Zum Inhalt der Seite

Kostüme von -sora-chan-



  • Otoya Ittoki (Legend Star)

    Cosplay-Cover: Otoya Ittoki (Legend Star)
    OriginalcharakterCharakter:
    Otoya Ittoki aus Uta no Prince-sama
    Fotos:8
    Neuestes:02.10.2019
    Otoya ist mein absoluter Lieblingschara, deshalb musste ich einfach nochmal eine neue Version von ihm Cosplayn >/////< Aus zeitmangel ist das Cosplay diesmal gekauft, aber die nächste version nähe ich wieder selbst ^-^ Es ist super bequem und ich lie
    Weiter
  • Shinoa Hiragi

    Cosplay-Cover: Shinoa Hiragi
    OriginalcharakterCharakter:
    Shinoa Hīragi aus Seraph of the End
    Fotos:17
    Neuestes:25.05.2018
    -Kirito-Kun- Ryuichi-Sakuma- und ich haben uns überlegt, ein Gruppencosplay zu Seraph of the End zu machen :) Ich mag eigentlich alle Hauptcharas gerne und habe zwischen Mika und Shinoa geschwankt, aber am Ende
    Weiter
  • Sorey

    Cosplay-Cover: Sorey
    OriginalcharakterCharakter:
    Sorey aus Tales of ...
    Fotos:14
    Neuestes:05.05.2016
    Sorey ist einfach mein absoluter Lieblingschara aus der Tales of Reihe, deshalb musste ich ihn einfach cosplayn ^-^
    Da meine Nähmaschine während der Arbeit an dem Cosplay kaputt gegangen ist und ich das meiste per Hand nähen musste, ist leider viele
    Weiter
  • Otoya Ittoki (Debut Cover Version)

    Cosplay-Cover: Otoya Ittoki (Debut Cover Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Otoya Ittoki aus Uta no Prince-sama
    Fotos:16
    Neuestes:28.05.2015
    Otoya ist und bleibt einfach mein absoluter Lieblingschara aus Uta no Prince-sama und ich liebe es, ihn zu Cosplayn <3
    Ich hab vor kurzem das Debut game gespielt und ich mag die Coverillustration so, dass ich dieses Outfit unbedingt Cosplayen wollte
    Weiter
  • Apollon

    Cosplay-Cover: Apollon
    OriginalcharakterCharakter:
    Apollon Agana Berea aus Kamigami no Asobi: Ludere deorum
    Fotos:6
    Neuestes:05.05.2016
    Auch bei diesem Cosplay muss ich die Perücke nochmal nach stylen, irgendwie hatte ich dieses Jahr vor der Dokomi extremen Zeitdruck XD

    Aber es hat mir viel Spaß gemacht Apollon zu Cosplayn ^^ er ist bei Kamigami no Asobi mein Lieblingschara :3
    Weiter
  • Rin Okumura Sommer Uniform

    Cosplay-Cover: Rin Okumura Sommer Uniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Okumura aus Blue Exorcist
    Fotos:12
    Neuestes:28.05.2015
    Dieses Cosplay ist hauptsächlich für ein Gruppencos mit -Kirito-Kun- und Ryuichi-Sakuma- entstanden.
    Diese Version steht mir irgendwie nicht sonderlich :´) werd wohl irgendwann nochmal eine andere version mach
    Weiter
  • Emil Castagnier

    Cosplay-Cover: Emil Castagnier
    OriginalcharakterCharakter:
    Emil Castagnier aus Tales of ...
    Fotos:24
    Neuestes:17.09.2014
    Ich habe vor kurzem Tales of Symphonia Dawn of the New World gezockt und da habe ich beschlossen, dass ich unbedingt mal Emil cosplayn möchte^^
    Ich hatte mir für das Cos eigentlich auch einen Trägerlosen Binder bestellt, der leider nicht mehr ankam
    Weiter
  • Otoya Ittoki (Schuluniform)

    Cosplay-Cover: Otoya Ittoki (Schuluniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Otoya Ittoki aus Uta no Prince-sama
    Fotos:22
    Neuestes:11.06.2014
    Otoya ist einfach mein absoluter Lieblingschara und daher werd ich wohl noch viele Versionen von ihm cosplayn ^^ (wovon ich die anderen alle wieder selber nähen werde XD)Ich habe das Cos diesmal ausnahmsweise gekauft, da ich unbedingt zwei verschiede
    Weiter
  • Leia

