Zum Inhalt der Seite

Sahiko als: Kurogane


Kurogane
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sahiko
  • Top-3-Foto - von Niva
Fotograf: Niva
Bild-Vorlage

Charakter
Kurogane aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
29.07.2007, 22:342007-07-29T22:34:52Z Genauer

Freigeschaltet
29.07.2007, 22:34

Zuletzt aktualisiert
22.03.2009, 18:012009-03-22T18:01:24Z

  • Top-3-Foto - von Sahiko
  • Top-3-Foto - von Niva
Bild-Vorlage

Charakter
Kurogane aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
29.07.2007, 22:342007-07-29T22:34:52Z Genauer

Freigeschaltet
29.07.2007, 22:34

Zuletzt aktualisiert
22.03.2009, 18:012009-03-22T18:01:24Z

► Getragen:

    • Animagic 2007
    • LBM 2008
    • Animagic 2008
    • Fotoshooting o5.1o.o8
    • Winterwonderland Fotoshooting o3.-o4.o1.o9


Animagic 2007:
Erst einmal ein großes großes Danke an meine Helfer:
Zu allererst an Julia (Niva), die irrsinnig viel Zeug besorgt hat, das ich brauchte, meinen genialen Mantel genäht hat und noch mitten in der Nacht an meinem Korsett rumgenäht hat. Danke Schatz! ^^<3
Dann an Betti (Nanabe) die die Knöpfe auf meine Handmanschetten genäht hat.
An Uli (abgemeldet) und Janina (Sadira), die die Kordeln für meinen Mantel gedreht haben.
An Anki (Terrormopf), weil sie einfach so niedlisch ist! >3
An meine Sis (Hisagi-Shuuhei), die das Holzschwert besorgt hat. ^^
Und meiner Mum, die mir gezeigt hat, wie man die verdammte Nähmaschine bedient! XD
Danke, vielen vielen Dank. ^^
Ohne dieses Teamwork wäre das Cos niemals fertig geworden!

Joah, zum Cos:
Ich mochte meine Stiefelstulpen und meinen Mantel. Mein Korsett hat mich ziemlich genervt, weil es sich ausbeult, wenn man sich hinsetzt und das bekommt man nicht mehr raus.
Folglich muss was neues her.
Perücke und rote Kontaklinsen sind gekauft.

Leipziger Buchmesse 2008/ Animagic 2008:
Diesmal mit überarbeiteten Oberteil. ^^
Wiedereinmal ein Danke an Niva.
Sie hat das restliche Kunstleder vom ersten Mal zugeschnitten und auf ein altes Top aufgenäht. ^^<3
Und es sieht toll aus!!! *____*<3<3<3
*loves*
Es passt auch sehr viel besser als das Korsett.

Desweiteren hatte ich eine neue Perücke, die ebenfalls besser ist als die alte.
Yay!
Wenn ich so weitermache hab ich irgendwann das perfekte Cosplay. XD

Winterwonderland Fotoshooting o3.-o4.o1.o9:
Nein, es war nicht kalt. Gar nicht.
Niva hat freundlicherweise den Kragen etwas weiter nach unten gesetzt, deswegen kann ich ihn nun hochklappen, zu machen und SEHE TROTZDEM NOCH WAS!!!11elf12
Omg.
Das ist toll. ^^
Dafür muss nun...alles andere an dem Cos neu gemacht werden.
Ich brauche eine neue Hose, einen neuen Gürtel, neue Stiefestulpen (und mit graut es JETZT schon davor diese blöden roten Bänder draufzunähen...X_X), eine neue Maske, das Oberteil muss neu mit rotem band versäubert werden, das Band am Oberschenkel muss auch nochmal gemacht werden und die Handgelenksschützer sollten endlich mal einen Mond und rotes Schrägband bekommen...außerdem könnte ich auch mal dafür sorgen, dass ich dieses blöde Schulterwasauchimmer hinbekomme. Hach ja~

Hey, alles glänzt so schön neu
Hey, wenns dir nicht gefällt, mach neu *sing*

Demnach wird dieses Cosplay definitiv erst wieder getragen wenn ich diese ganzen Mängel beseitigt habe, sonst gefällt es mir selber nicht. :/


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
    / 18


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  nightlight
    2009-10-25T11:46:03+00:00 25.10.2009 12:46
    Ich LIEEEBE dein Kurogane-Cosplay & auch all die anderen versionen, die du schon zu ihm gemacht hast! <3

    Lieblings Kuro-wan. ♥

    lg

    Zurück