Zum Inhalt der Seite

Yun-Harla als: Jon Snow


Jon Snow
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jon Snow aus Das Lied von Eis und Feuer

    Angelegt
    17.03.2015, 20:522015-03-17T20:52:22Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.03.2015, 22:12

    Zuletzt aktualisiert
    17.03.2015, 20:532015-03-17T20:53:21Z

    Nicht käuflich

    Bequemlichkeit
    Frag nicht nach Sonnenschein... Aber doch besser als befürchtet

    Gekauft
    Die Boots, die Hose, der Pulli unterm Hemd

    Selbst genäht
    Umhang, Hemd, Wappenrock

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Jon Snow aus Das Lied von Eis und Feuer

      Angelegt
      17.03.2015, 20:522015-03-17T20:52:22Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.03.2015, 22:12

      Zuletzt aktualisiert
      17.03.2015, 20:532015-03-17T20:53:21Z

      Nicht käuflich

      Bequemlichkeit
      Frag nicht nach Sonnenschein... Aber doch besser als befürchtet

      Gekauft
      Die Boots, die Hose, der Pulli unterm Hemd

      Selbst genäht
      Umhang, Hemd, Wappenrock

      Jon Snow... Da ist er also nun.

      Meine Mutter sagte, ich solle ihn machen. Eulenspiegel sagte, ich solle ihn machen. Und auch eine weitere Freundin sagte, ich solle ihn machen.
      Und weil ich den Charakter von Anfang an mag, habe ich ihn gemacht.
      Die erste Frage meiner Oma, als ich ihr von dem Plan erzählt habe, war nur, ob ich mir denn schon wieder einen Bart aufmalen würde.
      Ja, würde ich!

      Und der Bart hat mich Nerven gekostet XP
      Verdammtes Oberlippenbärtchen... Dann lieber Kílis Stoppeln. (Der ist übrigens wieder mit Eulenspiegelschminke aufgemalt.)

      Zum Cosplay an sich:
      Das Hemd ist eigentlich zu lang und wird von mir wohl noch einmal gemacht werden. Mir gefällt das so nicht ganz.
      Die Wig begeistert mich wirklich. Das Ding hat nur 15€ oder so gekostet. Eine echte Erleichterung, wenn man bedenkt, dass das Kostüm aufgrund von Kunstleder, Fell und schwerem Stoff doch weit im dreistelligen Bereich liegt, was die Kosten angeht.

      Die Boots sind eigentlich für die Mandalorianische Rüstung gedacht, die ja aber noch immer nur in der Planung ist... Und was man hat, braucht man nicht kaufen.

      Nächster Plan ist, neben dem neuen Hemd, noch ein Larp-Schwert aufzutreiben.

      Und ja... Das Cosplay ist verdammt warm. Auch wegen dem Fell, bei dem es sich im echtes Schaffell handelt. Kunstfell war mir nicht flauschig genug.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2015-05-10T14:59:25+00:00 10.05.2015 16:59
        Das Cos gefällt mir *_*
        auch wenn die Wig oberhalb etwas lockiger sein könnte
        aber dennoch *_*
        nice one <3
        Antwort von:  Yun-Harla
        17.05.2015 22:18
        Hallöchen!

        Vielen lieben Dank für deine Worte!

        Stimmt, oben rum könnte die Wig mehr haben. Aber generell will ich mich bei ihr nicht beschweren, da ich sie für wirklich kleines Geld bekommen habe und sie von der Farbe her wirklich toll ist.

        Liebe Grüße

        Zurück