Zum Inhalt der Seite


  • Drama Fanfics

    Von:
    HeichouLevi
    Länge:
    1 Kap. (240 Wörter)
    Datum:
    26.06.2011 - 27.06.2011
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Überall sehe ich nur dich. Dich ganz alleine... Warum nur? Ich habe dich geliebt. Sagte dir, dass ich ewig bei dir bleiben werde, aber wie, wenn du nichtmehr da bist? Ich habe jedes einzelne Bild von uns an die Wand geheftet. Gehofft, dass du wiederkommst.
  • Anfang ohne Ende

    Von:
    HeichouLevi
    Länge:
    3 Kap. (2.270 Wörter)
    Datum:
    11.09.2009 - 24.09.2009
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    „Ich hatte dir doch schon oft genug gesagt, dass wir ihn nicht rauslassen sollten! Wieso hörst du mir denn nie zu? Du weißt ja gar nicht zu was Taji fähig ist!“ Und mit diesem Gebrülle fing es jeden Tag an.
  • Dämonensache!

    Von:
    HeichouLevi
    Länge:
    2 Kap. (913 Wörter)
    Datum:
    30.05.2009 - 01.06.2009
    Serie:
    Eigene Serie, Dämonen
    Genre:
    Fantasy
    Ich hasse es. Ich hasse das Leben, doch was ich am meisten verabscheue sind diese widerlichen Kreaturen die man Menschen nennt. Täglich macht jeder von ihnen sich lustig über andere und macht diesen so seelisch fertig, sodass dieser Selbstmord begeht. Dieses Gefühl..
  • So wie das Leben nie sein sollte

    Von:
    HeichouLevi
    Länge:
    3 Kap. (1.738 Wörter)
    Datum:
    16.02.2009 - 02.05.2009
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Ich hatte letzte Nacht einen komischen Traum….einen sehr komischen Traum. Ich stand an einem dunklen Ort und hörte nur das Fahren eines Zuges. Nur das Geräusch wenn die Bahnräder auf die Gleisen drückten. Dort stand ich.
  • Selbst Götter sind nur Menschen

    Von:
    HeichouLevi
    Länge:
    1 Kap. (862 Wörter)
    Datum:
    18.04.2009 - 18.04.2009
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Das Leben eines Gottes war noch nie leicht, auch meines nicht. Mein Name lautet Moegami, ich lebe in dem Land Nippon in dem alten Japan, herrsche über das Feuer und werde von den Menschen Feuervogel genannt, da ich eigentlich ein Vogelgott bin.
Zurück