Zum Inhalt der Seite

Sahiko als: Renji Abarai (Evening Dress)


Renji Abarai (Evening Dress)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von BabyTunNinjaDrac
  • Top-3-Foto - von BabyTunNinjaDrac
  • Top-3-Foto - von BabyTunNinjaDrac
Fotograf: BabyTunNinjaDrac
Bild-Vorlage

Charakter
Renji Abarai aus Bleach

Angelegt
16.12.2008, 01:522008-12-16T01:52:24Z Genauer

Freigeschaltet
16.12.2008, 01:52

Zuletzt aktualisiert
18.03.2009, 18:512009-03-18T18:51:56Z

  • Top-3-Foto - von BabyTunNinjaDrac
  • Top-3-Foto - von BabyTunNinjaDrac
  • Top-3-Foto - von BabyTunNinjaDrac
Bild-Vorlage

Charakter
Renji Abarai aus Bleach

Angelegt
16.12.2008, 01:522008-12-16T01:52:24Z Genauer

Freigeschaltet
16.12.2008, 01:52

Zuletzt aktualisiert
18.03.2009, 18:512009-03-18T18:51:56Z

► Getragen:

    • Christmas Shooting 6./7.12.08


Wenn ihr wissen wollt was man für die Perücke braucht:
- eine rote Perücke
- eine Dose Haarpray (extra stark)
- eine Dose HaarLACK (am besten NOCH stärker)
- eine Tube Haargel (ebenfalls extra stark)
- ca. 10 Haarspangen
- einen Haargummi
- Uhu Alleskleber
- ungefähr 10 Tuben Sekundenkleber
- roten Lack der zur Farbe der Perücke passt
- Felgenlack
- Nerven wie Drahtseile
- jemanden der eure Finger verarztet nachdem ihr euch Lack, Sekundenkleber und ein bisschen zuviel Haut abgeschrubbt habt

Der Anzug gehört meinem Vater (JA, ich kann mit meinem Dad Klamotten tauschen ^^), die Chucks meiner kleinen Schwester Hisagi-Shuuhei und das Schwert Eiji.
Special thanks auch an BabyTunNinjaDrac und Eiji fürs Krawatte kaufen. <3
Ein großes Dankeschön an alle drei fürs ausleihen. ^^

Ach ja, die Kotletten.Hierfür hab ich die abgeschnittenen Haare der Perücke gesammelt.
Dann einfach Klebstoff flächig auf einer Klarsichtfolie verteilt und die Haare vorsichtig darauf gelegt.
Anschließend Klarlack (ich hab Felgenlack benommen) drübersprühen und erstmal trocknen lassen.
Sobald alles trocken ist eine Kotlette ausschneiden (lieber erstmal größer als nötig, was abschneiden kann man immer) bis sie passt, dann die zweite.
(Achtung, NICHT zweimal die gleiche ausschneiden...sonst ist doof ^^)
Fertig. ^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  stellina
    2008-12-16T16:54:13+00:00 16.12.2008 17:54
    buwaaah Q___Q
    Ich will dich auf der Stelle HEIRATEN Q_________________Q~~
    So awesome ;O;~
    awwww!

    Zurück