Zum Inhalt der Seite

N0IZE als: Morgiana [Maharajans Night]


Morgiana [Maharajans Night]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Clavis
Foto
Von: Titus (Fotograf), Clavis
Bild-Vorlage

Charakter
Morgiana aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
02.08.2016, 19:322016-08-02T19:32:10Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2016, 12:23

Zuletzt aktualisiert
02.08.2016, 20:102016-08-02T20:10:30Z

Nicht käuflich

Anfertigung
Selbstgefertigt

Kosten
wenig. 8D

Status
Nicht mehr vorhanden

  • Top-3-Foto - von Clavis
Bild-Vorlage

Charakter
Morgiana aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
02.08.2016, 19:322016-08-02T19:32:10Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2016, 12:23

Zuletzt aktualisiert
02.08.2016, 20:102016-08-02T20:10:30Z

Nicht käuflich

Anfertigung
Selbstgefertigt

Kosten
wenig. 8D

Status
Nicht mehr vorhanden

"Don’t worry. I may not look it, but I’m very strong."

_____________________________________________________
Zum Cosplay:

Morgiana war ein Charakter, den ich eigentlich gar nicht so gern mag. 8'D
Aber das Maharajans Night outfit ist so süß und dann hatte ich noch so viele Leute, die mich drin unterstützt haben, dass ich mir gesagt hab, ach lass machen!

Das erste mal Getragen hab ich es Connichi 2013, weitgehend neugemacht und nochmal zur AnimagiC 2015 getragen, wo ich dank der Clavis und der Titus endlich Fotos bekommen hab :3

Leider steht das Cosplay unter keinem guten Stern.
Connichi wurde ich mit Eiern beworfen - ich sag nur Autschn - QwQ, Animagic hab ich an dem Tag meine Tage bekommen, weshalb ich es jetzt leider entsorgen musste.
Aaaaber ich hab Fotos und sooo wohl gefühlt hab ich mich eh nicht. Bin halt zu Chubby 8D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück