Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Shoukei



  • Kamui Gakupo [Sandplay - Singing of the Dragon]

    Cosplay-Cover: Kamui Gakupo [Sandplay - Singing of the Dragon]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kamui Gakupo aus Vocaloid
    Fotos:19
    Neuestes:12.11.2013
    Ja, das wohl schwulste Vocaloid Cosplay, was es gibt /D
    Es musste sein~

    Zur Entstehung kann ich leider nicht wirklich viel sagen, da Hemd, Jacke und Wig ein Geschenk von der Erdbeerkotze waren...wie ich sie dafür immer noch l
    Weiter
  • KAMUI NE0N ● MATRY0SHKA

    Cosplay-Cover: KAMUI NE0N ● MATRY0SHKA
    OriginalcharakterCharakter:
    Kamui Gakupo aus Vocaloid
    Fotos:21
    Neuestes:11.04.2013
    Mal ein wirklich einfaches Cosplay.
    Aber hey, dafür war es einfach mal verdammt teuer *drop*
    Na ja eigentlich haben diese ganzen Dinge fürs Shooting (sprich: Farbe, UV-Licht, Schmuck ect.) 5 mal so viel gekostet, wie das Cosplay an sich...

    Und j
    Weiter
  • Allen Walker [Artbook]

    Cosplay-Cover: Allen Walker [Artbook]
    OriginalcharakterCharakter:
    Allen Walker aus D.Gray-man
    Fotos:13
    Neuestes:23.12.2012
    Ein kleines zwischendurch Cosplay..

    Es war kurz vor Weihnachten und hab hab noch ein Cosplay für die Dojaku gesucht und als ich dann so durch das Artbook geguckt und da sprang mir dann das Bild so entgegen^^

    Das Meiste hatte ich im Schrank... n
    Weiter
  • Kaito || Senbonzakura

    Cosplay-Cover: Kaito || Senbonzakura
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaito aus Vocaloid
    Fotos:17
    Neuestes:22.10.2012
    Ach ja der liebe Kaito...~
    Eigentlich wollte ich ja gar kein Vocaloid cosplayn, aber als mich dann Erdbeerkotze gefragt hat, ob ich ihrere Gruppe nicht Kaito zur FBM machen kann, hab ich dann doch zugestimmt.
    Immerhin mag ich ma
    Weiter
  • Geist der Bessenheit

    Cosplay-Cover: Geist der Bessenheit
    OriginalcharakterD.Gray-man
    Fotos:5
    Neuestes:21.07.2012
    mein Wunschcosplay dieses Jahr...~ <3

    Ohh Gott wie ich mich auf den Tag des ersten Tragens gefreut habe *lach*
    Nein ehrlich, als ich ihn das erste mal zusammen mit Timothy gesehen habe, fand ich ihn einfach unbeschreiblich lustig und das Design h
    Weiter
  • Katsuya

    Cosplay-Cover: Katsuya
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Dämonen
    Fotos:9
    Neuestes:04.07.2012
    Katsuya...~
    Der unheimlich gefährlich und bedrohlich wirkende Katzendämon seinem süßen Brüderchen Levi aka Panda-Hero
    Nein, also iwie ist das alles viel zu niedlich geworden *drop*
    aber genauso liebe ich es <3

    Zum Cosplay al
    Weiter
  • Gackupo [Cyber-Futurestyle]

    Cosplay-Cover: Gackupo [Cyber-Futurestyle]
    Charakter:
    Kamui Gakupo aus Vocaloid
    Fotos:5
    Neuestes:30.11.2011
    So hier nun mein Gakupo Cosplay.
    Aus Zeit- und Geldmangel leider nur eine Eigenkreation, aber ich hoffe, dass ich ihn trotzdem ganz gut rüber gebracht habe....

    Zum Cosplay ist nähtechnisch nicht viel zu sagen, Jacke, Oberteil und Armbinde sind se
    Weiter
  • Allen Walker [Kapitel 166]

    Cosplay-Cover: Allen Walker [Kapitel 166]
    OriginalcharakterCharakter:
    Allen Walker aus D.Gray-man
    Fotos:4
    Neuestes:20.10.2011
    so mein Allen-Cosplay....
    Bevor ich mir die Uniform nähen wollte, wollte ich erst einmal testen, ob er mir überhaupt ansatzweise steht .__.

    Zur Fertigung ist nicht viel zu sagen... Hose und Oberkleid (?) wie auch immer man das Ding nennen mach (i
    Weiter
  • Chrome Takagi

    Cosplay-Cover: Chrome Takagi
    OriginalcharakterCharakter:
    Chrome Takagi (Belzebell) aus Chrome Breaker
    Fotos:16
    Neuestes:21.03.2011
    Mein erstes Cosplay an sich^^

    Joar endlich habe ich es geschafft ihn mal zu machen^^

    Ich liebe ihn wirklich und vor allem in seiner Dämonenform, also war es mir klar, dass ich ihn in dieser Version machen wollte.

    Zum Cos selbst:
    Meine erst
    Weiter
  • Kage no ōji

    Cosplay-Cover: Kage no ōji
    Fotos:25
    Neuestes:20.10.2011
    was soll ich dazu sagen?
    ist aus Langeweile entstanden, weil ich noch etwas für die Dokomi brauchte^^

    Bin eigentlich damit mit zufrieden, auch wenn ich Rüschen immer noch hasse und ich verdammt viele Steine und Pailletten verloren haben .__.

    Weiter



Zurück