Zum Inhalt der Seite

HappyComplicaty als: Link [Skyloft]


Link [Skyloft]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
Foto
Von: talis (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Link aus The Legend of Zelda

Angelegt
22.02.2014, 22:552014-02-22T22:55:04Z Genauer

Freigeschaltet
23.02.2014, 23:25

Zuletzt aktualisiert
19.04.2014, 14:422014-04-19T14:42:04Z

  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
Bild-Vorlage

Charakter
Link aus The Legend of Zelda

Angelegt
22.02.2014, 22:552014-02-22T22:55:04Z Genauer

Freigeschaltet
23.02.2014, 23:25

Zuletzt aktualisiert
19.04.2014, 14:422014-04-19T14:42:04Z

Cosplay 22

>>Huuuuuaaaaah!<<

Link. Ein Cosplay das schon immer ein Traum von mir war :)
Ein Grund mehr den trolligen Kerl in anderen Versionen zu cosplayn! :D
Und gerade weil ich so ein Zeldafan bin habe ich mir Vorgenommen das Cosplay wircklich gut umzusetzen!
Leider ist es nicht so sauber geworden wie ich es mir erhoft hatte, dennoch hoffe ich, dass es mit gelungen ist ihn gut umzusetzen :)

Angefangen habe ich mit der Hose. Glaubt mir ihr wollt sie nicht von innen sehen xD Ich habe kein Schnittmuster benutzt und auf meine Fähigkeiten vertraut, was am Schritt leider etwas in die Hose ging :S
Das Oberteil ist soetwas wie eine Hassliebe. Zum einen mag ich es zum anderen hat es au Fehler .__.
Ich habe mich bewusst für die Applikationen entschieden und habe letzten endes durch die Muster fast 300 m Garn appliziert. Neben dem Rüschen nähen, wurde nun applizieren auf eine Liste gesetzt, die beschreibt was ich am nähen nicht mag xD
Es war das erste Mal, bei dem ich etwas wircklich appliziert habe und dementsprechend ist es an manchen Stellen nicht so sauber geworden. Aber Übung macht bekanntlich den Meister und so kam es, dass die Applikation immer besser wurde xD Mittlerweile bekomme ich das ganze wircklich sauber hin, was es dennoch für mich nicht beliebter macht xD
Aber ich fand zur Skyloft Version hat das einfach vom Material am besten gepasst :)
Vor dem Obi hatte ich eigentlich am meisten Angst, nicht weil er schwer zu nähen ist, sondern weil ich angst hatte ich würde darin unglaublich dick werden xD Zudem hatte ich noch nie mit Flexfolie gearbeitet, was aber erstaunlich gut funktioniert hatte. Mitllerweile ist es mein lieblings Stück von dem Cosplay xD Bisher fehlen aber noch die Weißen Ecken am Rücken des Obis, die noch nachträglich hinzugefügt werden.
Leider war meine Folie nicht ausreichend und keine Zeit zum nachbestellen :'D
Das Schwert selbst war einmal ein Faschingsschwert aus Plastik :)
Ich habe es Grundiert und anschließend bemalt. Dann noch den Schwertgurt gebastelt, den ich aber evtl noch einmal überarbeiten werde^^

Die Perücke war eigentlich eine nicht so schwere Sache :) Das schwerste war wohl, dass ich die passende Farbe finden musste xD Aber ich hab sie wircklich gern :3 Und ich mag die Mischung aus 'fiktionalen' Pony und natürlichen Hinterhaar ^^
Wie die meisten meiner Perücken ist auch diese ein kleines Haarspray Monster xD lululu~

Ich liebe es Link zu Cosplayn! Ich liebe die Legend of Zelda Reihe! Und ich liebe meine Zelda!
Sie ist die hübscheste und süßeste Zelda die ich mir Wünschen konnte :*
<3

Ich hoffe euch gefällt mein Cosplay!

Love Happy

PS: Lasst euch nicht vom Vorlagenbild irritieren, Link ist in Skyward Sword Rechtshänder :D Auch wenn viele Zeldafans das nicht richtig bzw traditionel finden. (Was nonsense ist weil Link in jedem Game ein anderer ist und die Wii nun mal darauf Ausgelegt ist mit Schüttelbewegung gespielt zu werden und so die Weltbevölkerung es einfacher hat als wenn er Linkshänder ist ;D)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  CocaBeliLight
    2014-02-27T13:06:50+00:00 27.02.2014 14:06
    awwwwwwwww du süßiiii
    du bist echt ein toller link
    *^*
    GROßARTIG!
    <3
    Von:  talis
    2014-02-26T20:16:56+00:00 26.02.2014 21:16
    Zeld..... ääääh!!! :D:D:D
    ich meine doch meinen allerliebsten lieblings Linki!!
    ja was soll ich sagen, irgendwie sieht du immer geiler aus von Cosplay zu Cosplay! XD
    Linki Binki :*
    Von:  Ghostly23
    2014-02-24T10:40:35+00:00 24.02.2014 11:40
    Wow, sehr genial! :D
    Darf ich fragen wie ihr die goldenen Muster so schön auf Zeldas Kleid bekommen habt? *-*
    Mache mit meiner Zelda nämlich auch grade dieses Prachtwerk! :D
    Von:  huehnerkoenigin
    2014-02-23T15:18:39+00:00 23.02.2014 16:18
    Oi, das sieht richtig toll aus. *^*
    Auch ein großes Lob an deine Zelda. :)

    Zurück