Zum Inhalt der Seite




Manga-Comic-Convention zur LBM

Autor:  Greendolf
Haaallo Leute =)
Ich hab neulich bei Facebook eine Post der LBM-Seite gelesen und da stand, dass zur nächsten LBM die Halle 1 komplett dem Manga/Anime bereich zu Verfügung steht und es sogar einen seperaten Eingang geben soll =)
Ich war echt extrem überrascht, da ich immer gehört habe Cosplayer wären nicht so gerne gesehen (wobei ich diese Aussage komisch finde), und ich hab mich riesig gefreut das zu hören.
Hier der Link dazu

Spoiler


Ich wollte wissen was ihr dazu sagt ? (Fall es überhaupt jmd kommentiert)
Wisst ihr das schon länger ? Findet ihr es ist eine gute Idee?

LG Miikuu



Übung

Autor:  Greendolf
Hier noch eine weitere Übung, hab die augen abgezeichnet, oder referenz verwendet ....weiß aber nicht mehr welches bild es war xD
Jujupie Bitte =)

Autor:  Greendolf
Man merkt das ich ne One Piece macke habe:
Neulich im Matheunterricht ( mit Ruki):
Ich: ey ruki!
Ruki:*sich zu mir dreht*
Ich: "ihr wollt meinen schatz! den könnt ihr haben"
*anfängt das piratenmäßig zu sagen*
Ruki: *anfängt mitzusprechen*
-Die gesamte klasse wird leise und wir bemerken das uns jeder zuhört -
Ruki & Ich: *aufhören*
Unsere Mathelehrerin: ....wo bin ich hier nur gelandet...
Ruki, Sassi, Sarah & Ich : *laut anfangen zu lachen*

Autor:  Greendolf
Halliii hallooo!!

Es ist soweit, das Cosplayfieber hat mich erwischt XD
Ich bin dabei, meine ersten zwei Cosplays für Die LBM 2013 und die Connichi 2013 zu erstellen ^____________^
ich bin wahnsinnig stolz auf mich, das ich mich auch endlich an ein Cosplay traue, wobei das der LBM nicht soooo~ aufwändig wird (für meine Verhältnisse), wie das der Nichi XD
Zur LBM werde ich Trafalgar Law aus One Piece cosplayen, in einer großen Gruppe mit anderen charakteren aus OP. (Dabei großen dank an Madame_Shirley für den Ansporn dazu <3)

Zur Nichi werde ich ein Partnercosplay zusammen mit ParanoidDoll erstellen, es werde OC´s sein! (vlt kommen später noch erste Skizzen im WB)

Bye
muki

Autor:  Greendolf





so ...das widme ich Jujube-chan ....meine erste krakelei mit dem grafiktablett~

Autor:  Greendolf



So ich hab mir GIMP runtergeladen und ausprobiert ^^
ist echt cool frag mich bloß wies mit grafiktablett dann wird^^
ob ich wohl damit zurecht komme?

LG Muki

Autor:  Greendolf








mh~ die bilder sind kritzeleien und für Jujube-chan ^^



Hier ist das Gedicht zu dem Bild ganz oben (ein älteres Bild):

Der Kuss (Wolfgang Borchert)

Es regnet - doch sie merkt es kaum,
weil noch ihr Herz vor Glück erzittert:
Im Kuß versank die Welt im Traum.
Ihr Kleid ist naß und ganz zerknittert

und so verächtlich hochgeschoben,
als wären ihre Knie für alle da.
Ein Regentropfen, der zu Nichts zerstoben,
der hat gesehn, was niemand sonst noch sah.

So tief hat sie noch nie gefühlt -
so sinnlos selig müssen Tiere sein!
Ihr Haar ist wie zu einem Heiligenschein zerwühlt -
Laternen spinnen sich drin ein.



[1] [2] [3]
/ 3