Zum Inhalt der Seite

Connichi 2017 - Foto 2 / 7



Vollbildmodus
Fotograf: Sinistral Fotogalerien
Fotogalerie: Connichi 2017
Fotografiert: 22.09.2017, 18:20 Uhr
Veröffentlicht: 01.10.2017, 19:47 Uhr
Schlagworte: FF IX, Freya Crescent, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 MissLunatic als Freya Crescent (Final Fantasy): Es sitzt mal alles richtig *-* Bis auf der Kragen

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pentragon
2017-10-17T13:46:11+00:00 17.10.2017 15:46
Ich habe null Ahnung von dem Charakter aber es ist sehr beeindruckend, was du da geleistet hast! Nie und nimmer hätte ich dich auf einer Con darin erkannt XD
Antwort von:  MissLunatic
17.10.2017 17:17
XD Thx! Bin auch seeehr seeeeehr happy. :) Und ja, es ist Armstrong proved. Der hat mich nämlich defnitiv schon mal nicht erkannt xD. Ansonsten bei denen, die es haben zählts nicht, weil die wussten es.^^
Antwort von:  Pentragon
17.10.2017 17:23
Kannst auch wirklich stolz sein ^^
haha, bei der Gesichtsmaske ist es aber auch kein Wunder! War es eigentlich heiß darunter? Und hat die Maske den ganzen Tag gut im Gesicht gehalen oder musstest du nachkleben?
Antwort von:  MissLunatic
17.10.2017 17:26
Wobei ich nochmal sagen möchte: Ich habe nicht alles daran gemacht und hatte superviel nette Hilfe!
Es war warm und etwas schwitzig, aber nicht extremst unangenehm. Sie hat nachdem Anbu noch Siegler auf das Mastix gepackt hat, Bombe gehalten. (Allerdings war ich auch nur von 4-8 auf der Con oder so.) Ich habe sie dann abends erst im Zug selber abgenommen, weil sie mich sonst nicht verstanden haben XD.
Antwort von:  Pentragon
17.10.2017 17:44
Ja, ich habe die Beschreibung gelesen :)
Gut zu wissen dass es so lange gehalten hat! Wobei meine Kuleha-Nase die 6h Con auch überstanden hat ohne Nachkleben. Aber die ist auch viel kleiner und leichter als so eine Maske.
Antwort von:  MissLunatic
17.10.2017 18:23
Das ist auch latex xD. Also einziger Unterschied ist die Größe ^^.