    Cosplay-Cover: Leia
    OriginalcharakterCharakter:
    Leia Rolando aus Tales of ...
    Fotos:12
    Neuestes:11.06.2014
    Ich liebe Leias Outfit in Tales of Xillia, sie hat so schöne Kleidung *-*
    Hose und schwarzes Top sind gekauft, der Rest ist alles selbst genäht^^
    Aber mit der Wig bin ich überhaupt nicht zufrieden, da muss ich mir bevor ich das Cos jemals nochmal a
    Weiter
  • Kise Ryouta

    Cosplay-Cover: Kise Ryouta
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryōta Kise aus Kuroko no Basuke
    Fotos:51
    Neuestes:19.05.2014
    Dieses Cosplay ist für eine kleine Cosplaygruppe zu Kuroko no Basket entstanden und Kise ist mein Lieblingschara aus dem Anime :3
    Weiter
  • Otoya Ittoki (Shining All Star)

    Cosplay-Cover: Otoya Ittoki (Shining All Star)
    OriginalcharakterCharakter:
    Otoya Ittoki aus Uta no Prince-sama
    Fotos:22
    Neuestes:04.11.2013
    Und wieder einmal Cosplay ich Otoya XD
    Er ist einfach mein absoluter Lieblingschara aus Utapri und wir haben auch recht viel gemeinsam :D Zudem haben wir auch noch dieselbe Körpergröße, also passt es ganz gut XD

    Ich habe mich diesmal dafür entsch
    Weiter
  • Otoya Ittoki (STARISH Maji Love 1000%)

    Cosplay-Cover: Otoya Ittoki (STARISH Maji Love 1000%)
    OriginalcharakterCharakter:
    Otoya Ittoki aus Uta no Prince-sama
    Fotos:48
    Neuestes:15.09.2013
    ~"Are you Ready?"~

    Endlich habe ich es geschafft Otoya zu Cosplayn *o*
    Hab momentan einen totalen Utapri Flash und Otoya is einfach mein Aboluter Liebling aus der Serie <3 Und da er 1,75m groß ist und ich 1,74m passt es sogar von der Körpergröße
    Weiter
  • Oz Vessalius

    Cosplay-Cover: Oz Vessalius
    OriginalcharakterCharakter:
    Oz Vessalius aus Pandora Hearts
    Fotos:45
    Neuestes:26.05.2013
    Soooo, nachdem ich es vor zwei Jahren geplant habe Oz zu Cosplayn, habe ich es nun endlich in die Tat umgesetzt XD Oz ist mein absoluter Lieblingschara von Pandora Hearts ^w^

    Die Weste und die Hose sind komplett selber genäht, die Kravatte ist ge
    Weiter
  • Asbel Lanth

    Cosplay-Cover: Asbel Lanth
    OriginalcharakterCharakter:
    Asbel Lhant aus Tales of ...
    Fotos:63
    Neuestes:26.05.2013
    Direkt nachdem Tales of Graces f erschien und ich es angefangen habe zu zocken, haben mich Story und Charaktere total gefesselt. Ich liebe dieses Spiel einfach *o* Schon allein aus diesem Grund stand für mich fest: ich werde auf jeden Fall so bald wi
    Weiter
  • Zazie (Anime Version)

    Cosplay-Cover: Zazie (Anime Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Zazie aus Letter Bee
    Fotos:18
    Neuestes:22.10.2012
    Dieses Cosplay hat mich so einige Nerven gekostet X_X Ich habe es komplett selber genäht (außer die braunen Strümpfe, die Handschuhe, die Gürtel und das weiße Hemd, der Rest ist selbstgenäht ^^). Aber ich bin halbwegs zufrieden dafür, dass ich in sac
    Weiter
  • Minako/weiblicher Hauptchara

    Cosplay-Cover: Minako/weiblicher Hauptchara
    OriginalcharakterCharakter:
    Protagonist / Minato Arisato / Makoto Yūki aus Shin Megami Tensei
    Fotos:38
    Neuestes:25.10.2012
    Dieses Kostüm hat mich in der Anfertigung einige Nerven gekostet.... Und das Oberteil muss ich nochmal bearbeiten, es ist viel zu weit geworden XD Rock und Kniestrümpfe sind gekauft und die Pistole auch, der Rest ist selbstgemacht :-)
    Weiter
  • Sora (Santa Version)

    Cosplay-Cover: Sora (Santa Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:18
    Neuestes:03.10.2011
    Ich liebe Soras Santaversion, deshalb musste ich es einfach Cosplayn >////< Und es ist mega bequem *o* Hab viel Liebe reingesteckt, hoffe es gefällt euch :-)
    Weiter
  • Toru Kono

