Zum Inhalt der Seite

Kostüme von -Lian-



  • Nami (Galley-La Version)

    Cosplay-Cover: Nami (Galley-La Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:9
    Neuestes:18.11.2010
    Mein absolutes Traum-Cosplay | D... ich weiß es ist einfach, aber ich liebeliebeliebe GALLEY-LA!!!

    Ich hätte gerne einen Pauly gehabt, aber ich hab mich zu Tode gesucht < , D... no chance. Weini.

    Trotzdem hat es viel Spaß gemacht | D~ Die wig i
    Weiter
  • Sheryl Nome [blue dress]

    Cosplay-Cover: Sheryl Nome [blue dress]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sheryl Nome aus Macross
    Fotos:2
    Neuestes:19.04.2010
    Made in China | 3~ aber ich liebe es <3~

    Zur Contopia war´s ein Test, mir fehlen noch der richtige Armreif und die Buttons an der Schleife *_*~ Zur Dokomi wird´s dann vollständg sein und das Mikro dürfte dann auch nicht mehr fehlen |3~

    Ich war
    Weiter
  • Deidara

    Cosplay-Cover: Deidara
    OriginalcharakterCharakter:
    Deidara aus Naruto
    Fotos:33
    Neuestes:11.10.2009
    Mein erstes "ernsthaftes" Cosplay : , D

    Auch wenn es "nur" ein Naruto-Cosplay ist ´ -` Ich liebe es und ich werde es dieses Jahr so oft es geht tragen. Ich dachte, ich würde in dem Teil untergehen, aber scheinbar fällt man als Akatsuki-Member doch
    Weiter



Zurück