Zum Inhalt der Seite

Aoka als: Alice Liddell [Hysteria]


Alice Liddell [Hysteria]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mappis
  • Top-3-Foto - von Mappis
  • Top-3-Foto - von Mappis
Foto
Von: Mappis (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Alice Liddell aus American McGee's Alice

Angelegt
29.10.2014, 20:452014-10-29T20:45:28Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2014, 21:20

Zuletzt aktualisiert
29.10.2014, 20:512014-10-29T20:51:41Z

Kostüm wurde verkauft

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Mappis
  • Top-3-Foto - von Mappis
  • Top-3-Foto - von Mappis
Eigentlich war ein anderes dress von Alice geplant, seit ich mit dem Spiel angefangen habe.

leider ist aus Zeit und Geld Not die Hysteria Version draus geworden.

Mich fasziniert das Spiel und die Story sehr und ich würde noch gerne andere Versionen machen :)

das Steckenpferd zu machen hat mir viel Spaß bereitet, auch wenn es nicht perfekt ist...
Bin leider nicht so der Spezialist auf dem Gebiet |D

Aber ich bin trotzdem sehr stolz drauf und weiß was ich nächstes mal besser machen kann :)


Ansonsten. ..
joa das Shooting war bei diesem lost Places etwas gruselig hat aber sehr viel Spaß gemacht x3


Das Cos steht zum Verkauf auch gerne samt Steckenpferd, da ich für anstehende Versionen gerne andere machen möchte :)


Schaut auch gern mal auf meiner FB Page rein, da sind auch noch ein paar Entstehungs Bilder :)

https://m.facebook.com/Aokalein
Bild-Vorlage

Zufriedenheit
10/10

Dauer
mit Waffe eine Woche

getragen
Shooting Lost Places Munitions Fabrik

Partner
[[Mizuno-hoshi]] als Aliec

Cos #
68



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hawk
    2015-01-06T17:24:48+00:00 06.01.2015 18:24
    Das Cosplay sieht super aus und steht die fantastisch!
    Auch das Steckenpferd *o*
    Für die Fotos sind wirklich die passenden Hintergründe und Locations ausgewählt worden, alle Achtung!
    Super Leistung :)
    Antwort von:  Aoka
    06.01.2015 19:10
    Vielen lieben dank x3
    das Steckenpferd hat mich einiges an Zeit gekostet weil ich sowas noch nie gemacht hab xD
    aber ist definitiv ausbaufähig xD
    das cos an sich mag ich sehr gerne

    ♡♡♡
    Von:  Golden_ForcePrincess
    2014-10-30T20:49:26+00:00 30.10.2014 21:49
    Das sieht ziemlich episch aus. Ich mag Alice rihtig gerne. Vor allem gefallen mir ihre vielen Outfits. Ich werde auch mal irgendwas davon machen. UNd das Steckenpferd ist super geworden.
    Antwort von:  Aoka
    31.10.2014 07:10
    Danke für das positive Feedback ♡

    dann ist über Plan mit dem lost Places Shooting auf gegangen ♡.
    Danke ^^
    Von:  -Levi-
    2014-10-29T22:15:30+00:00 29.10.2014 23:15
    Hammer Bilder und dein Ausdruck ist sehr toll >//3//<
    Die Location passt und das dein Cosplay super umgesetzt ist brauch ich ja nicht mehr sagen //D♥
    Ich liebe es *//7//*
    Antwort von:  Aoka
    30.10.2014 08:32
    awwww
    vielen lieben dank ♡
    Freie mich sehr x33
    Von:  WillowRosenberg
    2014-10-29T21:01:35+00:00 29.10.2014 22:01
    Wow Liebes das Cosplay ist der Hammer geworden! Es steht dir so unheimlich gut und Location/Posen sind Legendär!!!!
    Steckenpferd ist dir auch übelst gut gelungen, top!!!
    Antwort von:  Aoka
    29.10.2014 22:03
    So viel Lob ;//^//;

    Ich werd rot x3
    Danke süße ♡
    Von:  Historia
    2014-10-29T20:42:47+00:00 29.10.2014 21:42
    Wirklich sau cool gemacht *^*
    Bin von den Fotos sehr begeistert <3
    Das Creepige hast du super hinbekommen, Liebes! ;^;
    Antwort von:  Aoka
    29.10.2014 21:46
    Viel hat madi gemacht x3
    sie hat die location gefunden und die bilder So schön in Szene gesetzt und bearbeitet :)

    ich stand nur rum und hab versucht Creepy zu sein x3

    Danke ♡
    Von:  Yuzel
    2014-10-29T20:31:54+00:00 29.10.2014 21:31
    Ich bin so begeistert von diesem Kostüm und dem Steckenpferd!
    Das ist echt so extremst gut geworden und die fotos sind so genial ;; Location passt einfach zu 100%!
    Man sieht richtig wie viel Mühe du da rein gesteckt hast und ich habe so einen Respekt vor dir :,D
    Antwort von:  Aoka
    29.10.2014 21:41
    Awas xD
    das Cosplay an sich war schnell genäht :D

    freue mich super über das Positive Feedback ♡
    Hat auch sehr viel Spaß gemacht *^*

    Zurück