das ändern. <3

    Zurück