    Cosplay-Cover: Toru Kono
    OriginalcharakterCharakter:
    Toru Kono aus Princess Princess
    Fotos:17
    Neuestes:10.07.2011
    Ich wollte schon immer einmal etwas mit Rüschen Cosplayn *o* Irgendwann möchte ich sowas auch mal selber nähen können *o*
    Weiter
  • Alice

    Cosplay-Cover: Alice
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice / B-Rabbit aus Pandora Hearts
    Fotos:74
    Neuestes:11.10.2011
    Dieses Cos ist leider nicht selbstgemacht (bin leider noch nich so gut im nähen, deshalb übe ich noch mit einfacheren Cosplays). aber ich bin im Moment so Pandora Hearts geflasht, dass ich Alice unbedingt jetzt cosplayn möchte und um das Cos selsbt
    Weiter
  • Aqua

    Cosplay-Cover: Aqua
    OriginalcharakterCharakter:
    Aqua aus Kingdom Hearts
    Fotos:58
    Neuestes:06.09.2011
    Endlich ist mein Aqua Cosplay fertig <3
    Aqua ist mein Lieblingschara aus KH Birth by Sleep und deshalb musste ich sie einfach Cosplayn >///<

    Und ich bin extrem stolz auf dieses Cosplay, weil ich fast alles selbst gemacht habe <3 Nur die Hose, d
    Weiter
  • Sora (KHII Version)

    Cosplay-Cover: Sora (KHII Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:303
    Neuestes:18.08.2012
    I don't need a weapon, my friends are my power! ~♥
    Weiter
  • Sora Halloween Town Outfit

    Cosplay-Cover: Sora Halloween Town Outfit
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:27
    Neuestes:01.11.2011
    Weiter
  • Xion

    Cosplay-Cover: Xion
    OriginalcharakterCharakter:
    Xion aus Kingdom Hearts
    Fotos:34
    Neuestes:14.03.2013
    Joa, endlich mal ein neues Cosplay Xd Aber mit der Perücke bin ich noch nich wirklich zufrieden, muss ich noch ein bisschen dran rumbasteln XD

    ~I'm Sorry but I can't go with you it's my friends. They need me and I need them too~
    Weiter
  • Deidara

    Cosplay-Cover: Deidara
    OriginalcharakterCharakter:
    Deidara aus Naruto
    Fotos:74
    Neuestes:16.08.2013
    Dieses Cos mag ich nicht so gerne,bin im Moment nich so ein Naruto Fan und es fehlt immer noch eine Perücke >.<" Es ist verdammt schmerzhaft diesen Zopf mit seinen echten Haaren zu machen Q_____Q
    Weiter
  • Riku (Dream drop Distance)

    Cosplay-Cover: Riku (Dream drop Distance)
    OriginalcharakterCharakter:
    Riku aus Kingdom Hearts
    Fotos:32
    Neuestes:09.09.2012
    Riku ist einer meiner Lieblingscharas aus KH :-) Es hat zwar ne Weile gedauert, bis ich mich mit seinem Kurzhaarschnitt anfreunden konnte, aber ich liebe einfach die Klamotten, die er in Dream Drop Distance an hat *o*

    Mit diesem Cos bin ich aber
    Weiter
  • Sora im Orgamantel

    Cosplay-Cover: Sora im Orgamantel
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:8
    Neuestes:24.08.2010
    Weiter
  • Namine in Schuluniform

    Cosplay-Cover: Namine in Schuluniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Naminé aus Kingdom Hearts
    Fotos:73
    Neuestes:03.10.2011
    Weiter
  • Namine

    Cosplay-Cover: Namine
    OriginalcharakterCharakter:
    Naminé aus Kingdom Hearts
    Fotos:1
    Neuestes:15.08.2009
    Namine ist einer meiner Lieblingscharas von Kingdom Hearts *______* Aber das Kleid werde ixch wohl nochmal neu nähen, da es ein bisschen komisch sitzt XD Und ich werde mir noch eine Perücke zulegen^^
    Es werden also wohl irgendwann noch ein paar neu
    Weiter
  • Riku (Deep Dive)

    Cosplay-Cover: Riku (Deep Dive)
    OriginalcharakterCharakter:
    Riku aus Kingdom Hearts
    Fotos:15
    Neuestes:24.08.2010
    Das Cosplay ist just for Fun, die Perücke gehört meiner BF XD

    ~come on Sora, I thought you where stronger than that~
    Weiter



Zurück