Zum Inhalt der Seite

Aoka als: Turtok


Turtok
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mappis
  • Top-3-Foto - von Mappis
  • Top-3-Foto - von Mappis
Foto
Von: Mappis (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Turtok (009) aus Pokémon

Angelegt
06.05.2014, 10:282014-05-06T10:28:12Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2014, 18:53

Zuletzt aktualisiert
17.10.2014, 15:342014-10-17T15:34:16Z

Kostüm wurde verkauft

harte liebe an
Cowslip für die Super Artworks


Mappis für die Bilder

Cos #
60

  • Top-3-Foto - von Mappis
  • Top-3-Foto - von Mappis
  • Top-3-Foto - von Mappis
Bild-Vorlage

Charakter
Turtok (009) aus Pokémon

Angelegt
06.05.2014, 10:282014-05-06T10:28:12Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2014, 18:53

Zuletzt aktualisiert
17.10.2014, 15:342014-10-17T15:34:16Z

Kostüm wurde verkauft

harte liebe an
Cowslip für die Super Artworks


Mappis für die Bilder

Cos #
60

Mappis und ich hatten erstmal überlegt,, was wir zusammen zur hanami machen könnten, dann kamen wir zu den wunderschönen Pokémon Gijinkas *A*

da fing dsa Problem erst richtig an^^'

welche pokémon wollen wir machen?
soll ja auch irgenwie zusammen passen...

waren dann erst bei Plusle und Minun, aber muss leider sagen, die erste Generation is eh immer noch die coolste *A*

also waren wir zumindest schon mal bei den Startern, weil wir es ursprünglich zu dritt geplant hatten xDD

okay aber dann schon die letzen entwicklungs stufen weil die wirklich seeeehr edel sind xD
und muss sagen das ich zwar Glurak (wie so viele) am meisten liebe, aber mir Turtoks Artwork besser gefallen hat und ich Shiggy und co auch so toll fand ♥
hab eigentlich immer mit shiggy angefangen xDD

Zur Herstelung lässt sich sage, das ich wirklich viel Zeit in das bemahlen investiert habe!
und ich bin wirklich unheimich stolz drauf!
auch war es das erste mal das ich eine Perücke mit Odangos gestylt hab...
nicht perfeckt abe rich mags trotzdem sehr!

Leider musste meine alte Judy (Tales of Vesperia) Wig dran glauben ^^'
aber war eh noch ausbau fähig >D

gut, die Hose war schnell gefertigt, der Obi der Rock, der Panzer und das Oberteil abgesehen von den Bemalungen auch.
die Arm und Beinstulpen waren da etwas .... fieser D
aber auch nur weil ich bei den Armstulpen tatsächlich noch streifen einzeln auf eine Stoffbahn genäht und dann zurecht geschnitten habe ^^'
Bei den Beinstulpen waren es dann auch nur noch Ziernähte!

Das ansprühen der Ketten hat unheimlich viel Spaß gemacht muss ich sagen.

Die Paddel werden auch noch gemacht, hat aus Zeitnot nur leider nicht geklappt :')

Wird nicht das letzte Pokémon sein das ich wohl Cosplaye *A*


besucht mich auf meiner fb Page ♡

https://m.facebook.com/Aokalein?ref=bookmark


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Wes
    2015-01-25T23:52:05+00:00 26.01.2015 00:52
    ich find die Umsetzung echt mega cool!
    Antwort von:  Aoka
    26.01.2015 15:44
    Vielen dank x3

    der dank gebührt in erster Linie Cowslip für die tollen artworks♡
    Antwort von:  Wes
    26.01.2015 21:48
    Ja klar ihre artworks sind genial ich musste unbedingt eines amchen von Ihr xD
    Von:  Yuzel
    2014-10-17T16:55:14+00:00 17.10.2014 18:55
    Ich bin so unglaublich begeistert von dir und diesem Kostüm!
    Einfach dass du es so haargenau nach Vorlage hinbekommen hast ist unfassbar!
    Ich sah es zwar nur kurz in real aber ich war so hin und weg ;n; Wirklich super Arbeit!!
    Antwort von:  Aoka
    17.10.2014 18:56
    vielen lieben dank für das tolle lob ;___;


    Zurück