Zum Inhalt der Seite

CATandRABBIT als: Serah Farron


Serah Farron
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Exonia
  • Top-3-Foto - von Eles
  • Top-3-Foto - von Eles
Foto
Von: _Kitty_Zack_ (Fotograf), Pentragon
Bild-Vorlage

Charakter
Serah Farron aus Final Fantasy

Angelegt
06.06.2011, 17:482011-06-06T17:48:06Z Genauer

Freigeschaltet
06.06.2011, 23:32

Zuletzt aktualisiert
15.02.2012, 19:532012-02-15T19:53:46Z

Zeit:
1 1/2 Tage

  • Top-3-Foto - von Exonia
  • Top-3-Foto - von Eles
  • Top-3-Foto - von Eles
Bild-Vorlage

Charakter
Serah Farron aus Final Fantasy

Angelegt
06.06.2011, 17:482011-06-06T17:48:06Z Genauer

Freigeschaltet
06.06.2011, 23:32

Zuletzt aktualisiert
15.02.2012, 19:532012-02-15T19:53:46Z

Zeit:
1 1/2 Tage

Serah: SNOW!!! SNOW!!! OMG!! Ich bin erledigt....*winsel*
Snow: Hey Engel was ist los?!
Serah: Meine Perlen für das Vanille Cosplay sind noch nicht da, dabei habe ich jetzt nur noch 2 TAge Zeit es fertig zu stellen...
Snow: ohhh hmmmmmmmmmmmmm.....das ist schlecht....dann mach schnell noch ein neues
*lach* Hast du denn nicht schon Stoff gekauft für dein Septembercos, diese komische Tussi aus einem Videospiel, die so heiß wie du?
Serah: *Anstarr* Du meinst bitte nicht.....ich soll sie JETZT machen!? In 2 TAGEN!!!?? Und was ist mit Perücke und Schuhe? Ich habe die noch nicht...
Snow: Little_Kitty hat sie doch auch schon gemacht, wir können sie fragen....*anruf* soo du kriegst sie!
Serah: WAS!? Ich soll das wirklich machen......aber.....NA GUT.........-.-
Snow + Serah: Wir sind bekloppt und verlobt!!

-----------Ein Tag später------------
Snow: Und bist du fertig?
Serah: Also den Rock habe ich schon, ich ahbe dafür ca. 2 Stunden gebraucht und ich muss schön sagen...Das ist das professionelste KLeidungstück das ich je genäht habe...ich brauche nur noch das Goldteil, aber dafür nehme ich Moosgummi.
Uns diesen unwichtigen Stein am Bein und Ohrringe habe ich Modeliermasse gemacht. Die Katzen sind bisschen zu gr0ß aber ich schaffe es nicht kleiner. *lach*
Aber das Oberteil...boa ne das muss ich nochmal überarbeiten...es ist soo unsauber genäht>-< Voll doofer Stoff und zwar bei beidem Oberteile....aber naja es sieht auf Fotos nicht so schlecht aus muss ich sagen...
Und SNOW!!!! Ich will das wir verlobt sind!! >-<
Also hob machen wir die Ketten!!
Hier sind Modeliermasse, Farbe, Alufolie und Perlen!!
*es Snow in die Hand drück*
Snow: Aber-....aber...Serah.......warum..solche Ketten?
Serah: weil es Square Enix so bestimmt hat, Schatzi!

----am Samstag (Tag des Cons) um 4 Uhr morgens------
Snow: Boa!! Fuck man!! Warum muss die Silberfarbe ausgehen!! Jetzt muss ich alles mit Alufolie bekleben >-<
Serah: Uff keine Ahnung..Schicksal!!
Snow: Naja wenigsten hat es einigermaßen gereicht für deine Oberschenkelringe und dein Armband aus Moosgummis sieht auch gut aus.
Serah: Danke!! Aber sie rutsschen wie verrückt, trotz Klebeband!
.................................

----------nach der Con----------------
Serah: Ahhh ich liebe diese Cos!! Es ist bequem und ich mag das sooo sehr!! Ich trage das auf jedan Fall ganz oft!! Ich muss nur nochmal, ein Schrägband einnähen!!
Und Danke Snow(abgemeldet)und Kitty (Little_Kitty) für eure Hilfe *knuff*

PS: auf Kommis und Kritik würde ich mich freuen^^






Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Eles
    2011-09-21T17:32:53+00:00 21.09.2011 19:32
    ich find dich putzig indem cos :)
    rosa haare stehen dir <3
    Von:  Red_Phoenix
    2011-06-10T09:42:34+00:00 10.06.2011 11:42
    Echt süße serah. Wunderbar hinbekommen^^
    Von:  Inferno_rubin-chan_
    2011-06-07T20:26:39+00:00 07.06.2011 22:26
    wow tolles serah cosplay deine wig sieht sehr geil aus ^^ das cosplay steht dir^^
    Von: abgemeldet
    2011-06-07T19:14:06+00:00 07.06.2011 21:14
    Mein Schatz! *___*
    *anliebs*
    Das Cos und vor allem die wig steht dir so unglaublich gut!
    *chu*
    Man ich freu mich schon auf de Nichi wenn's heißt: Familie Villers macht Kassel mit dem Auto unicher xDDD
    Und dann heiraten wir! xDDD
    Von:  Pentragon
    2011-06-06T17:34:55+00:00 06.06.2011 19:34
    SEEEERAHAA!!! *umrenn* meine Serah! *unflausch* es war so schön mit dir, ich hoffe es kommen bald noch mehr Fotos mit uns on *_*
    Deine Art passt wirklich hervorragend zu diesem starken Charakter, du kannst lieb aber auch besitzergreifend oder beleidigt sein, du bist echt gut im Schauspielern ^^

    Zurück