Zum Inhalt der Seite

Greendolf als: Koji Minamoto


Koji Minamoto
Gespeichert.
    Foto
    Von: Stannis_the_Mannis (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kouji Minamoto aus Digimon

    Angelegt
    20.09.2013, 15:282013-09-20T15:28:10Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.09.2013, 10:58

    Zuletzt aktualisiert
    20.09.2013, 15:402013-09-20T15:40:52Z

    Zeit:
    Also wenn ich alles zusammen nehme.....6h ? ging relativ flott

    Komfort:
    Es ist super bequem zu tragen, auch das Kopftuch hat besser gehalten als erwartet

    Spaßfaktor:
    jedes Cosplay macht Spaß, vor allem mit solchen Freunden wie ich sie habe

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kouji Minamoto aus Digimon

      Angelegt
      20.09.2013, 15:282013-09-20T15:28:10Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.09.2013, 10:58

      Zuletzt aktualisiert
      20.09.2013, 15:402013-09-20T15:40:52Z

      Zeit:
      Also wenn ich alles zusammen nehme.....6h ? ging relativ flott

      Komfort:
      Es ist super bequem zu tragen, auch das Kopftuch hat besser gehalten als erwartet

      Spaßfaktor:
      jedes Cosplay macht Spaß, vor allem mit solchen Freunden wie ich sie habe

      "Nimmst du die Flasche mit Prinzessin und ich die mit Prinz?" - "Ja, bin ja eh der feminine Typ"

      Koji ist jetzt mein zweites Cosplay und ich bin verdammt stolz darauf, auch wenn es nichts besonderes ist.
      Duch dieses Cosplay hab ich nähen gelernt und bau meine Fähigkeiten hoffentlich noch weiter aus. Hier eine Beschreibung zur Anfertigung:
      Spoiler

      Fangen wir oben an:
      Die Perücke hab ich für 13 Euro bei amazon bekommen und sie ist für diesen Preis von erstaunlich guter Qualität. Jedoch hab ich sie bei meinem Friseur nachschneiden lassen, da ich meinen Fähigkeiten mit der Schere absolut nicht vertraue. Eigentlich hat die Perücke noch ein Pony, welches ich aber für Koji unter dem Kopftuch versteckt habe.

      Das Kopftuch ist aus blauen Stoff genäht und die braunen Streifen sind mit Stoffmalfarbe draufgepinselt.

      Das Hemd ist von H&M und ich hab noch den gelben Streifen draufgenäht, was ich verdammt Sch*** fand da ich es per Hand machen musste. Dafür hat sich meine Mum gefreut, dass ich ihr Abends beim Fernsehn Gesellschaft geleistet habe. Zur ihrem Bedauern wollte ich nur Supernatural schauen xD.

      Das T-Shirt ist aus dem Secondhand Laden für nen Euro, und da hab ich noch den blauen Streifen an den Kragen und Ärmel genäht, aber irgendwie steht der Kragen jetzt doof.

      Die Hose hab ich seit gefühlten 5 Jahren im Kleiderschrank. Zwecks des Cosplays hab ich sie abgeschnitten und gekürzt, jedoch finde ich ist sie noch zu lang, aber da ich kurz vor der Con krank geworden bin, hatte ich keinen nerv mehr sie nochmals zu Kürzen.

      Den Digivice hab ich aus Pappe und Tapetenkleister, sowie Struktupaste gemacht. Dann angemalt und Fertig =) Bin verdammt stolz drauf

      Leider sind die Schuhe nicht wie bei Koji, weil einfach nicht das Geld da war um noch Weiße Schuhe zu kaufen und sie anzumalen -.-


      Das Cosplay war ein Partnercosplay mit chibi-toji und es hat auch Spaß gemacht =)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück