Zum Inhalt der Seite

HappyComplicaty als: Yui


Yui
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
Foto
Von: talis (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yui aus Sword Art Online

Angelegt
18.03.2014, 22:562014-03-18T22:56:24Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2014, 23:21

Zuletzt aktualisiert
18.03.2014, 23:022014-03-18T23:02:13Z

  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
Bild-Vorlage

Charakter
Yui aus Sword Art Online

Angelegt
18.03.2014, 22:562014-03-18T22:56:24Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2014, 23:21

Zuletzt aktualisiert
18.03.2014, 23:022014-03-18T23:02:13Z

Cosplay 23

>>Please.. from now on, go and help people in my place. Share your happniess with them!<<

Yui alias der weiße Kartoffelsack :D
Ich weiß nicht genau wieso, aber ich fühle mich nicht so wohl in dem Cosplay, obwohl es eines der Bequemsten ist die ich besitze :'D
Evtl liegt es daran das ich finde das Yui mir nich optimal steht xD
Ich muss ehrlich gestehen das ich mit dem Anime auch noch nicht so weit bin. (In Fact: Yui ist noch nicht mal aufgetaucht :D) Aber ich wollte die anderen Drei nicht enttäuschen und mit ihnen eine Sao Gruppe machen :)
Jedoch wollte ich etwas einfaches haben, etwas nicht allzu teures, da ich sagen muss das ich nicht der größte Fan bin :'D Sorry :P
Dennoch war meine Gruppe Awsome!

Die Herstellung war eigentlich super simpel. NACHDEM ich mich durch gefühlte 25 Referenzen geklickt habe. Im Endefekt ist es nun eine Mischung aus dem was mir gefallen hat xD
Das Kleid ist ein simples Schnitmuster gewesen, das ich lediglich am Kragen angepasst habe. Die Puffärmel sind etwas zu groß geraten aber doch ganz süß :) Eigentlich hat Yui auch noch kleine Rüschen am Ärmel, die ich jedoch bei Seite lies da ich angst hatte es würde dadurch noch wuchtiger aussehen :'D
Lustig zu erwähnen ist, das dieses Kleid sogar einen Reißverschluss besitzt, den ich aber gar nicht brauche :D *hüstl*
Der Gürtel ist seperat und kann mit Druckknöpfen verschlossen werden ^^
Der Stoff ist leider sehr durchsichtig, weswegen ich einen Rockund ein Top darunter anziehen musste :'D
Die Sandalen habe ich angezogen, weil ich nicht Barfüßig sein wollte und ich der Meinung war das sie ganz gut passten xD

Die Perücke war schon vorhanden (Siehe Icognito ;)) und ist auch diesesmal von meiner Sis talis :*
Geändert habe ich nichts an ihr. Schwups auf die Rübe und fertig :D

Allem in allem bin ich zufrieden mit dem Cosplay :)
Ich Liebe meine Gruppe und freue mich auf unser Shooting >3<
Ich hoffe euch gefällt das Cossi :)

Love Happy


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  talis
    2014-03-26T20:16:42+00:00 26.03.2014 21:16
    Süße Yui ;3
    Von:  Skripi
    2014-03-19T21:17:41+00:00 19.03.2014 22:17
    Supertolle Yui :D
    Von:  Socke-
    2014-03-19T07:36:58+00:00 19.03.2014 08:36
    awww. süße <3

    Zurück