Zum Inhalt der Seite

HeichouLevi als: Prince Gumball


Prince Gumball
Gespeichert.
    Foto
    Von: HeichouLevi
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

    Angelegt
    22.03.2016, 22:572016-03-22T22:57:32Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    22.03.2016, 23:012016-03-22T23:01:26Z

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

      Angelegt
      22.03.2016, 22:572016-03-22T22:57:32Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      22.03.2016, 23:012016-03-22T23:01:26Z

      Das Gumball Cosplay ist und bleibt glaube ich bis jetzt (2016) eins meiner Lieblingscosplays!!
      Erst war ich mir nicht ganz sicher ob mir Rosa überhaupt stehen würde, besonders weil ich irgendwann total frustriert wegen dem rosanen Haut Make up war, weil ich kein passendes gefunden habe. Bis... am Donnerstag vor der Lbm XD Haha!
      Das Cosplay war zwar etwas unangenehm, weil ich zwei Abbinder trug und ich mich dadurch gefühlt habe wie ein kleiner Wal wenn ich mich hinsetzen wollte, aber gut sah es dann doch tatsächlich aus :)

      Und vielen Dank für all die süßen Komplimente auf der Lbm! Ich habe mich wirklich verdammt gefreut!!

      Und danke an Koala dafür, dass ich mir das Cosplay ausleihen durfte ;*


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück